Entdecke die magische Welt von Eldarya!

Lerne die Bewohner und Gefährten dieser fantastischen Welt aus Abenteuer und Liebe kennen und bestimme selbst über den Verlauf der Geschichte und deine engeren Vertrauten.

Seiten : 1 ... 25 26 27 28 29 ... 31

#651 Am 21.03.2018 um 12.16 Uhr

Garde Obsidian
CASSIEL
Bezwinger des Huhns
CASSIEL
...
Nachrichten: 909

Hallo

Da ich nun nicht genau wusste wohin damit, poste ich es mal hier.

Es geht allerdings nicht um eine Frage, sondern um eine nun von mir gemachte Feststellung.

Zwecks der Tatsache das hier hin und wieder die Telefonbezahlung NICHT funktioniert, man keinen Code erhält, dieser eben nicht genannt wird oder die Stimme überhaupt nicht erscheint, es in der Leitung nur rauscht und knackt.....DAS GELD WIRD TROTZDEM ABGEZOGEN!!!!!!!!

Ich hatte mich ja letzten Monat zu Valentin einige Male direkt mit der Telefongestellschaft in Verbindung gesetzt die mir wirklich ja weis machen wollte das sie für Fehler nicht verantwortlich währen, man sich eben hier da an den Support von Eldarya wenden sollte usw.
Auch wurde mir X Mal zugesichert wenn die Verbindung nicht zu Stande käme würde kein Geld abgezogen und alles währe prima.

Ja von wegen.
Ich habe gerade meine Telefonrechnung für spezialanrufe erhalten und eben den Preis der am 14.Feb versuchten Telefonbezahlungen drauf.
Seid da also vorsichtig und prüft alle dann eure Rechnungen, damit ihr nicht übers Ohr gehauen werdet und eurer Gold und Maana dann doch noch erhaltet.


https://78.media.tumblr.com/0011a33523c13ef6c728faa82ac051f1/tumblr_p3abimGrBt1vkpljro1_400.gif

Offline

#652 Am 21.03.2018 um 12.40 Uhr

Großmeister der Garde
xxxXENAxxx
...
Nachrichten: 44 295

CASSIEL hat geschrieben:

Hallo

Da ich nun nicht genau wusste wohin damit, poste ich es mal hier.

Es geht allerdings nicht um eine Frage, sondern um eine nun von mir gemachte Feststellung.

Zwecks der Tatsache das hier hin und wieder die Telefonbezahlung NICHT funktioniert, man keinen Code erhält, dieser eben nicht genannt wird oder die Stimme überhaupt nicht erscheint, es in der Leitung nur rauscht und knackt.....DAS GELD WIRD TROTZDEM ABGEZOGEN!!!!!!!!

Ich hatte mich ja letzten Monat zu Valentin einige Male direkt mit der Telefongestellschaft in Verbindung gesetzt die mir wirklich ja weis machen wollte das sie für Fehler nicht verantwortlich währen, man sich eben hier da an den Support von Eldarya wenden sollte usw.
Auch wurde mir X Mal zugesichert wenn die Verbindung nicht zu Stande käme würde kein Geld abgezogen und alles währe prima.

Ja von wegen.
Ich habe gerade meine Telefonrechnung für spezialanrufe erhalten und eben den Preis der am 14.Feb versuchten Telefonbezahlungen drauf.
Seid da also vorsichtig und prüft alle dann eure Rechnungen, damit ihr nicht übers Ohr gehauen werdet und eurer Gold und Maana dann doch noch erhaltet.


Hallo,

tatsächlich hatte ich das Problem auch einmal gehabt. Es hat mal geknackt und man hat nichts verstanden. Es gab sogar einmal die Ansage auf Englisch. Da kann Beemoov leider gar nichts machen, dass liegt nämlich an Allopass.

Du solltest wirklich ganz dringend den Support dort kontaktieren und denen mit Datum alles schildern.

