#2 Am 12.10.2021 um 12.41 Uhr
aus der Instastory
#3 Am 12.10.2021 um 12.51 Uhr
Ja, meine erste Entdeckung war, es gab diesen Thread nicht, als ich was posten wollte. XD
Und was ich entdeckt hatte, was neu ist(?)... für mich war es zumindest neu. Unter dem Gefährten steht jetzt wie lang die Zeit noch ist.
Ja...nett, hätte ich jetzt aber nicht so dringend gebraucht, gibt anderes was mehr gewünscht wird... schätze ich.
das da
#4 Am 12.10.2021 um 16.34 Uhr
Beim (aktuell geschlossenen) Purroshop steht jetzt, wann er wieder geöffnet ist. Interessant.
#5 Am 12.10.2021 um 16.48 Uhr
Hummelchen hat geschrieben:
Beim (aktuell geschlossenen) Purroshop steht jetzt, wann er wieder geöffnet ist. Interessant.
Also bei mir ist das ned so ;_; Meine Erkenntnis des Tages. Wann wäre er wieder offen? o3o
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...
von Tsu✧・゚
#6 Am 12.10.2021 um 17.50 Uhr
In der Episode 8 von A New Era, wirst du eine Entscheidung treffen müssen. Eine Entscheidung, die du vielleicht schon lange treffen wolltest … Eine Entscheidung über die Zukunft deines Liebeslebens. Wenn du einen Liebling hast, wird dies der Zeitpunkt, deine Entscheidung zu treffen!
Also … eher Team Vampir, Drache, Aengel oder Mensch?
bissi groß
#7 Am 12.10.2021 um 18.05 Uhr
DrPharao hat geschrieben:
Hummelchen hat geschrieben:
Also bei mir ist das ned so ;_; Meine Erkenntnis des Tages. Wann wäre er wieder offen? o3o
Oje, ich bin doof. Ich war auf der falschen Seite bei den Bündeln, nicht beim Purroshop. Man, man, ist doch eigentlich noch nicht sooo spät am Tage, liebes Hummelchen...
Aber schade ist das schon, weil ich bislang noch jedes einzelne Mal den Purroshop verpasst habe. Wäre doch toll, wenn stehen würde, wann er wieder auftaucht.
Letzte Änderung durch Hummelchen (Am 12.10.2021 um 18.06 Uhr)
#8 Am 12.10.2021 um 18.40 Uhr
Meine Erkenntnis: Die Karten beim Gefährten sind endlich aufgeräumt. Seit dem Neustart war die Fenghuang-Karte in der Mitte, obwohl sie nach ganz rechts gehört, merkwürdigerweise auch in der englischen Version, obwohl die ja gar nicht abgebrannt war.
made by Tsu
#9 Am 13.10.2021 um 16.35 Uhr
Uuuuuund man muss jetzt nicht mehr zwischen Origins und Era wechseln, die Ergebnisse werden einen direkt angezeigt, egal auf welcher Version man ist! :DMeria hat geschrieben:
Und was ich entdeckt hatte, was neu ist(?)... für mich war es zumindest neu. Unter dem Gefährten steht jetzt wie lang die Zeit noch ist.
#10 Am 24.10.2021 um 10.40 Uhr
Eigentlich schon gestern entdeckt: sie haben es endlich geschafft, die Expeditionsgebiete in wieder in die richtige Reihenfolge zu bringen. Also Siedlung, Jadeküste und dann Tempel/ Siedlung und Genkaku-Gebirge.
#11 Am 28.10.2021 um 16.01 Uhr
Seht euch mal den Maanapreis des Köders an o.o
Klick
#12 Am 28.10.2021 um 16.12 Uhr
Ich hab das mal gemeldet, für den Fall, dass es ein Bug ist.
EDIT: Wurde entsprechend angepasst.
#13 Am 29.10.2021 um 15.30 Uhr
Was das wohl kann? >->
Spoiler (Klicken um anzuzeigen)
Letzte Änderung durch DrPharao (Am 29.10.2021 um 15.30 Uhr)
von Tsu✧・゚
#14 Am 10.11.2021 um 16.51 Uhr
Mir ist gerade aufgefallen, dass der Kristall auf der Website, wo man zw. NE und TO wechseln kann, pulsierend leuchtet. xD
#17 Am 12.12.2021 um 11.13 Uhr
Das war gestern meine Entdeckung des Tages:
Die süße kleine Eismaus, die, wenn sie noch nicht gefangen/ausgebrütet worden ist, aussieht, wie direkt dem Halloween-Event entsprungen o.o
WOLF-BROWNIE! WOOOLF! *energisch hust*
#19 Am 03.01.2022 um 11.14 Uhr
Aber kennt ihr dieses Item noch?
Ich hab vorhin erst bemerkt, dass das wie eine Körperöffnung sein soll und man die Rippen-Knochen und Wirbelsäule da sieht.
Ich hab die ganze Zeit gedacht, das wär einfach nur so ein random Muster. :'D
Ich finde das aber immernoch nicht schön. :v
#20 Am 04.01.2022 um 18.41 Uhr
Tsu hat geschrieben:
Ich hab vorhin erst bemerkt, dass das wie eine Körperöffnung sein soll und man die Rippen-Knochen und Wirbelsäule da sieht.
WAS?! *surprisepikachuface* ich dachte, dass wäre einfach ein fancy Muster 'o' ich finds eigentlich schön, aber man muss es smart kombinieren
Ich bin grad so shooked irgendwie xD
von Tsu✧・゚
#22 Am 04.01.2022 um 18.51 Uhr
Tsu hat geschrieben:
Ich muss ehrlich sagen, dass auch ich dachte, da wäre nur ein random Muster drauf abgebildet xD
Letzte Änderung durch Mio (Am 04.01.2022 um 18.52 Uhr)
#23 Am 04.01.2022 um 22.27 Uhr
Eldarya App
Das neue aussehen der App. Gefällt mir sehr gut. ^^
#24 Am 05.01.2022 um 00.16 Uhr
Euch Allen aufgefallen das man das Zart und Warm Outfit komplett im Kleiderschrank hat also die Original Variante. Somit haben auch Alle ihr Outfit komplett bekommen wenn auch vielleicht nicht in ihrer Wunschfarbe.