• Ihr könnt eure Entscheidung begründen, müsst es aber nicht.
• Bitte beachtet die allgemeinen Forum- und Spielregeln.
erst einmal,Danke schön ,
ich würde nichts ändern,daumen hoch
Letzte Änderung durch Sunangel (Am 12.10.2021 um 19.45 Uhr)
Ich wüsste auch nicht was ich ändern sollte, es gefällt mir so wie es ist :3
Persönlich würde ich noch ein paar Details an den Beinen hinzufügen…Aber das ist nur mein Geschmack. ^^
Ansonsten würde ich überhaupt nichts ändern. Das Outfit sieht einfach nur großartig aus! \(^~^)/
Ich würde den Teddy weglassen, passt für mich irgendwie nicht ins Bild ^^ (aber vielleicht ist ja genau der Kontrast so gewollt).
Ansonsten total schönes Outfit :3
Ich würde die Arm- und Fußbänder in Gold nehmen, würden mMn besser passen.
Absolut nichts ^^
@Caaila: Tatsächlich ist der Kontrast gewollt, aber ich weiß selbst, dass der Teddy so etwas fehl am Platz wirkt… ^^‘
Ich würde Gürtel, Strümpfe und Kette weg lassen, und einen dezenteren Hintergrund wählen. So wirkt es etwas überladen, und das eigentlich echt schöne Outfit geht unter
Ich würde das Kleid zu etwas schwarzem ändern. Das Lila passt nicht ganz so zum Rest.
Ich würde ein anderes Oberteil/Body/Kleid wählen, mir gefällt das matte weiß zu den anderen leuchtenden Farben nicht.
Ziemlich perfekt, ich würde vielleicht die Augenfarbe ans Outfit anpassen. Sonst nix auszusetzen (und coole Idee!)
nichts
Hübsch, ich würde vielleicht nur andere Haare nehmen und die Rose weglassen (bzw. durch etwas anderes ersetzen), da sie farblich nicht zum Rest passt.
Die Flügel müssten silberne Details statt goldene haben, ansonsten find ichs mega.
Ich würde das Gesichts-Tattoo weglassen und einen anderen Mund wählen
Ich persönlich mag diesen Mund einfach nicht. Ansonsten ist es einfach toll kombiniert.
Mir persönlich ist es zu schlicht, aber an sich würde ich trotzdem nichts ändern. Es ist wirklich hübsch. ^^
sieht gut aus,aber ,
mich stören die Flammen,ohne wäre es viel schöner
Schick kombiniert, mich stört nur etwas das Braun im Kleid. Zum Ausgleich bzw. um die Farbe noch einmal aufzugreifen hätte ich etwas braunes in die Hand genommen oder braune Accessoires für die Hände gewählt.
Ich würde das Oberteil weglassen.
der Mund gefällt mir nicht,ansonsten schaut alles supi aus
Ich würde den Gürtel hinter das Kleid tun und das Make-Up hinter die Augen.
Nichts, sieht toll aus so wie es ist :3
Ich würde die animierte Strumpfhose weglassen, da es mir etwas zu viel ist. Sieht aber auch so toll aus!