Eine Prinzessin oder mächtige Frau... "Lady Sarin"

Eine Prinzessin oder mächtige Frau... "Lady Sarin"
Bei "Beki" denk ich immer sofort an die Serie Angelo
Anfangs dachte ich - wie sicher einige andere auch - an Soßen zum dippen.. doch seitdem ich ein Poster bei meiner Oma gesehen habe, mit so Sport-/ Dehnübungen, wo Dips beschrieben werden, denke ich nun immer daran. ^^'
Letzte Änderung durch Tatichan (Am 05.09.2021 um 12.45 Uhr)
Ich vermute eine niedliche Koseform ihres reallen Namen?
Muss an den Namen Aiko denken.
So heißt doch auch der Typ aus der griechischen Mythologie, wo zu nah an die Sonne geflogen ist und dann abgestürzt ist.
Ist das vielleicht eine Verniedlichung vom englischen Wort sky?
Bei ihren Namen muss ich immer an die Sonne (wegen Sas) und den Mond (wegen una, das ich von Luna ableite) denken
@Sasuna: Ist eigentlich keine verniedlichung von Sky, aber das haben schon viele gedacht xD
Sprechen tut man es auch "Skili", also nicht wie Sky
Wahrscheinlich hat ihr Name eine tiefere Bedeutung und jetzt möchte ich wirklich wissen, welche…\(•~•)/
@Skily: Oh, danke für die Belehrung, allerdings bin ich jetzt - wie schon oben erwähnt - wirklich neugierig, was dieser Name nun wirklich bedeutet…^^‘
Wenn ich nach dem Namen suche, versucht Google das auf "Sauna" zu korrigieren. :'D
Kätzchen :3
Aus irgendeinem Grund habe ich Sasha gelesen :‘(……..sorry…
@Cäät: Ich weiß, aber irgendwie finde ich das sogar witzig… XD
Letzte Änderung durch Sasuna (Am 06.09.2021 um 17.58 Uhr)
Erinnert mich ein wenig an Sasuke. °^°
Wenn ich ihren Namen Google kommt immer „Countering America’s Adversaries Through Sanctions Act“ raus….
@Cäät: War tatsächlich beabsichtigt (Die - einstmalige - Origin Story meines OC‘s ist etwas seltsam ^^‘ …)
Japanisch klingende Namen sind hier im Forum sehr beliebt. :3
@Sasuna Also bei mir kommt da irgendwas mit Katzen und einige Instagram und Pinterest Profile raus. :'3 (Inklusive meines eigenen. owo')
Als ich diesen Namen zum ersten Mal gelesen habe dachte ich an Cat Valentine…^^‘ (Was soll ich sagen, ich bin halt ein Fan von Victorious)
Ist das aus nem Anime?
Einer meiner OCs heißt Raine, an sie muss ich immer denken, wenn ich den Namen sehe. : ]
Letzte Änderung durch Eavan (Am 06.09.2021 um 20.28 Uhr)
Ich lese zunächst immer erst Evan, bin daraufhin verwirrt, weil ich dachte den Namen schon - aus dem Forum - zu kennen, lese nochmal und schäme mich…..Es tut mir leid! >~<‘
Letzte Änderung durch Sasuna (Am 06.09.2021 um 23.54 Uhr)
Was der Name wohl bedeutet...? Wenn ich ihn google finde ich nicht wirklich was brauchbares. (/~\)
Denke sofort an die Nickelodeon Serie Sam & Cat :-)
erinnert mich an Arwen aus Herr der Ringe
Sie mag wohl den Regen.