Vor der Epi: ca. 12.600
Nach der Epi: 8.900
Verbrauch: ca. 3.700
Man merkt deutlich, dass das eine Fillerepisode war, aber das ist vollkommen in Ordnung so. Beemoov quetscht den ganzen Plot von Staffel 2 wahrscheinlich sowieso in 15 Epis oder so, da nehme ich gern mal eine Episode, wo unser größtest Problem ein achtlagiges Kleid ist. Das Outfit ist übrigens wunderschön. Direkt angezogen fürs Feeling. Erinnerte mich ein wenig an meinen Abschlussball von vor zwei Jahren. Hach ja, die gute alte Zeit.
Ich finde es gut, dass man mit allen Jungs quatschen konnte (naja, würde ich zumindest, wenn ich wenigstens einen der Jungs leiden könnte und ja, auch mit Nevra, @Meria, war nur ein versteckter Dialog bevor man auf den Markt geht). Ich finde es auch gut, dass die Bilder leicht zu erhalten sind. Auch gut fand ich diese fast schon herrlich normalen "Alltagsgespräche" wie etwa mit Karenn, Karuto oder auch Purral.
Was ist nicht gut finde ist dieses muss-Liebe-finden von Gardy. Es ist total unrealistisch, sich nach DER Art von Ende ihrer letzten Beziehung sind nach einer neuen zu sehnen. Es sei denn, man war mit Nevra oder Leiftan zsm und möchte das wieder sein, das ist noch verständlich, da ist die alte Liebe noch da, aber nicht wenn man Valk oder Ez gedatet hat. Dazu kommt für mich persönlich noch hinzu, dass der Liebesaspekt für mich sowieso recht unwichtig ist, da ich wegen des Plots spiele. Geradezu nötigt zu werden, einen der Jungs zu mögen, obwohl man nur die Story gern erleben würde, naja... Ich weiß, Otome Game, aber dann könnten sie wenigsten auch passable Kanditaten zur Wahl stellen. Von denen kann ich zumindest keinen leiden. Nur Lance mag ich einigermaßen wegen seines derzeitigen Charakters (und Aussehens *hust*), obwohl ich ihn gleichzeitig hasse für alles, was er getan hat. Aber die anderen, die ihn freigelassen haben und tolerieren hasse ich mehr :)
Die Bilder
Nevras ist hot! Mega gezeichnet! Da krieg ich glatt ein Kribbeln im Bauch und das obwohl ich ihn nicht besonders mag xD
Lances ist ganz süß. Gardy guckt ein bisschen komisch, sollte wahrscheinlich verträumt werden, aber Lances sieht ganz nice aus. Hätte Gardys zweite Hand an seinem Körper gelegen, sähe es wahrscheinlich inniger aus.
Leiftan... urgh. Ich hasse den Typen so sehr, dass es mir extrem schwer fällt, in dem Bild überhaupt was Schönes zu sehen. Vor allem, wenn es so innig ist >.>
Matt... Eigentlich gleiches Spiel wie bei Leif. Nur hasse ich ihn nicht wirklich, sondern betrachte ihn eher als... Witzfigur? Don't know. Ich denke, das Bild ist ganz süß, wenn ich kurz vergesse, dass es Matt ist.
Das mit Karenn und Chrome finde ich sehr gut gelungen. Beide sind zwar auch bei Weitem nicht meine Lieblinge, aber das vergesse ich bei der Dynamik des Bildes kurz mal ^^
Da sich Leif und Gardy auf ihrem Bild fast küssen nehme ich an, dass Gardy und ihr LI in der nächsten Episode entweder zueinanderfinden oder... sich fix voneinander fortstoßen xD Und ich denke, der Plot geht rapide weiter. Man mag gespannt sein. Ich bin es jedenfalls
WOLF-BROWNIE! WOOOLF! *energisch hust*