Der Rock wird fix einen fix warm halten ahahha xD
ABER SEKUNDE! IST DAS EIN SHINY GEFÄHRTE? WIE HIESS DIESE SHCLANGE SCHON WIEDER? AHHH
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...
von Tsu✧・゚
Der Rock wird fix einen fix warm halten ahahha xD
ABER SEKUNDE! IST DAS EIN SHINY GEFÄHRTE? WIE HIESS DIESE SHCLANGE SCHON WIEDER? AHHH
das outfit gefällt mir persönlich nicht so. mal schauen ob sich das noch ändern wird wenn man es an der eigenen gardi sieht.
Schon die Ankündigung fürs Event?
Echt jetzt?
So früh?
Zu dem Outfit sag ich besser nix.
Weihnachten interessiert mich eh kein bisschen, von daher.
Hoffe sehr man muss es nicht " Zwangsmäßig " spielen weil es wieder Aufgaben zu erledigen gibt usw.
Die Schlange in grün sieht nett aus.
Der Hut: *__*
Der Rock: .__.
allerdings muss ich gestehen, dass ich mit langen Röcken weniger anfangen kann als mit kurzen xD Bei dem zieht man dann halt mal die Overkneestiefel an, dann geht das schon
Da schaut man nach Ewigkeiten wieder ins Spiel und sieht DAS. Was bin ich sehend? Das Outfit ist mein Mistlefoe.
Aber so lange es irgendwem gefällt. ¯\_(ツ)_/¯
Ich oute mich mal: MIR GEFÄLLT DAS OUTFIT xD
Nein, also wirklich. Ich finde es mega niedlich. Ich hoffe, ich krieg ein paar Teile davon zusammen.
Die Schlange wundert mich ein bisschen, finde ich jetzt nicht so Weihnachtlich, aber vielleicht gibt es ja noch andere weihnachtlichere Gefährten zum fangen.
@Meria Ah okay, danke
Weiß man denn schon wann das Event los geht?
Oooooooooh, das wäre ja toll.
Danke, Meria ^.^
Also, mir gefällt das Outfit tatsächlich auch richtig gut. Eine Weihnachtshexe - ich liebe Weihnachten, ich liebe Hexen, von daher ist das Outfit ganz nach meinem Geschmack.
Ich glaube, dass wir so etwas in der Art auch noch nicht hatten.
Ich bin jedenfalls begeistert, auch wenn es vielleicht nicht den Geschmack der Allgemeinheit trifft.
Vll ändern sie ja noch was am Hut...man sollte nie die Hoffnung aufgeben. Wenn nicht, dann die Weihnachtsmannmütze aufsetzen. Ansonsten mag ich das Outfit auch, sexy Lady Santa ist was für Eavan.
@Tschutschu: Selbst wenn es andere passende Haare dazu geben wird, die ein riesen Busch sein müssen, wovon wir eigentlich schon einiges haben... sitzt er völlig schief. Und man sollte immer bedenken, dass man ja nicht nur eine Perücke dazu tragen sollen können kann...
ehm...irgendwie so... XD
Es müssen ja auch andere drunter passen und dann wären es nur sehr wenige.
Klar...Beemoov macht gerne mal Sachen die man nur zu einem Outfit tragen kann, weil sie so "originell" geschnitten sind, aber nee....das ist einfach nur schief...
Prinzipiell finde ich es gut, dass der Hut so schief sitzt. Ich finde, das passt gut zum Outfit. Aber stimmt schon, dass er auf den 2. Blick vielleicht doch etwas zuu schief aussieht. Sieht aus, als würde er gleich runterfallen. Und das lässt tatsächlich sehr buschige Haare vermuten, von denen wir ja nun mittlerweile doch schon einige haben.
Trotzdem mag ich das Oufit insgesamt sehr gerne.
Lassen wir uns mal überraschen...
Ja, die letzten Jahre war das Event von Sweet Amoris zu Weihnachten immer deutlich früher, als das von Eldarya.
Letztes Jahr hat das SA Event Mitte Dezember begonnen und das von Eldarya erst ganz kurz vor Weihnachten (23.12.!?). Aber vielleicht machen sie es ja diesmal andersrum... Oder sie starten (fast) zeitgleich... Schauen wir mal...
Ich bin gespannt, wie sie das mit dem grünen Ornak erklären werden C: vielleicht kriegen wir eine schöne WeihnachtsGefährtenStory ehhehe
Einfach ein Mimic XD Jetzt hoffe ich das der Gefährte wie die Zeichnung aussieht.
Das Bild spricht mich definitiv mehr an. Ich brauche diese Krone.
Mal ne Frage: Wie wahrscheinlich ist es, dass alte Event-Gefährten irgendwann nochmal zu erwerben sind? Also ich weiß, manchmal verkaufen Spieler welche auf dem Markt, aber können sie in einem Event nochmal vorkommen und wie hoch ist die Chance? Ich hätte so gerne ein Zarali und wüsste gerne wie meine Chancen stehen.