Wir heißen euch Herzlich Willkommen zum Halloween-Wichteln!
Wie funktioniert das überhaupt?
-Ihr könnt euch bis zum 5.10. hier anmelden.
-Wir werden die Steckbriefe dann am 5.10 ordnen und die Wichtel zufällig auslosen.
-Ihr habt dann Zeit bis zum 30.10., um eure Geschenke bei mir oder @Shidoxn abzugeben.
-Am 31.10. verteilen wir dann per Privatnachricht die Geschenke.
-Am 1.11. werden die Geschenke dann anonym im Forum gepostet.
Die Regeln:
-Haltet euch bei euren Geschenken an die Forenregeln, da diese im Forum gepostet werden!
-Bitte meldet euch nur an, wenn ihr genug Zeit habt um ein Geschenk anzufertigen!
-Solltet ihr doch keine Zeit mehr haben, meldet euch bitte bis zum 20.10. bei mir ab, damit die Ersatzwichtel genug Zeit haben.
-Abpausen ist nicht erlaubt! Ihr dürft natürlich Referenzen benutzen, aber bitte achtet darauf, ein originelles Geschenk zu kreieren.
Ihr wollt teilnehmen? Dann füllt bitte den Steckbrief aus und postet ihn in diesen Thread.
[center][b]Ich wünsche mir:[/b]
Eine Zeichnung, einen One-Shot, Bildbearbeitung, eine Signatur/Banner
[b]Damit kann ich nichts anfangen:[/b]
[b]Das biete ich an:[/b]
[b]Ich interessiere mich für:[/b]
(Lieblingscharaktere, Anime, Manga, Eldarya-Charaktere, Filme, Serien, Bücher, Comics, Videospiele, etc.)
Je mehr ihr hier angebt, desto einfacher wird die Zuordnung für uns. Ihr könnt die Fandoms auch gerne ranken.
[b](optional) Diese Stimmung wünsche ich mir:[/b]
(Düster, verliebt, bunt, etc...)
[u]OCs[/u]
Sollte euer OC oder eure Gardienne/Sucrette gezeichnet oder beschrieben werden, dann gebt hier bitte eine Charakter-Beschreibung und ein Bild ab. So ist es für euren Wichtel einfacher, euren Charakter passend darzustellen.
[b]Wärst du bereit ein Ersatzwichtel zu sein?[/b]
[ ] JA
[ ] NEIN[/center][/spoiler]
Falls ihr Fragen habt, könnt ihr sie gerne hier im Thread stellen.
Wir wünschen euch viel Spaß!