Support kontaktieren



Der Support reagiert unter der Woche innerhalb von 24 Stunden (meine persönliche Erfahrung) und schickt dir die Codes noch einmal per E-Mail zu.

Hoffentlich löst sich dein Problem schnell.



http://fs1.directupload.net/images/180110/xumqrmrj.png

Offline

#653 Am 21.03.2018 um 13.42 Uhr

Garde Obsidian
CASSIEL
Bezwinger des Huhns
CASSIEL
...
Nachrichten: 909

Hatte ich ja da am 14. gemacht und die brauchten nen Nachweis.
Hab die Rechnung kopiert und denen geschicht, nur steht da leider nicht drauf von welchen Anwender das Geld abgezogen wurde, sondern nur halt " Rechnung von Premiumnummern "

Jedoch hab ich halt an dem Tag aber nur hier Gold kaufen wollen.
Hoff also ich bekomm nun mein Gold rückwirkend.
Für Ostern nun währs nicht übel.

Nur das herrliche, Allopass sind die Probleme schnurze, piepe, scheiß egal.
Bekam da dauernd nur gesagt, sie währen nicht schuld dran und ich soll den Eldarya Support kontaktieren.
Hab nun denen aber auch die Rechnung geschickt, ma sehen was die nun zu sagen.
Denn sie, waren ja nicht schuld dran das die Telefonansage nicht ging.

Letzte Änderung durch CASSIEL (Am 21.03.2018 um 13.45 Uhr)


https://78.media.tumblr.com/0011a33523c13ef6c728faa82ac051f1/tumblr_p3abimGrBt1vkpljro1_400.gif

Offline

#654 Am 21.03.2018 um 16.04 Uhr

Großmeister der Garde
xxxXENAxxx
...
Nachrichten: 44 295

CASSIEL hat geschrieben:

Hatte ich ja da am 14. gemacht und die brauchten nen Nachweis.
Hab die Rechnung kopiert und denen geschicht, nur steht da leider nicht drauf von welchen Anwender das Geld abgezogen wurde, sondern nur halt " Rechnung von Premiumnummern "


Du kannst aber von deinem Anbieter nochmal einen Einzelverbindungsnachweis anfordern. Dort stehen auch die einzelnen Rufnummern genau drin und wie lange das Gespräch gedauert hat.


CASSIEL hat geschrieben:

Nur das herrliche, Allopass sind die Probleme schnurze, piepe, scheiß egal.
Bekam da dauernd nur gesagt, sie währen nicht schuld dran und ich soll den Eldarya Support kontaktieren.
Hab nun denen aber auch die Rechnung geschickt, ma sehen was die nun zu sagen.
Denn sie, waren ja nicht schuld dran das die Telefonansage nicht ging.


Die Telefon-Ansage von Allopass geht ca. 10-15 Sekunden und danach wird es erst kostenpflichtig. Allopass muss das definitiv sehen können, wenn du angerufen hast. Es wäre jedoch möglich, dass Allopass die Anrufe erst registriert, nach den 10-15 Sekunden. Bei mir am Telefon (gerade ausprobiert) zählt die Zeit auch erst ab dem Punkt wo es kostenpflichtig wird. Da wäre natürlich der Einzelverbindungsnachweis wieder interessant, wie viel Sekunden das Telefonat gedauert hat.



http://fs1.directupload.net/images/180110/xumqrmrj.png

Offline

#655 Am 16.04.2018 um 15.44 Uhr

Garde Schatten
Miinay
Bezwinger des Dahu
Miinay
...
Nachrichten: 2 349

Hallo.

Etwas bisschen komisches ist passiert. Ich weiß nicht, wie ich das jetzt verstehen soll.

