@Meria
Ich habe euch gesagt, wie ich handhabe, wenn jemand böse ist wenn ich Seher bin, und zwar denjenigen sofort ans Messer zu liefern, und habe mich sehr klar zu Hui und Luce positioniert.
KnurrisPostsDerErstenTage
Tag 1
Alsooooo ich weiß ja nicht, Huis Gesinnung so in Frage zu stellen als sie grade vom Seher überprüft wurde halte ich für ein bisschen schwierig. Versuchst du etwa, besagten Seher rauszulocken, damit du ihn kommende Nacht einfach umlegen kannst? O.o
Das nehme ich jetzt einfach mal als Kompliment? XD Aber ja, ich hab dieses Mal keine Hinweise auf böse, mit denen ich euch dienen kann, I'm zorry. Deshalb habe ich umso mehr Spaß Käse zu schreiben. Also was wollt ihr Manchego oder Gouda?
Hab ich gar nicht ┻━┻ ︵ ¯(°□°)/¯ ︵ ┻━┻
Für mich bist du unschuldig bis sich die Seherin gegen dich ausspricht! O.o
Gut, ich kann immer nur von mir ausgehen und nicht von anderen, aber wäre ich die Seherin und du böse, würde ich dich SO SEHR auseinandernehmen xD
Aber dass die Seherin einfach schweigt, wenn der Überprüfte gut ist, ist ja normal^^ So verrät sie sich nicht.
Tag 2
Dann kontrolliert die Seherin Luce (ich hoffe die ist mit Lucy gemeint xD). Sehr gut, dann muss ich ja keine Jagd mehr auf sie machen
@Haraop
Da ist gar nix voreilig. Luce wurde kontrolliert und solange sich niemand gegen sie ausspricht ist sie auf meiner Platte gut.
Genauso wie Hui c:
Außerdem: Wieso bin ich sus, nur weil ich Leute aus der Wertung raus nehme die Überprüft werden. Wir können natürlich auch Luce und Hui anprangern und dann rausforcen, dass die Seherin sich meldet um sie zu verteidigen, sollten sie gut sein.
Aber ganz ehrlich? Ne Seherin verlieren weil sie nen Guten schützt ist weniger worth als sie zu verlieren weil sie nen Bösen anprangert...
Luce wurde ÜBERPRÜFT. Wenn du jetzt unbedingt auf sie gehen willst dann mach. Aber ich werde es mit 100%iger Sicherheit nicht mehr machen solange sich keiner negativ zu ihr äußert. Und ich werde ganz sicher nicht jagt auf ne Überprüfte machen, nur damit ihr dann glaubt ich wäre Seherin und dann ohne Grund Luce lyncht.
Nein. Es war nicht voreilig.
Ich hab für die Bösen Loony und Shi im Blick, Nummer 3 bin ich noch seeeehr unentschlossen tbh.
und mal ehrlich, du glaubst doch nicht im ernst, dass hui und luce mich gekillt hätten wenn sie böse wären, wenn sie dann 1. Keine Anzeichen hätten, dass ich Seher bin und 2. Keinen Grund hätten mich zu killen weil ich sie schütze.
So, jetzt da ich das vom Teller hab:
Yunos post vor der Veränderung (bzw so wie sie den neusten jetzt geschrieben hat) war ein indirekter Rollenclaim. Sie hat offensichtlich mich, Tsu und Mari überprüft und 1 oder 3 böse gefunden.
Ich weiß dass ich nicht böse bin und Tsu oder Mari (je nachdem wer noch gut ist) weiß es auch. Für mich heißt es Tsu oder Mari ist böse, für Tsu oder Mari (je nachdem wer gut ist) heißt es, ich oder die jeweils andere ist böse.
So.
Dann bleiben noch 2 böse außerhalb dieses dreiergespanns, die einzigen nicht überprüften hier sind aber leider Yuno (mit Rollenclaim), Phara und du. Ergo müssen Phara und du böse sein.
Und ihr müsst mir nicht vertrauen, aber es gibt eine Person (abgesehen von den bösen) hier die weiß, dass ich Recht habe, und zwar die andere gute in unserem dreiergespann c:
Das reicht mir als Backup c:
>> Rache ist Blutwurst
Dr. Harry Giovanni Pharao Der Zwölfundzwanzigste
~Knurri
Letzte Änderung durch Knurri (Am 30.09.2021 um 16.35 Uhr)
Love is love, no matter what you believe in <3