Oki ich hab ausgeschlafen.. so gut es mit den Monstern unterm Bett ging. Mal sehen, ob die Energie reicht.
@Mira
Du darfst mir gerne auf den Zahn fühlen, ich habe nämlich nur noch einen Weisheitszahn
Muss der irgendwann noch raus, oder darfst du den behalten?
Okay kurz, weil ich es bei mehreren gesehen habe... dieses
"ihr habt vor mir nichts zu befürchten" Ich weiß nicht, ich mag den Satz einfach nicht. Der löst bei mir direkt ein unangenehmes Gefühl aus. Besonders, wenn er gefühlt in einem Rudel kommt. o.O
@Luna
Mit meiner ersten Runde meinte ich mein erstes WW Spiel hier auf Eldarya, nicht den ersten Tag hier.
Ah ich meinte den ersten Tag. Da muss ich dich falsch verstanden haben.
@Yuno
Und kann es nicht sein, dass Min-su von Judo besucht wurde?
Ja die Möglichkeit besteht, aber nach dem was ich bisher hier gelesen habe glaube ich tatsächlich, dass das nicht der Fall ist
@Phara
Heisst Teu ist weiterhin neutral. NICE.
Die Schlussfolgerung verstehe ich gerade nicht ganz. Was hat Teus Gesinnung mit Seera zu tun? I'm confused.
Oder meinst du weil Min-su rüber gezogen wurde.
@Phara
Aus diesem Grund sehe ich Yuno als gut an. C:
Du siehst Yuno als gut an, eben weil sie sich sehr sicher wirkt?
Bei Yuno stimme ich dir ned zu. ._. Ich habs im Gefühl, dass sie wirklich gut ist...
Ich versuche zu verstehen, was du in Yuno siehst, kannst du versuchen es mir zu erklären? Im Moment kann ich mir nämlich einfach irgendwie nicht so sicher sein, dass Yuno gut ist, aber du scheinst dir relativ sicher zu sein...
Wie heisst mein Urigloo?
Uhh.. Bob?
@Keks
Du hast meine Lynchstimme auch raus gelassen. Anscheinend hat jemand meine Stimme nicht übernommen vorher.
o.O Sorry, das war keine Absicht. Ich habe einfach die Lynchliste genommen, die Isa am Lynchschluss in den Spoiler getan hat. Aber ich erinnre mich auch dran, dass du abgestimmt hast.
Dann weiterhin @Franky, ich kann dir versichern, dass Luce nicht böse ist. Und ich auch nicht.
Hast du vielleicht selber den Platz, den du uns beiden versuchst unterzujubeln?
Ich versuche hier niemandem etwas unter zu jubeln, außer vielleicht Kaffee und Kekse.
Du bist dir sicher, dass Luce nicht böse ist. Okay, jetzt muss ich nur noch verstehen warum.
Möglichkeit eins Sinha, aber das passt nicht zu meinen Rollenvermutungen.
Möglichkeit zwei beide böse (aber mein Gefühl sagt mir gerade, dass das etwas zu einfach wäre und eine riskannte Taktik o.O Wobei muss ja auch nicht lange aufrecht gehalten werden)
Mit fällt noch eine andere Möglichkeit ein. Damit wäre Luce aufjedenfall neutral. Hmm hmm, ja ich glaube die Möglichkeit könnte hinkommen, Yumi hat Luce auch unschuldig gesprochen, die Verbindung ist vorhanden.
Ich kann leider niemandem mehr zeigen, dass ich keine Gefahr darstelle
Dieser Satz gefällt mir irgendwie um einiges besser, als zu sagen du wärst keine Gefahr. Ich glaube ich bekomme langsam eine Rollenvermutung zu dir.
@Seera
@Franky Awww ._. Gute Besserrung.. Hatte alle 4 auf einmal rausbekommen :'D
Danke ^^
Ist eigentlich klar, welche Person am letzten Tag diejenige mit der aufgezwungenen Stimme war? Wenns jemand unter Kira war, kann man davon ausgehen, dass die Bösen auch sich gegenseitig Stimmen aufzwingen
Ich konnte leider nichts finden
@Kami
Luna und Mira kenne ich nicht so gut und behalte sie erst mal nur im Auge.
Die Zeit jemanden im Auge zu behalten ist vorbei. Wir müssen langsam zu Schlüssen kommen.
