FANCLUB VON NEVRA
Herzlich Willkommen im Fanclub von Nevra!
Du bist ihm verfallen, findest ihn sympathisch oder willst dich einfach nur über ihn austauschen? Dann bist du hier genau richtig!
Bitte haltet euch an die allgemeinen Forenregeln.
• Das Posten von Episodenbildern oder Lösungen, wie man diese erlangt, ist nicht gestattet! Die Bilder dürfen nur in den Startpost gesetzt werden.
• Lösungen für einzelne Dialoge sind in Spoiler zu packen. Außerhalb dieses Fanclubs sind sie nicht erwünscht.
Allgemeine Informationen
Nevra leitet die Schattengarde. Er hat ein übergroßes Ego und liebt es, von Mädchen umringt zu sein. Er ist einer der wenigen, die sich das Ranking wirklich zu Herzen nehmen und möchte es deshalb jeden Monat anführen.
weitere Informationen ab Episode 6
Geburtstag: 4. Dezember
Größe: 1,81 m
Garde: Schattengarde
Position: Chef der Schattengarde
Fähigkeiten: feines Gehör, übermenschlich gutes Sehvermögen
Waffe: kleines Messer
Familie: Karenn (kleine Schwester)
Nevra ist der oberste Leader der Schatten-Garde und somit auch für diese zuständig. Sein Ego kommt nicht zu kurz, was er einen gerne spüren lässt. Am liebsten verbringt er seine Freizeit in Gesellschaft von Frauen. Laut Ezarel, ob nun spaßeshalber oder nicht, schnurrt Nevra in Anwesenheit hübscher Mädchen auch gerne mal, wie ein kleines Kätzchen. Er hat es sich selbst zur Aufgabe gemacht, die Herzen der weiblichen Wesen Eldaryas zu erobern.
In Episode 6 wird auch erwähnt, dass es sich bei Nevra um einen Vampir handelt. Das erklärt seine Aussage in einer der ersten Episoden mit: "Du wirst sicher lecker schmecken.“
Außerdem hat er eine kleine Schwester namens Karenn. Wir lernen sie in Episode 10 kennen. Sie gehört ebenfalls zur Schattengarde.
Er kann singen und ist ein hervorragender Tänzer, beherrscht Griechisch und kann sehr gut sehen, trotz nur einen Auges.
Der Name „Nevra“ ist ein Anagramm von „Raven“, dem Symbol der Schattengarde.
Charakter
Er hält sich für den Verführer schlechthin und lässt keinen Moment aus, um einen Flirtversuch zu starten. Dabei stellt er sich aber nicht amateurhaft an, sondern bewahrt stetig den Respekt vor der jeweiligen Person. Nevra ist ein hoffnungsloser Romantiker, was man nicht zuletzt daran erkennt, wenn man ihm sein Zimmer zum Renovieren überlässt. Er weiß, wie man mit Frauen umzugehen hat, und nutzt das auch zu seinen Gunsten aus.
Trotz seiner Vorliebe für Frauen ist er dennoch ein verständnisvoller und aufmerksamer Bewohner Eldaryas.
Aussehen
Nevras Haare sind schwarz und bedecken sein linkes Auge. Er hat hellgraue Augen und spitze Ohren. Ansonsten hat Nevra einen, für einen Vampiren durchaus normalen, sehr hellen Teint. Manchmal kann man sogar seine spitzen Zähne erkennen.
Normalerweise trägt Nevra einen Schal. Wenn er diesen nicht trägt, kann man sein eng anliegendes, schwarzes Shirt mit dem Schmuck-Kragen erkennen. Wenn man genauer hinsieht, hat Nevra wohl etwas in Richtung Kimono an, welchen er nur auf einer Seite trägt. Dieser wird an seiner Hüfte, mit einem Gürtel zusammengehalten. Sein komplettes Outfit ist etwas düsterer gehalten in dunklen Farben, wie es sich bei der Schatten-Garde auch gehört. Hier und da ist sein Outfit noch mit kleinen Klingen verziert.
Gefährte
Sein Gefährt ist ein Black Gallytrot mit dem Namen Shaïtan (arabisch für Dämon).
Episodenbilder
Nevra Bilder
Episodenbilder
Episode 2 : "Begegnung mit Nevra"
Episode 4 : "Erscheinen des Orakels"
Episode 5 : "Mission mit Nevra"
Episode 7 : "Die Rettung durch Nevra"
Episode 8 : "Nevra und die Zwiebeln"
Episode 10 : "Nevras Rückkehr"
Episode 12 : "Komm schon, Nevra..."
