@Jaycee Dir auch :3!
Und auch an alle Anderen, frohes Neues!
Letzte Änderung durch Ceylon (Am 01.01.2023 um 00.47 Uhr)
@Jaycee Dir auch :3!
Und auch an alle Anderen, frohes Neues!
Letzte Änderung durch Ceylon (Am 01.01.2023 um 00.47 Uhr)
Auch von mir ein frohes und gesundes neues Jahr! Ich hoffe, ihr seid gut reingerutscht.
Von mir auch Frohes Neues.
bald ist valentinstag. auf der amerikanischen seite hab ich was von gelesen dass das event vom 09.02. bis zum 21.02. gehen soll. da bin ich ja mal gespannt
@Jaycee: ich glaub das war diesmal das allererste Event, wo ich nach der Halbzeit bereits durch war und beschlossen habe, es sein zu lassen weiter auf der Karte rumzuschnüffeln xD War diesmal echt etwas enttäuschend, weil die halt nur des auf die Karte geschmissen haben, was ich eh nicht wollte.
Aaaaaber dafür sitz ich jetzt vor den Bankoutfits und denk mir: "das will ich, das brauch ich, davon will aber nur das" xD
Und: Endlich kann ich Deryas Kopfschmuck-Outfits nachmachen
ja, die bank outfits. haha. ich bin da auch hin und her gerissen
hY
Bin hier sonst nie, doch weis wer was mit Sweet Amoris los ist?
Ich komm seid Tagen nicht auf die Seite.
Da ist immer nur dieses kleine Herz das läd und sonst rein gar nichts.
Kann auch nirgendwo irgendwas machen.
Ist das ein Bug oder ist die Seite tot oder was ist da los?
Hat das noch wer?
FALENA hat geschrieben:
hY
Bin hier sonst nie, doch weis wer was mit Sweet Amoris los ist?
Ich komm seid Tagen nicht auf die Seite.
Da ist immer nur dieses kleine Herz das läd und sonst rein gar nichts.
Kann auch nirgendwo irgendwas machen.
Ist das ein Bug oder ist die Seite tot oder was ist da los?
Hat das noch wer?
Ja hab ich, aber es geht nichts.
Ist jetzt seid drei, vier Tagen so das ich nur das Herz sehe und unten drunter eben Ladevorgang steht.
FALENA hat geschrieben:
Ist jetzt seid drei, vier Tagen so das ich nur das Herz sehe und unten drunter eben Ladevorgang steht.
Wenn ich mit dem Handy/Tablet die Seite im Browser öffnen will, habe ich das Problem ebenfalls. Ich muss die Seite dann immer einige Male neu laden, dann öffnet sie sich.
Also scheint es zumindest kein Einzelfall zu sein.
Happy Star- Wars-Tag, euch allen! Möge die Macht immer mit euch sein!!!
Hallöchen! c:
Wie geht es euch so? Was habt ihr heute so gemacht?
Hey Hey :)
Mir geht es soweit ganz gut. War gestern arbeiten, ansonsten auch nicht wirklich viel. Ziehe momentan eine Diät durch, ist ein bisschen anstrengend auf Pommes zu verzichten (ich liebe Pommes und allgemein alles was mit Kartoffeln zutun hat) aber ich hab ein Ziel, ahahaha.
Heute wird es wahrscheinlich genauso aussehen.
Wie geht es dir @Horrorbraut? Wie war dein Tag?
Mein Tag war gut! Nur hatte ich die ganze Zeit schmerzen im Bein. ;-; Aber heute ist es besser.
Ich könnte nicht auf Pommes verzichten, die sind einfach zu lecker.
Vor allem weil ich gestern bei KFC war, huh. >.>
Was habt ihr euch dieses Wochenende so vorgenommen?
Hoooolllaaa~
Also irgendwie ist hier ja gar nichts los <.<
Wirtshäuser sind doch bekanntlich dafür da um sich zu entspannen und einen Krug zu heben ... oder so
Damals waren immer die selben da und immer wieder ist jemand zufällig reingeschneit haha
Aber gut... sind ja schon paar Jährchen vergangen seitdem und anderen Vorfällen haha <.<
Tach!
Was sind denn andere Vorfälle? Ich bin neugierig!
Na Juuuten Taach!
Na du weißt schon <.< der Vorfall da... Hier ... war Wild! >.> Weißt du doch
Wow, wenn du Dinge erzählst hab ich das Gefühl, ich war dabei xDD
Oooooh freut mich ungemein dir dieses Gefühl vermitteln zu können! :3
Hoffe du konntest richtig mitfühlen mit dem Vorfall v.v
Was hältst du davon? Also ich bin ja der Meinung das wurde sicher inszeniert!
Die Frage sollte mittlerweile gar nicht mehr lauten, ob der Vorfall inzeniert war, sondern von wem -^-;
Letzte Änderung durch Ceylon (Am 07.07.2023 um 18.51 Uhr)
Ooooh Touché!!
Ich bin ganz Ohr für Verschwörungstheorien!!
Ich bin mir sicher es war die Katze! ... also eine von den gefühlt 5 die da rumlungern.. Sie hat sicherlich durch ihre hangryhaftigkeit nicht ganz bei Sinnen gehandelt. ... oder naja .. es ist ne Katze.. sie hätte auch satt so gehandelt tbh
Ah, wisst ihr, was diesen Vorfall angeht. Ich war da damals nicht dabei, weil ich da diese Sache hatte, ihr wisst schon... die Sache halt.
Aber seid ihr sicher, dass es eine Verschwörung ist? Was, wenn jemand nur Probleme mit dem Jazz hatte?
Probleme? Nenenene.. des fühl ich jetzt nicht so..
Ich hab da diesen Verschwörungs Vibe wenn ich an diese Sache denke..
und weil da Jazz zufällig war... denke jetzt nicht das die Katze den Kaffee deswegen geschlürft und nicht abgeleckt hat. weißt du ?