@Yumi
Yumi hat geschrieben:
Was hat es eigentlich mit deinem Sersea auf sich?
Es gibt einen Raum, in dem befindet sich ein Sersea, der dich tötet o.o
Yumi hat geschrieben:
Ich persönlich glaube da auch nicht so recht dran. Dann hätte die böse Seite wirklich scheiße viel Pech von Beginn an gehabt.
Anfangs ja.
Yers wollte wieder zu den Guten wechseln, wenn ich das richtig verstanden hab, und meinte ja, dass sie kein Nachtopfer wählen müsste. Vllt war das mit ihr alleine im Bösenchat gewollt ohne Nachtopfer.
Und danach.. danach wurde doch großteilig angenommen, es gäbe keine Bösen mehr oder?
Also entweder war das danach Taktik und letzte Nacht einfach Pech.. oder wir haben tatsächlich mind. einen Solo.
Wenn es dann wirklich ein Solo ist, könnte sich das Spiel aber wirklich noch ziehen.. weil kein Nachtopfer. o.o
Aber.. das nur mein querres Denken.
Weiter gehts:
@all
Meria hat geschrieben:
Ich...armes fluffiges Etwas musste die Seiten wechseln....
Fragt sich nur, wie viele es davon noch gibt..
ABER...nur um es klar zu stellen... ich war bis letzte Nacht harmlos...nicht wegen mir gibt es noch einen Tag. Und es wird demnach noch einen Tag geben, es sei denn jemand wechselt Nachts von Solo auf gut oder von böse auf gut...was auch immer da noch jemand ist...das weiß ja nur er selber.
Das heißt, wir haben noch 2 Abtrünnige – wovon sich hier ja einer freiwillig meldet. (Korrigiert mich, wenn ich das falsch verstanden habe)
So.. Laut Luce befindet sich ein Abtrünniger bei den Gefährten mit „O“:
Zoxefh
Okanya
Boltue
Bloobun
(Danke Yumi fürs zusammenfassen
)
@Franky
Franky hat geschrieben:
Ich kenne einen Raum, der Rollen für die Phase tauscht und einen, der dir die Fähigkeit von jemand anderen gibt.
Wie sich das auf die andere Person auswirkt weis ich aber leider nicht.
Interessant zu wissen… aber irgendwie hab ich voll vergessen, wieso ich das gefragt hab.
Mein Hirn ist den ganzen Tag schon Matsch.. T.T
Zum Glück meine ich die Rollen und Spieler zuordnen zu können, wäre also tatsächlich nur noch rauszufinden, wer jetzt der Abtrünnige ist.
@Meria
Meria hat geschrieben:
Und wieso sagt eigentlich jeder ich bin solo?...jetzt mal blöd gefragt, egal was ich jetzt bin. XD
Es wäre halt interessant zu wissen – immerhin würde es uns interessieren ob in Zukunft mit Nachtopfern zu rechnen ist.
(Obwohl ja jeder von uns des nachts die Gesinnung geraubt werden kann – weswegen ich wieder in meine Spieleecke gehen werde *fest vornimmt)
Meria hat geschrieben:
Wer wissen will, was ich bin, müsste nur n Stalker sein...
Aufgrund der Tatsache, dass du oben geschrieben hattest: „[…] was auch immer da noch jemand ist...das weiß ja nur er selber.“, geht man davon aus, dass du Solo bist. Sonst wüsste es derjenige ja nicht nur selbst, sondern du auch. ^^
So.. hoffe, ich hab niemand vergessen – Bitte melden, wenn doch.
Hab mich heut den ganzen Tag schon gedrückt, weil ich irgendwie matschig im Kopf bin.. zu früh aufgestanden.. Morgen denke ich wieder klarer o.o
(Hoff ich.)