Episode 13 : "..."
Episode 15 : "Nevra"
Episode 17 : "Gefahr"
Episode 18 : "Bist das wirklich du?"
Episode 18 : "Küss mich"
Episode 19 : "Nevra..."
Episode 20 : "Was zusammen gehört... "
Episode 22 : "Hallo ♥"
Episode 23 : "Das ist ein Wunder (Nevra)"
Episode 25 : "Wie Brüder"
Episode 26 : "Ich lasse dich nicht los!"
Episode 27 : "Osmose"
Episode 28 : "Vertrau mir"
Episode 29 : "Ein letztes Mal"
Episode 30 : "Ich werde ihn retten"Eventbilder
Halloween 2016 : "Nev'oween 2016"
Fest der Musik 2018 : "Vereint unter den Himmelskörpern"
Sommerfest 2018 : "Erfrischende Pause"
Halloween 2018 : "Biss gefällig?"
Valentin 2019 : "Perfekte Alchemie (Nevra)"
Sommerfest 2019 : "Schiff"
Halloween 2019 : "Nevra und Leiftan gegen die Verdammten"
Valentin 2020 : "Love Potion"
Zitate
Was Nevra so von sich gibt
Episode 2
"Mmmmh ... Du riechst lecker nach Mensch. Es ist doch Zeit zum Essen, oder?♥"
"Äh... also eigentlich war das ein Junge aus dem Refugium, der sich daran bedient hat. Ich habe ihm
deshalb schon die Leviten gelesen, das wollte ich dir eigentlich noch sagen..."
"Ich spüre keine Unwahrheit von ihr ausgehend."
"Hey, Kero, der Kleine hat mir gesagt, er hätte die Lebensmittel irgendwo versteckt. Ich hatte aber noch keine Zeit, danach zu suchen. Kümmerst du dich darum?"
"Oh nein ... Das fällt nicht in meinen Aufgabenbereich".
"Ich weiß zwar nicht wer er ist, aber versteht er nicht, dass das, was er tut, der reinste Wahnsinn ist? Er bringt uns alle in Gefahr!"
"Um mir dass Frühstück zu servieren und sich um mich zu kümmern, warum nicht?"Episode 3
"Na, hast du den Test schon hinter dir? Frage Nummer Neun war ganz schön schwierig, oder?"
"Ich verstehe. Es ist also noch Zeit, das Zünglein an der Waage zu spielen!"
"Ich bin Nevra und zuständig für die Schatten-Garde. Wenn du möchtest, dass ich mich um dich "kümmere", versuche in meine Garde zu kommen.
"Ach, wen haben wir denn da wieder... Hast du dich verlaufen?"
"Ich verstehe, keiner weiß, was du machen könntest und alle schicken dich hin und her."
"... Buuh!"
"Haha, wenn du nur dein Gesicht sehen könntest!"
"Wenn du dich nicht erschrecken willst, solltest du einfach besser aufpassen, was um dich herum geschieht. Man kommt hier nicht weit, wenn man nicht in der Lage ist, die Anzahl der Personen in einem Raum nennen zu können, wenn man ihn betritt."
"Was macht denn das junge Fräulein hier ganz allein auf dem Flur? Hast du mich gesucht?"
"... Und in dem du versuchst, zu entwischen, wartest du also auf ihn? Sie ist wirklich gerissen, die Kleine ..."
"Ach wirklich? Dann laufen wir uns einfach echt oft über den Weg. Wenn ich daran glauben würde, würde ich sagen, es ist Schicksal."
"Dir folgen? Nein, wenn ich dir folgen würde, hättest du es nicht einmal bemerkt. So wie vorhin.♥"
"Oh perfekt ... Also wer ist der glückliche Auserwählte?"
"Aber... wer sagt, dass ich eigentlich nicht gefährlich bin?"
"Ezarel, bringst du mir etwa mein Essen? Es ist doch noch gar nicht Zeit zum Abendessen."Episode 4
"Zur Not bleibt sie hier in der Speisekammer. So ist sie wenigstens zu irgendetwas nütze."
"Ooooooh kein kleines Dankeschön? Nicht mal ein kleines Küsschen? Dann hab ich kein Interesse daran, tut mir leid."
"Du riechst einfach nach Mensch"
"Ich hatte noch keine Gelegenheit deine...nähere Bekanntschaft zu machen."