,,Das Orakel“ oder auch Eldarya hat mich angeschrieben. In der Message stand;

,,Hallo,“


Da mir wahrscheinlich einige nicht glauben;


https://img15.dreamies.de/img/660/b/xu336wibq9j.png



Ist das ein Fehler? Hat das was zu bedeuten? Hab das nur ich bekommen?


https://img15.dreamies.de/img/434/b/wyu2zt55lfl.jpg

Offline

#656 Am 16.04.2018 um 16.31 Uhr

Garde Licht
Ostara
Mod Veris
Ostara
...
Nachrichten: 11 254

Miinay hat geschrieben:

Hallo.

Etwas bisschen komisches ist passiert. Ich weiß nicht, wie ich das jetzt verstehen soll.

,,Das Orakel“ oder auch Eldarya hat mich angeschrieben. In der Message stand;

,,Hallo,“


Da mir wahrscheinlich einige nicht glauben;






Ist das ein Fehler? Hat das was zu bedeuten? Hab das nur ich bekommen?


Hast du vor Kurzem versucht den Support zu kontaktieren?


https://signavatar.com/42648_s.gif

Offline

#657 Am 16.04.2018 um 16.36 Uhr

Garde Schatten
Miinay
Bezwinger des Dahu
Miinay
...
Nachrichten: 2 349

Ja. In übrigen, wurde mir schonmal eine Nachricht von Eldarya Geschickt.


Was heißt denn vor kurzem? Vielleicht vor 2 Wochen oder so. /static/img/forum/smilies/smile.png


https://img15.dreamies.de/img/434/b/wyu2zt55lfl.jpg

Offline

#658 Am 16.04.2018 um 16.44 Uhr

Garde Licht
Ostara
Mod Veris
Ostara
...
Nachrichten: 11 254

Ich frage da mal nach, woran das lag.


https://signavatar.com/42648_s.gif

Offline

#659 Am 12.05.2018 um 20.27 Uhr

Garde Schatten
Chiho
Bezwinger des Carcolh
Aii
...
Nachrichten: 8 465

Ich habe bezüglich Fragen zu der Profilmusik.

Ich weiß ja nicht ob es bei den anderen Spielern auch so ist aber... wenn ich auf mein Profil gehe sollte eigentlich meine Musik (YouTube) automatisch laufen tut es aber nicht.

Das selbe ist auch auf Sweet Amoris nur funktioniert es dort ab und zu.

Liegt das an Eldarya/Sweet Amoris selber oder liegt das an YouTube? Oder hat jemand hier das selbe Problem?

Ich habe Chrome schon aktualisiert und trotzdem ist das Problem vorhanden.


http://fs1.directupload.net/images/180908/u552z4vg.gif

Offline

#660 Am 12.05.2018 um 21.10 Uhr

Garde Obsidian
Tsu
Diener der Sylphen
Tsu
...
Nachrichten: 1 264

Aii hat geschrieben:

Ich habe bezüglich Fragen zu der Profilmusik.

Ich weiß ja nicht ob es bei den anderen Spielern auch so ist aber... wenn ich auf mein Profil gehe sollte eigentlich meine Musik (YouTube) automatisch laufen tut es aber nicht.

Das selbe ist auch auf Sweet Amoris nur funktioniert es dort ab und zu.

Liegt das an Eldarya/Sweet Amoris selber oder liegt das an YouTube? Oder hat jemand hier das selbe Problem?

Ich habe Chrome schon aktualisiert und trotzdem ist das Problem vorhanden.


Steht bei dir im Link des Videos auch Autoplay? Wenn nicht, liegt es wohl daran.


http://fs1.directupload.net/images/180331/ujomkfrk.png

Offline

#661 Am 12.05.2018 um 21.12 Uhr

Garde Licht
Ostara
Mod Veris
Ostara
...
Nachrichten: 11 254

Aii hat geschrieben:

Ich habe bezüglich Fragen zu der Profilmusik.

Ich weiß ja nicht ob es bei den anderen Spielern auch so ist aber... wenn ich auf mein Profil gehe sollte eigentlich meine Musik (YouTube) automatisch laufen tut es aber nicht.

Das selbe ist auch auf Sweet Amoris nur funktioniert es dort ab und zu.

