und was ich bis jetzt von dem neuen Gefi gesehen habe... qiufeuqfbu hoffentlich kein Legi! Dx
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...
von Tsu✧・゚
Kann mich irren, nur müsste nicht bald das Musikevent raus kommen?
War doch immer vor Sommer oder?
Das Sommerevent ist dann ja im August und nun haben wir Mitte Juni.
Das letzte Fest der Musik-Event wahr vom 6. Juli und ging bis zum 15. Juli
Allso ist noch zeit
Ich hätte es aber auch lieber wenn es wieder früher statfinden würde (wie 2020, vor dem Brand, da fand das Event vom 11.06 bis 21.06 statt) dan hat man einen größeren abstand zum Sommerevent.
Auf jeden fall freue ich mich schon sehr.
Ich glaube das Musikfest kommt immer zur Sommersonnwende raus. Letztes Jahr war es nur verschoben, weil das Osterevent später stattfand und alles verschoben war(ich glaube es hat nach dem Brand länger gedauert, bis es funktioniert hat... Kann mich aber auch nicht genau erinnern).
Deswegen hoffe ich, dass bald eine Ankündigung rauskommt und das Musikfest wieder am 21.6. beginnt
Auf Instagram gab es gestern einen Teaser in Beemoovs Story.
Spoiler (Klicken um anzuzeigen)
also, das was ich sehen kann gefällt mir. neue augen und münder, dazu die frisuren...nice. ich freue mich.
Okay, es geht also doch schon jetzt im Juni los.
Hätte mich auch gewundert käme es erst im July da Sweet Amoris gestern mit dem Event gestartet ist.
Ich hoffe mal hier wird dieses besser und nicht aus so grauenhaft.
Dieses Diamantenkleid kommt mir vom Stil sehr bekannt vor, da wir ja schon so Kleidung hatten.
Leider, leider gar nicht mein Fall, auch nicht die Augen und die Haare.
Beemoov gibt sich meiner Meinung nach gerade aber auch echt nicht die aller geringste Mühe mit den Events.
Die werden immer schlechter und schlechter.
Hoffe das ändert sich auch mal wieder.
Dieser Gefi sieht so süss aus '^' ich kann nicht mehr owefb9wrubfwo
hab dezente Bedenken wie der in gross aussehen wird, aber die Babyform wiebfw <3
Weiß jemand, bei welcher Minispiel-Punktzahl es wie viele vollständige Partituren gibt?
(Ich hatte bisher 125 als Maximum)
aaaah, 350 waren es! Hatte mich gewundert, dass es mit 320 nur 125 Partituren gab und dachte die hätten seit letztem Jahr was geändert. Danke!
Da es heute auf SweetAmoris mit dem Sommer Event losgeht: Weiß jemand ob/wann es hier so weit ist?
Es sollte im August starten. War jedenfalls fast immer so. Ich glaube einmal fing es Ende Juli an.
Wie ich gehört habe, soll es schon Ende Juli stattfinden und anfangs August soll die neue Epi kommen.
Bild
Die oder das Outfit ist für mich KEIN Sommer Outfit.
@Meria
Sehr schön, danke für das Bild, ich finde ja die Haare klasse bin sicher eine der wenigen, die solche Frisuren mögen....
ooh ich hoffe es is ganz viel Schmuckzeug :3
Bei der ersten Frisur in rosa bin ich schon mal begeistert, bei der zweiten eher weniger xD wenigstens wird bis dahin das SA Event scho vorbei sein und ich hoffe mal auf El wirds wieder chillier^^
Ich weiß nicht, aber Die Outfits sind scheußlich. Sommer sehe ich in keinem von beiden der Outfits... da wird einiges auf dem Dachboden landen. Besonders diese Lockenfrisur. *würg*
Bin nu zu dem Entschluss gekommen das die Klamotten recht nach Steampunk aus schauen.
Also ich find die erste Frisur schauderhaft, diese PUFF up Haare allerdings haben was.
Nur hoffen wir mal das der Haarreif, Schleife EXTRA ist und nicht an die Haare dran geklebt.
RobinRune hat geschrieben:
ooh ich hoffe es is ganz viel Schmuckzeug :3
Bei der ersten Frisur in rosa bin ich schon mal begeistert, bei der zweiten eher weniger xD wenigstens wird bis dahin das SA Event scho vorbei sein und ich hoffe mal auf El wirds wieder chillier^^