"Ich komme immer zur rechten Zeit!"
"Einem Mädchen in Not kann ich doch nur freundlich gegenüber sein!"
"In der Vergangenheit haben wir einige Menschen getestet."
"Ich bin immer dort, wo man mich am wenigstens erwartet."Episode 5
"Also, gefällt dir dein Zimmer? Ich hoffe, sie haben dir ein gemütliches Bett organisiert. Ich bin da etwas wählerisch."
"Du musst dir außerdem Bettwäsche aus Seide zulegen. Baumwolle kann ich überhaupt nicht haben... Die kratzt so."
"Sie will mir sonst mein Bett klauen..."
"Du störst mich nie, im Gegenteil."
"Wenn du dich hier für jemanden interessieren solltest, dann doch wohl für mich."
"Manche Leute wollen hoch hinaus und möchten meinen Platz einnehmen."
"Ich werde dir nicht das Vergnügen nehmen, das alleine herauszufinden. Aber zu deiner Information, ich bin keineswegs eingebildet. Ich habe nur eine bedeutende Stellung."
"Unter Umständen... Kommt darauf an, was du mir im Gegenzug anbietest."
"Hm, nicht gerade, was ich erwartet hätte. Na schön, einverstanden, ich begleite dich in den Wald."
"Du denkst tatsächlich, dass du dich durch einen Auftrag als nützlich erweisen kannst?"
"Wenn ich dich beleidigt haben sollte..… dann bin ich untröstlich."
"Wäre nicht das erste Mal, dass eine Frau mich anflunkert, um mit mir allein sein zu können. Ich kann so ein Verhalten nicht leiden."
"Mit einer so negativen Einstellung gewinnt man nicht."
"Du verfügst über etwas, das mir fehlt."
"Tsss. Und wieder wurde ein Auftrag von Nevra geschaukelt."
"Es wäre wiiiiirklich reizend von dir, wenn du das für mich tun könntest."
"Ja, ich bin in guter Stimmung und hab gerade gegessen. Davon solltest du profitieren!"Episode 6
"Also, Valk... Da hast du ja echt alles gegeben. Hut ab!"
"Wenn du wirklich glaubst, dass die stinkende Schildkröte dir antwortet..."
"Ich glaube nicht, dass dich das etwas angeht, kleine Schnüfflerin. Aber ich suche Verbände und ein paar Heilsalben. Weißt du, wo die Krankenschwester ist?"
"Nicht ich, aber ein junges Mitglied meiner Garde. Dieses dumme Mädchen hat sich eine Wunde am Bein zugezogen und gedacht, ich würde das Blut nicht riechen."
"Was mich beunruhigt, ist die Tatsache, dass gewisse Leute immer noch Dinge vor mir zu verbergen versuchen, um gut dazustehen. Das IST einfach nur dumm."
"Das ist ein Baby, du solltest es mit den Klassikern probieren; spazieren gehen, füttern, waschen und all sowas."
"Vampire verfügen über ein feines Gehör, falls du das nicht wusstest."
"Was denn? Hast du noch mehr geringschätzige Bemerkungen auf Lager?"
"Du wirst schon sehen, in nicht allzu langer Zeit werde ICH dir sagen, dass du eine Nervensäge bist."
"Komm in einem Stück zurück... In Ordnung?"Episode 7
"Na siehst du. Also nichts für ungut, aber halt den Mund."
"Oh, hervorragende Neuigkeit. Ich kann's kaum erwarten, dass die zurückkommen."
"Danke. Ykhar? Könntest du mir vielleicht bei dem Papierkram ein bisschen unter die Arme greifen?"
"Miiko hätte besser auf meine Rückkehr warten und dann mich schicken sollen."
"Sieht so aus, als hätte der Bengel das Boot verloren."
"Erzähl's mir und lass nichts aus!"Episode 8
"Wegen dir hat mein Ruf ziemlich gelitten."
"Es ist war, alle sind gemein zu mir..."
"Dann hättest du in meins kommen sollen, da hätten wir sicher eine Beschäftigung für dich gefunden."
"Ich weiß echt nicht, wieso du den bei diesem Wetter überhaupt angezogen hast."
"Machst du Witze? Das war köstlich! Das Fleisch ist exzellent, ich wünscht nur es wäre..."Episode 9
"Muss ich das jetzt wirklich nochmal wiederholen... Könnte ein Kuss dir vielleicht beweisen, wie untröstlich ich bin?"
