52
♪♫♬♥Be freaky, crazy, strong, wild, unpredictable, self-confident, stubborn and absolutely unique♥♪♬♩
Seiten : 1 ... 33 34 35 36 37 ... 40
52
53
54
54
55
55
@Cat: Wie kommst du auf 50?
Letzte Änderung durch Skily (Am 05.09.2021 um 19.47 Uhr)
54
Irgendwie laggt bei mir die Anzeige manchmal, hab ich das Gefühl. ;-;
Ich gehe halt auf den Thread, direkt auf Antworten und manchmal stimmt die Zusammenfassung nicht. .-.
55
Spielst du am Handy? Da laggt die Anzeige bei mir nämlich auch manchmal, allerdings bis jetzt noch nicht so schlimm xD
54
Nope, das Forum ist am Handy ja eine Qual xD
Ich antworte gerade hauptsächlich am PC, beim Handy würde bei mir nicht nur die Zusammenfassung unaktuell sein, sondern alles nur hängen xD
54
@ Cat: >.> *schreib im Moment und auch schon seit über zwei Wochen nur am Handy weil ich im Urlaub bin und mein Laptop kurz vorher kaputt gehen musste*
Jap, kann total verstehen warum man lieber am PC sitzt xD
Letzte Änderung durch Skily (Am 05.09.2021 um 19.59 Uhr)
52
Oof, mein Beileid, das ist echt mühsam. ;-;
Habe damals in meinem Urlaub extra den Laptop mitgenommen, damit ich mich in Eldarya und Sweet Amoris einloggen konnte, ohne ausrasten zu müssen xD
Letzte Änderung durch Cathayia (Am 05.09.2021 um 20.01 Uhr)
50
Was denn? *lieb guckt* xD
50
@Cat: Tja da mein Laptop kaputt ist, muss ich eben ausrasten...
@Miko: Super erkannt, ich bin ein Freak und das sehr gerne^^ xD
Letzte Änderung durch Skily (Am 05.09.2021 um 20.07 Uhr)
49
@Skily: Gute Nerven dir!
@Miko: Ach, ich nicht, war nämlich mit meinen Eltern auf Urlaub und die werden auch nimmer jünger, dementsprechend haben wir an sich nicht so viel unternommen und waren mehr am Zimmer und so xD
47
War bei mir aber auch der Fall. Früher sind wir immer ewig am Strand gegammelt, kurz ins Wasser und nur minimal am Zimmer gewesen, aber heuer waren wir nur kurz im Wasser, essen, Cocktails trinken und sonst am Zimmer xD
Aber wir waren auch an keinem Sandstrand, sondern einem felsigen und so berühmt wäre es dort zum Liegen eh nicht gewesen xD
Stimme ich zu, dass Freak sein besser ist als Normalo! :D
48
@Cat: Danke, die werd ich noch brauchen xD
@Miko: Bin ja nicht den ganzen Tag online, nur wenn ich gerade eben nichts besseres zu tun habe (z.B: wenn man mit dem Auto wohin fährt, man mal wieder vor allen anderen wach ist (der Fluch der Frühaufsteher), sich mal wieder alle Streiten wegen irgendetwas, man länger wach ist als die anderen (irgendwie brauchen hier manche echt viel Schlaf xD) oder sowas ähnliches)
Letzte Änderung durch Skily (Am 05.09.2021 um 20.16 Uhr)