♡ ♡ ♡
Vor etwa 2 Jahren, hatte ich schon einmal einen Zeichnershop eröffnet und war Anfangs auch motiviert viele wundervolle Kunstwerke zu erschaffen.
Wegen privater Ereignisse versank der damalige Shop leider bereits nach wenigen Wochen in den unendlichen Tiefen des Meeres und bald darauf ereignete sich dann außerdem das beemoov Server Barbecue.
Seit ich mich mit den Gardenmissionen beschäftige und durch sie wieder sehr viel mehr zeichne, kehrte die Shopidee so nach und nach aus ihrer Versenkung zurück!
Deswegen auch der Titel: Mios Shop Lvl up - sprich, im Prinzip mein Shop von damals als 2.0 Variante und weil ich außerdem künstlerisch sowie charakterlich ein ordentliches Lvl-up hinter mir habe :'D
Ich probiere mich über den Dezember hinweg erst einmal aus wie gut ich in dieses Shopding wieder reinkomme und nach Neujahr dann schauen, ob ich ihn weiterführen möchte!
Gardienne Masanami © 2019 by Mio ♥
Für den Anfang nehme ich daher unter folgenden Kriterien 3 Aufträge an:
✿ 1 Person bzw 1 Gardienne wird für das Bild akzeptiert
✿ Eure Gardienne gerne entweder als normale oder Chibi Variante
✿ Vorerst ausschließlich nur Halfbody (außer bei Chibis)
✿ Vorerst nur Sketches sprich schwarz/weiß + Schattierung
✿ Keine Pose Vorgaben, da ich gerne frei uneingeschränkt zeichnen möchte
✿ Vorerst keine Hintergründe
✿ Keine Zeitangaben: Ich bin fertig, wenn ich fertig bin xD
Auftrag 1: Name
Auftrag 2: Name
Auftrag 3: Name
♡ Beispielwerke: ♡
Gardienne Shidoxn © 2020 by Mio ♥
Gardienne Fye / Gardienne Shidoxn © by Mio ♥ ✿ Gardienne Fye / Garienne Masanami © by Mio ♥
Gardienne Mio © by Mio ♥ ✿ Fye - Tsubasa Chronicle © by Mio ♥
Fye - Tsubasa Chronicle © by Mio ♥
♡ ♡ ♡
Wegen privater Ereignisse versank der damalige Shop leider bereits nach wenigen Wochen in den unendlichen Tiefen des Meeres und bald darauf ereignete sich dann außerdem das beemoov Server Barbecue.
Seit ich mich mit den Gardenmissionen beschäftige und durch sie wieder sehr viel mehr zeichne, kehrte die Shopidee so nach und nach aus ihrer Versenkung zurück!
Deswegen auch der Titel: Mios Shop Lvl up - sprich, im Prinzip mein Shop von damals als 2.0 Variante und weil ich außerdem künstlerisch sowie charakterlich ein ordentliches Lvl-up hinter mir habe :'D
Ich probiere mich über den Dezember hinweg erst einmal aus wie gut ich in dieses Shopding wieder reinkomme und nach Neujahr dann schauen, ob ich ihn weiterführen möchte!
Gardienne Masanami © 2019 by Mio ♥
Für den Anfang nehme ich daher unter folgenden Kriterien 3 Aufträge an:
✿ 1 Person bzw 1 Gardienne wird für das Bild akzeptiert
✿ Eure Gardienne gerne entweder als normale oder Chibi Variante
✿ Vorerst ausschließlich nur Halfbody (außer bei Chibis)
✿ Vorerst nur Sketches sprich schwarz/weiß + Schattierung
✿ Keine Pose Vorgaben, da ich gerne frei uneingeschränkt zeichnen möchte
✿ Vorerst keine Hintergründe
✿ Keine Zeitangaben: Ich bin fertig, wenn ich fertig bin xD
Auftrag 1: Name
Auftrag 2: Name
Auftrag 3: Name
♡ Beispielwerke: ♡
Gardienne Shidoxn © 2020 by Mio ♥
Gardienne Fye / Gardienne Shidoxn © by Mio ♥ ✿ Gardienne Fye / Garienne Masanami © by Mio ♥
Gardienne Mio © by Mio ♥ ✿ Fye - Tsubasa Chronicle © by Mio ♥
Fye - Tsubasa Chronicle © by Mio ♥
♡ ♡ ♡
Letzte Änderung durch Mio (Am 27.11.2022 um 23.31 Uhr)