>> Nacht 1Purreru wollte seinen Gefährten hinterher jagen, als jene begannen sich in der ganzen Siedlung von Eel zu zerstreuen, doch bevor der Kater auch nur einen Schritt gehen konnte, wurde er auch schon von den Wachen am Kragen gepackt.
„Vergiss es! Du gehst erst weg, wenn du den Markt wieder aufgeräumt und den Schaden beseitigt hast, den deine Viecher angerichtet haben, Purreru!“ sprach die Wache genervt und der Purreko sah über den verwüsteten Marktplatz…
Als Purral wenig später mit seinem Bündel vorbeikam staunte er nicht schlecht.
„Da ist man mal zwei Wochen nicht da… Was ist denn hier passiert? Und die Garde scheint ein paar neue Mitglieder zu haben?“ schnurrte der orangefarbene Kater und Purreru erzählte verzweifelt, welches Chaos Purroys Wachstumstrank ausgelöst hatte, bevor er bis spät in die Nacht den Marktplatz aufräumte…
Seine Gefährten erkundeten derweil das HQ. Freundschaften und Romanzen entstanden. Eine erste kleine Gruppe entstand welche gemeinsam herumstromerte und versuchte mit dem plötzlichen Wandel ihrer Gestalten klar zu kommen.
„Wir sollten nicht hierbleiben!“ sprach Rawist plötzlich und die anderen sahen ihn an.
„Jetzt wo wir auch Fairies sein können, können wir alles selbst machen und erkunden! Wir könnten weggehen und die Ländereien sehen! Wir könnten sogar nach Hause zurück ins Halloweenland gehen!“ sprach der Rawist und die anderen nickten eifrig.
„Die anderen sollten auch mitkommen!“ schnurrte Ciralak und schlängelte sich um die Beine des Rawist. Die Kommunikation schien auch zwischen den Formen zu funktionieren.
„Wen sollen wir zuerst fragen?“ Sgarkellogy war ganz Feuer und Flamme.
„Ich weiß wen!“ Damit erhob sich Pterocorvus in die Lüfte und machte sich auf die Suche.
Ciralak huschte derweil durchs HQ auf der Suche nach anderen Gefährten, die sie fragen konnte …dafür musste sie sie aber erst mal finden und wissen wie sie aussahen. Wirklich zufrieden war sie aber mit dem den sie fand. Vielleicht hatte ja Pterocorvus den Gefährten gefunden.
Allerdings kehrte er bald zurück und seufzte. „Ich konnte unseren Gefährtenfreund nicht finden…“
Niedergeschlagen legte sich die kleine Gruppe irgendwo zur Rast hin.
Andere Dagegen machten das HQ unsicher.
Xozehf spielte mit einem Gefährten fröhlich verstecken, während andere Gardenmitglieder kreischten, im Glauben einen Geist zu sehen.
Andere spielten fröhlich Wer-bin-ich? Miteinander und anderen Gardenmitgliedern.
Okanya – das in seinem Verhalten noch gänzlich ans Weihnachtsland angepasst war – hopste fröhlich herum und verteilte Aufgaben, damit die anderen glücklich waren …also wenn sie es denn verstanden hätten, was es ihnen sagen will.
Wieder andere klauten Karuto aus der Küche und Kantine Essen und Decken, während der Zentaure sie wütend mit einem Besen verjagte. „Purreru!!“ und machten es sich dann draußen gemütlich.
…und andere hatten sich gleich zu Beginn unter einen Baum gelegt und verbrachten die Zeit mit Schlafen.
Purral jedoch sah einen neuen Absatzmarkt in diesem ganzen Chaos und verkaufte Informationen. Ob nun an die Gefährten, Purreru oder echte Gardemitglieder war ihm da recht egal.
Als Purreru beim Morgengrauen endlich fertig war auf dem Markt – und sein Körper auch – wurde er auch direkt zu Miiko ins Schlafzimmer beordert, welche gerade ein Sgarkellogi davon abhielt ihre Vorhänge zu verbrennen und aus ihrem Zimmer scheuchte.
„Purreru, es ist mir vollkommen egal, wie du das anstellst, aber kümmer dich darum!“ damit knallte sie die Tür zu.
„N-Na komm kleiner K-Kerl, wir gehen zurück zum Laden.“ Und wollte ihn greifen, doch der kleine Feuerteufel sprang zur Seite.
„Von wegen! Wir gehen nicht mehr zurück! Wir wollen selbst entscheiden, wo wir hingehen wollen und wann!“ und damit flitzte er los mit seinen kleinen Beinchen.
Purreru seufzte. Das würde ein langer Tag werden…
Doch noch schlimmer war das was er wenig später sah… Aufgeregt rannte ein Mitglied der Garde zu ihm und erzählte ihm, dass sie ein Beriflore tot aufgefunden hatten. Das große Bärenartige Wesen hatte deutliche Kampfspuren am Körper und Purreru brach es das Herz einen seiner Gefährten, der gestern noch ein Baby war so auffinden zu müssen…
Tief in Trauer versunken legte sich plötzlich eine Dunkelheit über das HQ. Die Sonne ging unter und der Mond dafür auf. Überrascht sah jeder Bewohner zum Himmel hoch, was da gerade geschah. Ganz Besonders das Dalafa der Nacht staunte nicht schlecht, über welche Kräfte es in seiner neuen Gestalt verfügte …nur rückgängig machen konnte es das ganze irgendwie nicht.
Kurzfassung:
-Das LP wurde gebildet
-Boltue nimmt jemandem die Stimme
-Xozehf schützt jemanden
-Okanya stellt eine Aufgabe
-Ciralak überprüft jemanden
-Dalafa der Nacht lässt den Tag ausfallen
-Purral verkauft Informationen
-Purreru kann keinen Gefährten suchen oder finden
-Das Nachtopfer entfällt
-Phara aka Beriflore stirbt aufgrund von Spielereignissen!
(Ich bedanke mich fürs Mitspielen im WW ^^!)
>> ErscheinungsformGefährtenform:Beriflore
Flubat
Lamulin
Okanya
Dalafa des Tages
Ciralak
Pterocorvus
sgarkellogy
Valuret
Fairie-form:Boltue
Rawist
Bloobun
Zoxefh
Dalafa der Nacht
>> SpielszenarioDer 1. Tag entfällt.Da ihr deswegen kein neues Spielszenario auswählen konntet, hat der Zufallsgenerator entschieden!
Gewählt wurde Szenario 5:
Sieg den Nebenrollen!„Solos und Neutrale können nicht getötet/gelyncht werden!“>> DauerDie Nacht geht bis
Freitag den 3.9 22:00 oder eher wenn ich vorher schon alles zsm habe ^^
Nennt mir bitte innerhalb der ersten 24h den Ort, den ihr diese Nacht erkunden wollt ^^!
>> Abmeldungen
Seera: für Freitag und Samstag abgemeldet!
Manami: Eingeschränkt aktiv auf unbestimmte Zeit!