"Tut mir leid. Wenn du willst, werde ich dein Freund."
"Jetzt weißt du zumindest, dass ich all die Gemeinheiten hören kann, die du täglich so von dir gi..."
"Du zitterst. Ich weiß, es ist nicht wegen der Kälte, aber vielleicht gibt dir das Stück Stoff ja ein Gefühl von Sicherheit."Episode 10
"Das kleine Menschlein hat also Kräfte? Interessant."
"Ah, Papa Valky' hat seinen Auftritt."
"Gardienne, pass doch auf! Du hast mich vollgespuckt!"
"Ich komme gerade von meiner Mission zurück und wollte dich sehen."Episode 11
"Sieh an, hab ich dir etwa so sehr gefehlt?"
"Ihr beide seid zwei kleine Katastrophen, jede auf ihre Weise. Bei Karenn überrascht mich ja schon gar nichts mehr, aber von dir, Gadienne, hätte ich etwas mehr erwartet. Was hast du dir bloß dabei gedacht?"
"Ich spreche von eurer stümperhaften Spionageaktion bei unserer Versammlung."
"Hmmm, das braucht es nicht. Dieses Mal werd ich noch ein Auge zudrücken, aber nur, weil ihr es seid. Aber bitte, in eurem eigenen Interesse, haltet euch von nun an um Himmels willen bedeckt! Ich sähe es nicht gern, wenn man euch bestrafen würde."
"Solltest du nicht nochmal übers Knie gelegt werden?"
"Führ mich bloß nicht in Versuchung, ich lass mich nicht zwei Mal bitten."
"Mal unter uns, Purriry, bin ich nicht längst zum Anbeißen?"
"Ah, Gardienne, du musst mich unterstützen. Sag ihr, dass mein Outfit Klasse ist und ich nichts anderes brauche!"
"Gardienne, Huang Hua... Es ist mir einfach unmöglich zu sagen, welche von euch beiden die Hübschere ist..."
"Obwohl, wenn ich so darüber nachdenke... Meine Wahl fällt auf Euch, Huang Hua."
"Nun denn, du kannst jederzeit bei mir klopfen, wenn du einen Albtraum hast."
"Ich sage dir das, weil ich es ernst meine, nicht um dich ins Bett zu kriegen. Karenn hat mir erzählt, dass sie dich ab und an schreien hört..."
"Ihr Zimmer ist gleich neben deinem... Und die Wände sind hier nicht besonders dick. Also, solltest du mich brauchen... dann komm einfach vorbei. Als wir ins H.Q. kamen, hatte Karenn selbst schlimme Nachtangst, also kenne ich mich damit ein bisschen aus."Episode 12
"Ah, die zwei Unzertrennlichen! Was führt euch her?"
"Mach nicht so ein Gesicht. Ewelein ist eine sehr gute Krankenschwester und bisher waren alle wieder nach ein paar Tagen auf den Beinen."
"Frag immer zuerst nach den Einzelheiten, bevor du zustimmst."
"Ich möchte euch nicht in Gefahr bringen. Das habe ich doch schon gesagt."
"Nein, ich würde mir nie verzeihen, wenn ihr euch vergiftet. Ich bitte euch nur um etwas Geduld."
"Zum Glück gehörst du nicht zu meiner Garde..."
"Bei einer Erkundung gegen einen Stein zu treten, ist nicht gerade diskret."
"Nicht so schlimm. Es tut mir jedenfalls leid, wenn mein Verbot dich gestern wütend gemacht hat."
"Das bedeutet, du denkst manchmal nach."
"Man lacht nicht, wenn man versagt."
"Ich wollte nicht, dass du dich verletzt."
"Dein Blut mögen? Unmöglich! Ich habe Geschmack, meine Dame. <3 "
"Ich nehme nur Herausforderungen an, bei denen ich sicher bin, dass ich sie bewältige."
"Wenn du Angst hast, kannst du dich auch gern bei mir einhaken."
"Nein, ich gehe lieber allein. Denn falls mir etwas passieren sollte, weiß ich, dass du da bist, um mich zu retten."
"Warum nicht? Manchmal ist es ganz gut, die Rollen zu tauschen."
"Mein Dornröschen, das endlich erwacht... Oder sollte ich besser sagen mein rettender Ritter?"
