Sie sieht aus wie ein süßes Schäfchen *^*

Seiten : 1 ... 7 8 9 10 11 ... 33
Sie sieht aus wie ein süßes Schäfchen *^*
Solche ungewöhnlichen Häute kann es ruhig mehr geben.
Sie erinnert mich an Dr. Facilier aus dem Film Küss den Frosch
Ich LIEBE diese Augen. Haben die zufälligerweise Mal zu einem Bankoutfit gehört, Oder habe ich sie im Antiken Shop einfach nur übersehen?
Uhh, mal jemand, der die tolle Na'vi Haut trägt. :3
Ich liebe die Farben ihres Outfits.
@Sasuna: Die Augen gehören zum Bankoutfit Moth Lady, welches es beim letzten Sommerevent gab ^^
Die Haare sind soo hübsch. TwT
Sie ist eine überaus nette und hilfsbereite Person, die mir gerade, leider, unbewusst sämtliche Hoffnung geraubt hat :‘).
Edit: Sie hat die selben Farben wie ich gewählt! (Zumindest vom damaligen Event ausgehend ^^‘)
@Cäät: Danke! ^^ Ich habe gerade, mal wieder, eine Szene von „Avatar – Aufbruch nach Pandora“ gesehen und wollte dann halt was eigenes kreieren. ^^‘
Letzte Änderung durch Sasuna (Am 20.09.2021 um 18.44 Uhr)
Sie hat irwie was ägyptisches ansich, vll mit Bastet oder Sachmet verwandt?
@Dery
Jetzt, wo du es erwähnst... vll bin ich seine kleine Schwester, und trete in seine Fußstapfen?
Letzte Änderung durch Eavan (Am 20.09.2021 um 18.56 Uhr)
und sie hat Freunde, im Schattenreich
Mein Internet war gerade so langsam, dass ich ihre Augen mal sehen konnte. >:3
Ich kann doch nicht die einzige sein, die Dr. Facilier sieht, oder?
Edit: Lila steht ihr wirklich gut!^^
Letzte Änderung durch Sasuna (Am 20.09.2021 um 18.58 Uhr)
Sie ist definitiv nicht die einzige
also hat die Todesbotin auch Dr. Facilier erkannt ^^
Ich werde mir für alle Zeiten in den Hintern treten, weil ich vergessen habe dieses mir Tattoo wieder zu kaufen….>~<
Bei Halloweenevent wird sie es sich doch sicher wieder holen können! °A°
so sprach die Allwissende ^^
Sie hat mir gerade das Stichwort gegeben, um all meine Tränke, für ein Tattoo, zu verschwenden! ••
Edit: Nicht zu fassen, von einem dämonischen Rot- und einem ägyptischen Blaufuchs gelahmt. -.-
Sind die Kristalle auf ihrer Hose welche von ihrem Körper? :>
Letzte Änderung durch Eavan (Am 20.09.2021 um 19.35 Uhr)
ernsthaft: ist sie die Tochter oder Schwester von Dr. Facilier, mit seinen Freunden aus dem Schattenreich?
Edit: sie hat sich in ihrem schönen Kleid vorgebeamt °^°
Letzte Änderung durch KiraFeuerlotus (Am 20.09.2021 um 19.14 Uhr)
Einerseits hätte ich ganz gerne ein paar der Alchemieoutfitteile, andererseits habe ich aber keine Lust, sie herzustellen... Dilemma... >:
@Eav Jep, musste mir extra eine Hose schneidern lassen, die all meine Hautkristalle zur schau stellt. War ein schwieriges Unterfangen! °^°
Letzte Änderung durch Cäät (Am 20.09.2021 um 19.16 Uhr)
Sie wurde nun auf die selbe Art und Weise gelahmt, wie Dr. Facilier zuvor, sprach der ägyptische Blaufuchs zum dämonischen Rotfuchs. XD
Edit: Ok, die Kette ist geschlossen. Wir wurden nun offiziell alle gelahmt… –_–
Letzte Änderung durch Sasuna (Am 20.09.2021 um 19.17 Uhr)
Ihre Sammlung an Monatsitems überfordert mein Handy leider etwas. D:
Sie hat gerade ein gemeinsames Problem angesprochen, welches ich trotzdem leider nicht sehr bald beheben werde…••‘