Liegt das an Eldarya/Sweet Amoris selber oder liegt das an YouTube? Oder hat jemand hier das selbe Problem?

Ich habe Chrome schon aktualisiert und trotzdem ist das Problem vorhanden.


Auf Firefox funktioniert alles einwandfrei. Das Problem wird das sein, dass Chrome Autoplay unterbindet und hauptsächlich nur noch Videos ohne Ton automatisch abspielen lässt, da der Browser einen Blocker dafür hat. Der Algorithmus merkt sich aber dein Surfverhalten. Wenn du also öfter eine Seite besuchst und dort Videos anklickt, kann es sein, dass er irgendwann mehr Autoplay zulässt oder Ausnahmen hinzufügt. Wie bei jedem System passieren aber auch da mal Fehler, sodass es sein kann, dass Chrome die Videos trotzdem startet.


https://signavatar.com/42648_s.gif

Offline

#662 Am 12.05.2018 um 21.26 Uhr

Garde Schatten
Chiho
Bezwinger des Carcolh
Aii
...
Nachrichten: 8 465

Ostara hat geschrieben:

Aii hat geschrieben:

Ich habe bezüglich Fragen zu der Profilmusik.

Ich weiß ja nicht ob es bei den anderen Spielern auch so ist aber... wenn ich auf mein Profil gehe sollte eigentlich meine Musik (YouTube) automatisch laufen tut es aber nicht.

Das selbe ist auch auf Sweet Amoris nur funktioniert es dort ab und zu.

Liegt das an Eldarya/Sweet Amoris selber oder liegt das an YouTube? Oder hat jemand hier das selbe Problem?

Ich habe Chrome schon aktualisiert und trotzdem ist das Problem vorhanden.


Auf Firefox funktioniert alles einwandfrei. Das Problem wird das sein, dass Chrome Autoplay unterbindet und hauptsächlich nur noch Videos ohne Ton automatisch abspielen lässt, da der Browser einen Blocker dafür hat. Der Algorithmus merkt sich aber dein Surfverhalten. Wenn du also öfter eine Seite besuchst und dort Videos anklickt, kann es sein, dass er irgendwann mehr Autoplay zulässt oder Ausnahmen hinzufügt. Wie bei jedem System passieren aber auch da mal Fehler, sodass es sein kann, dass Chrome die Videos trotzdem startet.


Ich danke dir Ostara. Ich habe mir Firefox runtergeladen und dort funktioniert alles wieder. /static/img/forum/smilies/smile.png


http://fs1.directupload.net/images/180908/u552z4vg.gif

Offline

#663 Am 19.05.2018 um 20.35 Uhr

Garde Obsidian
LuMINna
Neuankömmling
LuMINna
...
Nachrichten: 1

Ich weiß nicht ob die Frage schon einmal gestellt worden ist, aber kann ich meinen Freunden Klamotten oder Gegenstände schicken /static/img/forum/smilies/smile.png

Offline

#664 Am 19.05.2018 um 21.09 Uhr

Garde Obsidian
Selas
Leutnant der Garde
Selas
...
Nachrichten: 10 905

LuMINna hat geschrieben:

Ich weiß nicht ob die Frage schon einmal gestellt worden ist, aber kann ich meinen Freunden Klamotten oder Gegenstände schicken /static/img/forum/smilies/smile.png


Direkt schicken geht leider nicht. Dazu müsst ihr die Marktfunktion nutzen. Beachtet hier allerdings, dass ihr bei einem erfolgreichen Handel eine Sperre von 72 Stunden habt.
Sprich: ihr könnt in dieser Zeit die Angebote des jeweils anderen nicht auf dem Markt sehen. /static/img/forum/smilies/smile.png


https://orig00.deviantart.net/092f/f/2018/057/d/2/signatur_by_selasvictoria1510-dc4crvk.jpg

