Edit: Das Bild vergrößert
Code
Letzte Änderung durch Tsu (Am 08.03.2022 um 20.09 Uhr)
Vielen lieben Dank :ehehe:
Es ist super schön geworden c:
Aw mist.
Ich hab eine Frage, würdest du Profilbanner, also Grafiktexte machen? Sprich NUR die Bilder ohne Code usw?
Falls nein, muss ich meine eingestaubten PS Künste auspacken. Eh~
Dies ist eine, von einem Moderator aktivierte, automatische Antwort. Automatische Antworten verhindern, dass bestimmte Dinge endlos wiederholt werden müssen, und erlauben es dementsprechend Zeit zu sparen.
Grund : Inaktivität
Hallo
Seit geraumer Zeit herrscht in diesem Thread keinerlei Aktivität, daher wird dieser ins Archiv verschoben.
Sollten der Ersteller oder andere User weiterhin Interesse haben, diesen Thread fortzuführen, wendet euch bitte an den Bereichsmoderator.
Liebe Grüße!
Hallo :)
Der Leiter hat sich gemeldet - kann also weitergehen! :)
Viele Grüße
Hallo, liebe Tsu!
Du weißt ja, ich bin total vernarrt in deine Arbeiten....ich wollte fragen, ob du mir eine Signatur machen kannst? Irgendwas mit Fußball? Ich finde es extrem schwer nen Render zu finden, den man dafür nehmen kann, deswegen habe ich auch keinen in petto....deswegen, also ich verstehe total wenn das nicht geht. Aber ich dachte Fragen kostet ja nichts. Bin dir also gar nicht böse, wenn es nicht geht.
Ps: Und wenn das nicht ginge vielleicht irgendwas schönes weihnachtliches? Das fände ich auch so toll.
Liebe Grüße und einen schönen Ersten Advent!
Hallo liebe @Tsu! :3
Also ich fände sowas toll mit einem Ball oder Tor oder so.
Und Sprüche kann ich dir gerne ein paar Sagen, die mir gefallen. Ich hätte nämlich sehr gerne einen Schriftzug:3 :
"Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag."
"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."
"Der Kopf denkt, der Fuß versenkt."
Hilft dir das weiter? Vielen Dank für deine Mühen.
Deine Ney
Letzte Änderung durch FußballPrinzessin (Am 27.11.2022 um 21.06 Uhr)
Oh wie schön! Vielen lieben Dank, @Tsu! Und lass dir soviel Zeit wie du brauchst. Ich warte geduldig und freue mich schon jetzt tierisch. Du hast mir nochmal den Abend damit versüßt. <3
Astra Entwürfe
FußballPrinzessin Entwurf
Oh mein Gott, @Tsu! Ich liebe es! Vielen vielen Dank *____________* Ich kann mich gerade gar nicht entscheiden, ich finde die alle toll. Vielen vielen Dank, es ist perfekt! *__________*
EDIT: Hab mich entschieden. Nochmal vieelen Dank. Ich liebe sie so sehr und werde sie bestimmt lange Zeit benutzen *__________*
Letzte Änderung durch FußballPrinzessin (Am 28.11.2022 um 20.06 Uhr)
Hochgeschätzte Tsu,
mein Herz war erquickt, als es Eure außerordentlich formidablen Bildkompositionen erblickte, sodass darin der Wunsch aufkeimte, selbst in den Genuss einer solchen individualisierten Anfertigung zu kommen. Darum möchte ich Euch ehrfürchtig darum bitten, mir diesen Wunsch zu erfüllen, sofern es Euch nicht allzu sehr widerstrebt.
Ich füge diesem Schreiben die von Euch gewünschten Informationen hinzu, die hoffentlich Euren Ansprüchen genügen und Euch Inspiration schenken mögen.
Hochachtungsvoll,
Jassi ♥ (Ja, mit dem Herzen triggere ich dich jetzt :bibble:)
Jassis Wunsch
Wie versprochen, so getan. °^°7 Hier also mein Siggi-Auftrag.^^
Damit du das Bild gleich zur Hand hast.^^ (Und das Datum soll bitte nicht mit drauf. Schneide da ab, wo du es am sinnvollsten erachtest.^^)
Spoiler (Klicken um anzuzeigen)