@Yuno
Spätestens sobald ich tot bin werdet ihr es sehen und "Oh Wunder wird es dann heißen, sie war doch gut, upsie daisy".
Argh, solche Sätze wecken bei mir immer ein ganz schlechtes Gefühl. Besonders jetzt gerade. Wenn wir heute einen guten Lynchen, (Gehen wir mal davon aus, die neutralen spielen auf Seiten der Guten), dann steht es in der nacht 5 vs 4, nach der Nacht ist es ein Unentschieden, wäre da nicht jung-gi, der noch eine Stimme nehmen oder aufzwingen kann.
Mit anderen Worten wir DÜRFEN heute keinen guten Lynchen.
Die einzige Ausnahme ist Jeaha. Er würde es überleben und könnte noch einen Bösen töten. Vorausgesetzt er hat seine Fähigkeit noch. Aber die Spieltaktik ist mir etwas zu riskannt.
Ich hatte bezüglich meiner Rolle übrigens schonmal nen kleinen Tipp hinterlassen, den man aber nicht gesehen haben muss aber wir sollten uns lieber auf die Bösen fokussieren oder Leute?
Hattest du? Okay ich geh nach diesem Post mal in Ruhe suchen, vielleicht kann ich ihn finden.
@Luce
#208: Aber wie erklärst du dann, dass unser Seher so lange schon nicht aktiv war, wenn wer anders rübergezogen wurde wahrscheinlich?
Nun, genau so erkläre ich Sinhas inaktivität. Er war einfach in der Nacht davor schon nicht aktiv und hat verschlafen. In dieser Nacht wurde er von Judo gefunden und durfte nicht mehr aktiv werden.
Dazu kommt, dass du doch noch nicht mal ne Stimme hast
Wie meinst du das, dass Mira keine Stimme hat? o.O
@Mira
Ich hatte gerade ein besseres Gefühl bei dir und jetzt kommst du auch mit diesem "lyncht mich doch" und "ich kann mich dann zurück legen" Wie ich oben schon zu Yuno geschrieben habe... solltest du wirklich gut sein, wäre das Fatal. Und ich muss Luce zustimmen, es wirkt nicht gerade so, als würde es dir viel ausmachen. o.O
Was soll ich machen?
Kämpfen, verbissen um dich schlagen, Böse suchen und alternativen anbieten? Niemals kapitulieren, wenn dass bedeutet, dass deine Seite verlieren wird.
@Phara
@Franky (╯°□°)╯︵ gute besserung und muchos Energie!!¨
Danke ^^ Es hat geholfen
Whaa was ist das denn für eine Lynchliste?! *sieht es schon wieder ausarten, dass jeder drauf steht*
Okay, nach meinen letzten Erkentnissen muss ich meine Liste noch einmal überarbeiten:
Gut:
Seera
Phara
?
Neutral:
Luce und Keks
So für die vier Bösen und einen letzten Guten müssen sich jetzt
Yuno, Kami, Tsu, Mira und Luna schlagen
Mein Gefühl ist eher bei Luna oder Mira als gut, wobei mir Kami bisher auch noch keine Bösen vibes gegeben hatte...
Whaaaarrrghh...
Ich bin mir nicht sicher, ihr habt alle schon das ein oder andere gebracht, wo ich die Stirn gerunzelt habe.
Mira hat ihren Kampfgeist verloren und es klingt fast so als wäre es ihre egal, wenn wir sie lynchen = gefällt mir gar nicht
Luna = die Sache mit Kira, aber die Posts sind sehr überzeugend.
Kami = ich hatte bisher kein schlechtes Gefühl bei dir, aber du bist fast unmöglich für mich einzuschätzen.
Yuno = da hab ich schon seit längerem ein schlechtes Gefühl, aber Phara hat ein gutes. Das lässt mich zögern. Und ich muss noch mal gucken ob ich deinen Rollen hint finden kann
Als letztes Tsu = kann ich noch nicht einschätzen, weil es das erste Spiel ist. Argh
Okay es wird auf einen von euch 5 rauslaufen. Auf wen von euch kann ich aber noch nicht genau sagen. Wie gesagt, wir dürfen keinen guten Lynchen, sonst haben wir quasi schon verloren. Genau deshalb werde ich jetzt noch mal nach Yunos hint suchen.