Offline

#665 Am 20.05.2018 um 20.44 Uhr

Garde Schatten
Nefaris
Infanterist der Garde
Nefaris
...
Nachrichten: 1 984

Mal eine allgemeine Frage, die eigentlich den Beemoov Shop betrifft. (sorry falls das hier nicht richtig ist, aber ich hab keinen passenden Themenbereich gefunden)

Im Dezember wurde ja mitgeteilt, dass der Beemoov Shop eine Pause machen wird. Ist etwas bekannt, wann der Shop wieder seine Tore öffnen wird? Auf der Homepage kommt ja immer die Fehlermeldung, dass ein interner Fehler aufgetreten ist.


https://media.giphy.com/media/CUZHTmSM75boY/giphy.gifTräume sind Wünsche des Herzens

Online

#666 Am 20.05.2018 um 22.57 Uhr

Garde Obsidian
ariar
Junger Rekrut
ariar
...
Nachrichten: 29

Selas hat geschrieben:

LuMINna hat geschrieben:

Ich weiß nicht ob die Frage schon einmal gestellt worden ist, aber kann ich meinen Freunden Klamotten oder Gegenstände schicken /static/img/forum/smilies/smile.png


Direkt schicken geht leider nicht. Dazu müsst ihr die Marktfunktion nutzen. Beachtet hier allerdings, dass ihr bei einem erfolgreichen Handel eine Sperre von 72 Stunden habt.
Sprich: ihr könnt in dieser Zeit die Angebote des jeweils anderen nicht auf dem Markt sehen. /static/img/forum/smilies/smile.png


Und das auch nur wenn ihr nicht schon mal im selben Netz ( z.B. deine Freundin bei dir zuhause) eldarya gespielt habt dan könnte  es sein das ihr eure Angebote auch gegenseitig nicht sehen könnt

Ist bei mir und meiner Cousine so

Offline

#667 Am 21.05.2018 um 18.12 Uhr

Garde Licht
Ostara
Mod Veris
Ostara
...
Nachrichten: 11 254

Nefaris hat geschrieben:

Mal eine allgemeine Frage, die eigentlich den Beemoov Shop betrifft. (sorry falls das hier nicht richtig ist, aber ich hab keinen passenden Themenbereich gefunden)

Im Dezember wurde ja mitgeteilt, dass der Beemoov Shop eine Pause machen wird. Ist etwas bekannt, wann der Shop wieder seine Tore öffnen wird? Auf der Homepage kommt ja immer die Fehlermeldung, dass ein interner Fehler aufgetreten ist.


Ich habe bei unserer Administratorin nachgefragt und sie hat leider auch noch keine Informationen, wann der Shop wieder öffnet.


https://signavatar.com/42648_s.gif

Offline

#668 Am 03.06.2018 um 20.45 Uhr

Garde Schatten
Kurumi_Ume
Diener der Einhörner
Kurumi_Ume
...
Nachrichten: 365

Haben wir dieses Jahr noch ein Musikevent ?

Offline

#669 Am 07.06.2018 um 00.21 Uhr

Garde Absynth
Akinaminalu
Neuankömmling
Akinaminalu
...
Nachrichten: 7

Hallo . Da ich kein Plan habe wo hin ich noch gehen sollte schreib ich Mal hierhin. Da ich weiß das sweet amoris auch von beemove ist hoffe ich mir kann hier jemand deswegen helfen . Jetzt würde die App aktualisiert und ich soll Email und Passwort eingeben und mich einloggen . Das habe ich gemacht aber jetzt zeigt der mir an das Email oder Passwort falsch sind . Hier im Google Chrome auch . Ich weiß nicht wie haben seid 3 Tagen nicht mehr so gut WLAN ...liegt das daran ? Oder was soll ich jetzt machen ? Ich will nicht von vorne anfangen da ich schon in lvl 15 glaub ich war. Zudem !haste ich nur deswegen neu anfangen . Bitte bitte helft mir ich kenne das schon bis Episode 20 und möchte nicht nochmal alles durchspielen:'( ach und ich kann kein Passwort wiederherstellen....da steht nur Error und das der Server das nicht senden darf oder so . Kp hilfeeeee ;____;

Letzte Änderung durch Akinaminalu (Am 07.06.2018 um 00.28 Uhr)

Offline

#670 Am 07.06.2018 um 11.05 Uhr

Garde Licht
Ostara
Mod Veris
Ostara
...
Nachrichten: 11 254

@Kurumi_Ume
Zu anstehenden Events können wir leider nichts sagen, da uns diesbezüglich keine Informationen rausgegeben werden.

