x25

Seiten : 1 ... 11 12 13 14 15 ... 21
Man muss dazu sagen, dass die Bündel die einzige Möglichkeit sind, Gold zu finden ohne dafür Geld auszugeben.
Daher ist das für einige schon eine recht praktische Sache, auch wenn ich verstehen kann, dass es für dich doof ist.
UcTomate hat geschrieben:
Man muss dazu sagen, dass die Bündel die einzige Möglichkeit sind, Gold zu finden ohne dafür Geld auszugeben.
Daher ist das für einige schon eine recht praktische Sache, auch wenn ich verstehen kann, dass es für dich doof ist.
Letzte Änderung durch Meria (Am 08.11.2021 um 18.29 Uhr)
Das stimmt, das Alchemiespiel ist eine weitere Möglichkeit.
Dass man dabei aber auch zumindest Maana ausgeben muss, ist halt für manche User im Zweifelsfall auch so ne Sache.
Das Verhältnis ist aber so oder so ein großes zwischen den beiden Varianten, da gebe ich dir absolut recht.
Man kann dennoch Plus machen...man muss nur die ganzen Bündel verkaufen, sofern man den Markt freigeschaltet hat...was man echt zuerst machen sollte, wenn man den nutzen will (finde ich jedenfalls).
Anstatt also die Bündel alle aufzumachen, sollte man sie verkaufen, das Maana für das Alchemiespiel nutzen und damit Gold erschaffen. Und man hat ne weitaus größere Ausbeute. Zumal man einfach sehr oft alte Sachen in den Bündeln hat.
Und was kann man mit 5 Gold schon anfangen, die man aus einem legendären Bündel zieht, dessen einzelne Sachen, die man für das Bündel braucht viel teurer verkaufen kann.
Es wird immer Leute geben, die aus den Bündeln Gold haben wollen, aber ganz ehrlich, mir erschließt sich der Sinn dahinter nicht...nicht mehr, nachdem es das Alchemiespiel gibt. Vorher waren die Bündel der einzige Weg, aber selbst das hat ewig gedauert, um sich dann zu Events...sagen wir mal.. zwei Teile kaufen zu können...
Das ist es echt nicht wert.
Und ich bin ja dafür, dass das Gold ur aus den legendären und epischen verschwindet... in den anderen kann es ja drin bleiben. Dann hätte jeder was davon.
So als Einwurf. >->
Für Bündels muss man auch immer irgendwas ausgeben. Sei es Maana, Futter.... Egal wie man es dreht und wendet, das Alchemiespiel ist die "effizientestes" Lösung um an Gold zu kommen ohne Echtgeld zu investieren.
*unterschreib Petition für kein Gold in Bündel*
Ja, da bin ich bei euch.
Es ist auf jeden Fall kein besonders praktischer oder guter Weg, an Gold zu kommen.