"Danke. Ohne dich wäre ich jetzt vielleicht tot."Episode 13
"Deinem Gesicht nach zu urteilen, hast du mit Miiko gesprochen"
"Das ist normal, die Ereignisse sind ihr ziemlich nahegegangen."
"Sie hat ihre Verbündeten verloren und zwei ihrer Leute hätten beinahe den Löffel abgegeben."
"Ezarel... Ich habe dir doch versprochen, nicht mehr in deinem Revier zu wildern. Und ich halte meine Versprechen."
"Eine kleine Pause tut manchmal ganz gut."
"Für mich sind alle Frauen Wunder der Natur <3"Episode 14
"Ykhar wird es dir eine Zeit lang übel nehmen, aber das ist nicht so wichtig."
"Schon wieder eine Ausrede, um Zeit mit mir zu verbringen."
"Alles in Ordnung, "Gardienne"? Erinnerst du dich an alles?"Episode 15
"Und dreimal darfst du raten?"
"Das erklärt alles. Jedenfalls ist das wirklich cool... Du verteidigst dich immer besser."
"Aber ich muss dir etwas sagen, was ich dir bisher noch nicht gesagt habe..."
"Dieser Kuss... Ich hätte das niemals tun dürfen... Das war widerlich von mir und ich werde es mir nie verzeihen."Episode 24
„Black Gallytrots haben ein sehr ausgeprägtes Rudelbewusstsein und verteidigen die Mitglieder ihrer Gruppe unter Einsatz des eigenen Lebens wenn es sein muss.“
„Nicht einfach? Versuch nicht immer, stärker zu erscheinen, als du bist.
Du hast das Recht, auch mal schwach zu sein. Verletzlichkeit ist kein Makel, im Gegenteil!“
„Wenn du nicht so sanft und sensibel wärst... dann hättest du mein Herz nie so erobern können, wie du es getan hast.“Valentinstag 2017
"Ich hoffe, du gibst mir die nicht nur, um deine Geschenke zu erhalten..."
"Ich war kurz davor, dich um eine weitere Praline zu bitten, ehrlich. Du kommst gerade recht."
"Kein Grund, eifersüchtig zu werden, Ez... Aber sieht ganz so aus, als wäre ich ihr Liebling."
"Ich glaube, da ist jemand ganz verrückt nach mir."
"Absolut himmlisch, ich bin ehrlich gerührt, dass du die nur für mich gemacht hast. Einen fantastischen Valentinstag wünsche ich dir, Gardienne."Sommerevent 2018
"Ein Sonnenschirm, ein Cocktail... und du. Dieser Tag ist paradiesisch."
Fanarts
Videos
Episodenbilder
New Era
Episodenbilder
Episode 1 : "Eine bemerkenswerte Ankunft"
Episode 2 : "Das reicht jetzt!"
Episode 3 : "Tag des Zorns"
Episode 4 : "Ein unstimmiges Detail"
Episode 5 : "Eine klassische Einschüchterungsstrategie"
Episode 7 : "Wenn du wolltest, dass ich rot werde"
Episode 9 : "Suchtest du mich?"
Episode 10 : "Wir brauchen dich"
Episode 10 : "Die Arche aus einer anderen Welt"
Episode 11 : "Ich gebe Acht, dass wir nicht angegriffen werden"
Episode 12 : "Kann ich mich an dich kuscheln?"
Episode 13 : "Wir können ihn nicht zurücklassen"
Episode 14 : "Du sagst ja gar nichts?"
Episode 15 : "Bleib in meiner Nähe"
Episode 16 : "Du hast schon viel getan"Eventbilder
Valentin 2021 : "Splashing around"
Sommer 2021 : "Tauchen mit den Perlifynns"
Halloween 2021 : "Mitternachtsgeschichten"
Weihnachten 2021 : "Ein neuer weißer Mantel"
Valentin 2022 : "Der Kuss des Vampirs"
Ostern 2022 : "Bunny Boys"
Fest der Musik 2022 : "Gewähre mir diesen Tanz"
Sommer 2022 : "Gemeinsam im Schatten"
Halloween 2022 : "Die wilde Jagd"
Weihnachten 2022 : "Ein Geschenk für dich"
Fanarts
Mitglieder des Fanclubs
Aourora
FußballPrinzessin
Lichterspiele
Miko
Mio
Rain
Seera
Sesha
Shirin
Skily
Tialuna
Topas
Yuki
Letzte Änderung durch Meria (Am 05.04.2023 um 15.42 Uhr)