@Akinaminalu
Am besten schreibst du eine E-Mail an support@beemoov.com und schilderst dein Problem. Dort sollte man dir weiterhelfen können.


https://signavatar.com/42648_s.gif

Offline

#671 Am 07.06.2018 um 15.58 Uhr

Garde Absynth
Akinaminalu
Neuankömmling
Akinaminalu
...
Nachrichten: 7

Danke für den Tipp aber wenn das auch nicht klappt?

Offline

#672 Am 10.06.2018 um 15.29 Uhr

Garde Obsidian
Sheki
Bezwinger des Dahu
Sheki
...
Nachrichten: 2 728

Hallöchen ihr Lieben,

ich habe ein Anliegen und zwar würde mich interessieren, ob es bei Euch während einer Episode ultra lange dauert bis die Panoramaansicht nach rechts geschwenkt bzw gewandert ist? Das ist zum Beispiel am Strand der Fall, wenn wir wieder zurück ins Hauptquartier gelangen möchten und der Punkt zum anklicken nicht auf Anhieb einzusehen ist.
Mich beschäftigt das schon eine ganze Weile und ich habe es bereits im Gästebuch mal vor einger Zeit angesprochen.
Es dauert wirklich eine halbe Ewigkeit und verlangt etwas zu viel Geduld ab für meinen Geschmack.
Habt ihr das problem auch? Oder kann das vielleicht vom Technikteam gefixt werden?
Es muss ja nicht sehr rasant von statten gehen. Aber etwas zügiger wäre wirklich sehr entlastend.

Liebe Grüße *wink


https://i.giphy.com/media/G4FJAG3cCo9Jm/giphy.webp

Offline

#673 Am 10.06.2018 um 16.07 Uhr

Garde Schatten
Bordeaux
Diener der Sylphen
Bordeaux
...
Nachrichten: 1 222

@Sheki
Bei mir geht das eigentlich ziemlich schnell, vielleicht liegt es an den Leistungen des Laptops, den du nutzt oder am Browser?
Hast du mal versucht, es an einem anderen Gerät zu testen?


http://fs5.directupload.net/images/170802/ijk727sg.gif

Offline

#674 Am 10.06.2018 um 16.22 Uhr

Garde Obsidian
Sheki
Bezwinger des Dahu
Sheki
...
Nachrichten: 2 728

Das Problem bestand an meinem Computer und dem Laptop meines Mannes auch schon. Allerdings waren beide Geräte alt.
Aber sogar hier auf meinem Tablet dauert es...
Ich habe es bei Firefox, Beta Samsung, dolphin etc probiert. bei manchem lief es etwas flüssiger, aber dennoch mega lahm.
Cookies und Cache habe ich auch regelmäßig gelöscht. Ich bin mit meinem Latein am Ende q.q


https://i.giphy.com/media/G4FJAG3cCo9Jm/giphy.webp

Offline

#675 Am 10.06.2018 um 16.51 Uhr

Garde Schatten
Bordeaux
Diener der Sylphen
Bordeaux
...
Nachrichten: 1 222

Hmm, das klingt wirklich seltsam. Wie muss ich mir die Geschwindigkeit vorstellen? Also wie viele Sekunden (oder Minuten ;P) dauerst es, bis das Bild von der einen zur anderen Seite geschwenkt ist?


http://fs5.directupload.net/images/170802/ijk727sg.gif

Offline

Seiten : 1 ... 25 26 27 28 29 ... 31