1/10
Ähhh... Abigail?
WOLF-BROWNIE! WOOOLF! *energisch hust*
1/10
Ähhh... Abigail?
Räusper
Letzte Änderung durch Ceylon (Am 02.10.2024 um 22.55 Uhr)
Lol, ich kenn nichts vom Spiel, dass war sowas von ein blindes Huhn und Korn Ding xD Laos zweimal hintereinander ein zufälliger Volltreffer von uns, sehr nice xD
Also, ich hab hier eine To Do Liste neben mir liegen, mit Dingen, die ich heute gemacht habe (oder eher machen wollte, lol)... Wie viele Punkte hab ich wohl aufgeschrieben?
2/10
12?
Ich gebe an Dips weiter. Es sind 8 Punkte (von denen ich immer noch nicht alle gemacht habe, uff >.>)
1/10
mhhmmm 13?
2/10
20 O.O?
3/10
Weil es bei mir davor richtig war: 8 maybe?
Letzte Änderung durch Yersinia (Am 12.10.2024 um 23.20 Uhr)
Wollte sogar erst sieben sagen. Hab mich dann aber geweigert, weil ich die 7 nicht leiden kann xD
Nun denn. Bei dem Spiel Baldurs Gate 3 bin ich noch immer in meinem ersten Run, aber weit am Ende. Wie viele Stunden habe ich bis jetzt laut Steam in diesem Spiel verbracht?
1/10 100 Stunden? Hab es selbst noch nicht gespielt, daher nicht so leicht einzuschätzen ^_-;
Okay, dann mach mal weiter, Ceylon. Es sind zwar laut Steam 235 Stunden (laut meines Speicherstandes knapp 200, keine Ahnung, wo die anderen 35 std. herkommen), aber was soll man machen, wenn nur ein Angebot vorliegt xD
Oha, da lag 135 Stunden daneben und komme dennoch dran, ok ^_-;
Ich höre derzeit ein echt gutes Hörbuch mit Fantasy-Elementen, dass in einem nicht-Europäischem Land spielt. Wo könnte es spielen?
Verdammt, entweder sind die Fragen zu leicht oder ihr seid zu gut xD
Ich höre gerade den zweiten Teil von "She Who Became the Sun". Find ich echt extrem gut.
Von den Vibes her auf der einen Seite ein bisschen Game of Thrones aber weniger langatmig
und auf der anderen ein bisschen wie Blue Eye Samurai aber mit mehr POVs und verzwickteren Charaktermotivationen.
Und das ganze halt im China des 14. Jh. Wirklich sehr cool!
So, nach dieser kurzen Werbeunterbrechung darfst du gern weiter machen :D
1/10
Apfelkuchen? *.*
2/10 Karottenkuchen?
Oh ja, Kinder mögen so gut wie keine Stücke in Süßem. Erbeerstückchen im Erdbeerjoghurt? Bähhh
Am Montag war ich in Berlin beim Konzert. Von wem wurde Musik gespielt? (ich hoffe, die Frage ist verständlich. >.<)
Wollte nicht gleich zu viel zu verraten, aber sehe ein, dass es doch nötig ist. Bin wirklich kein guter Erklärbär. Das Genre war Filmmusik.
Letzte Änderung durch Eavan (Am 25.10.2024 um 22.34 Uhr)