@Derya: Oh Gott, wieviele hast du denn gemacht @_@ Da hab ich ja noch einiges aufzuholen und durchzuprobieren, wenn ich mal so viele Outfits haben möchte xD Okay, ich glaub ich werds nicht schaffen alle 36 zu kommentieren, also pick ich wieder welche raus^^
1) Dieses gestreifte Irgendwas finde ich ehrlich gesagt schwierig zu kombinieren, aber hier macht es sich gut, vor allem mit den passenden Augen dazu^^
2) Ich finde die Kombi von Augenklappe und dem Yeti-Tattoo cool, will ich auch mal machen
4) Wow, das blendet einen regelrecht o.o das ist seehr weiß!
6) Wo gibt es die Frisur? Ich mag deine dämonnischen lila-schwarz Outfits :3
8) Ist das aus Avatar nachgestellt?
Ich glaub, die Skin hab ich, das ist doch die Nan´vi oder wie sie gennant wird?
10)DAS finde ich sehr cool, die Verbinung von den Grünelementen ist auf jeden Fall gelungen und hat diesen Touch von Kräuterhexe, aber in modern :3
12) Ich muss bei dem Outfit an Black Butler denken, weil einfach dieser Stil so dazu passt
14) Ich hab dieses Jahr auch mal nen Weihnachtswichtel gemacht
Ich finds süß :3
16) Ich liebe die Farben *_* Wunderhübsch
19) auch wunderschön mit dieser Blässe und filigranen Elementen ♥
22) sexy Hexi
Jeder muss mindestens einmal ein Hexenkostüm mit dem Hut und der Frisur gemacht haben xD Ich liebe das
25) oooh du hast auch schon mit dieser Dias-de-los-muertas-Maske rumexperimentiert
Hab ich auch schon versucht, aber bisher keine zufriedenstellende Outfitzusammenstellung hinbekommen^^ Aber sieht cool aus, hat was von Skelett >:3
26) Das sieht aus wie eine untote Sängerin/Diva xD
28) Voodoopriesterin
30) Das ist süß, das hat so einen eigenen Touch, eine Mischung aus Naturvolk und.. Übernatürlichem?
31) Das Cosplay ist auf jeden Fall gelungen
Bin erstaunt wie viel man mit den Outfits cosplayen kann xD
33)ein Musketier? :3
35) Iwie musste ich bei dem an die eine Zauberin denken, die den Prinzen in ein Biest verwandelt hat^^ Gut kombiniert mit den Lost-Bride-Elementen und Blüten :3
Okay, nun zu meinen aktuellen Sachen, die ich zwischendurch wieder zusammen gestelle habe:
1)Winterwichtel: Ich hatte endlich die richtigen Sachen, um dieses rote Kleidchen zu was weihnchtlichem zu verarbeiten xD (Und das wird wohl das einzige Mal sein, dass ich die Frisur anständig kombinieren kann)
2)Beastwarrior/DarkValkyrie: Ich LIEBE die Chimärenskin, diesmal in der finsteren Variante >:3 Außerdem musste ich einfach diese Rüstung mal anziehen, die ist cool
(Ich wünschte, ich hätte noch einen passenderen Hintergrund dafür, aber naja..)
3)Elfensinger by night: hatte mich kurzzeitig dem "Trend" angeschlossen, mit dieser Frisur eine leuchtende Erscheinung zu machen xD Mein Hauptmotiv war eigentlich alles mit Schleifen reinzubringen was ging^^