Hab beim googlen gerade erst rausgefunden, dass das ein Charakter aus Prinz der Drachen ist. Ich vermute mal, dass sie sich dann wohl nach ihm benannt hat. :3

Seiten : 1 ... 6 7 8 9 10 ... 21
Hab beim googlen gerade erst rausgefunden, dass das ein Charakter aus Prinz der Drachen ist. Ich vermute mal, dass sie sich dann wohl nach ihm benannt hat. :3
Sagt hier jemals jemand was anderes als "Ich muss an Katzen denken" wenn sie deinen Namen kommentieren? xD
Und jep, hast recht. Ich mochte meinen alten Eldarya Namen nicht, ich liebe den Character und da TDP eine Fantasy Serie ist, dachte ich der passt ganz gut für unser liebstes Fantasy Otome game :'D
Könnte auch der Name eines Pokemon sein. °^°
~ 50% denken an Katzen und 50% an Cat Valentine. ^^' Welchen Namen hattest du denn vorher? owo
ich sprech einfach ihren Namen viiiel länger aus
Cäääääääääät
Was ist denn ein Feuerlotus? Hört sich cool an :>
@Cäät mein vorheriger Name war Leoya0000 :'D
Den wird aber denke ich niemand erkennen, ich hab nur knapp 450 Nachrichten in den knapp 5 Jahren vom Release von Eldarya bis zum Brand verfasst
Was wohl ihr Spitzname wäre? Aara? °^°
~ Doch, der Name kommt mir tatsächlich bekannt vor. :D
Ich frage mich immer warum zwei ä's in ihrem Namen sind...
sie hat echt die Skills - wie oft sie das schon gehört hat...
Letzte Änderung durch KiraFeuerlotus (Am 17.11.2021 um 11.36 Uhr)
Bei uns gibt's ne Kinder und Jugendhilfe die MIKO heißt O:
das erste was mir dazu einfiel war.. Ohje wegen ue
der Name Erinnert mich an das Orginale Eldaryas,nur das da ein i mehr steht,und ich schätze das Du der Gute Zwilling von Miiko bist
ps:schlag mich wenn ich voll daneben bin
sorry im vorfeld
Ihr Name passt perfekt zum Aussehen ihrer Gardienne.
ich erinnere mich, dass ich eine türkische Mitschülerin hatte, die deinen Namen trägt.
Ihr Name klingt so süß *_*
Ich muss irgendwie immer an Mandeln denken... xD
Sie schaut wie eine schelmische kleine Hexe aus
Sonnenengel klingt so beeindruckend
Erinnert mich an Nelson Mandela xD
Als ich denn Namen das erste Mal gesehen habe, habe ich Deidrya gelesen xD
ich muss an das englische Wort silly denken
ob sie wohl eine echte Miko ist?
Tiramisu - genau das habe ich zuerst gelesen, obwohl es nicht mal annähernd so da stand. xD