Es geht eher mit Augenrollen los, weil ich ganz anders denke, als Gardi, aber ok. ^^°
Das Training fand ich danach dafür um so lustiger. Ehrlich, mit Koori und Karenn zu "trainieren" kann wirklich witzig sein...vor allem Kooris zynische Art. XD
Und auch als sie sich Nevra "ergibt", kann ich förmlich spüren wie genervt Nera ist..hehe... er hats verdient. (¬‿¬)
Aber... sie sollten sich echt mal entscheiden...Gegenwart oder Vergangenheitsform. Nicht mal so, mal so... das liest sich voll seltsam. D: (und damit meine ich nur die unteren Textbalken, nicht das was oben immer steht)
Nach diesem Training liegen die da so im Gras und genießen die Sonne und meine Gedanken so: 'hat Gardi gar keinen Hunger? O.o'
Und...ich kann ja verstehen, dass man vorwärts kommen möchte, in der Geschichte, ..Dinge hinter sich lassen etc., allein damit manche Beziehungen die man eingehen soll/möchte auch Sinn machen. Aber manchmal finde ich es schon bisschen seltsam, wie Gardi über ihre Gefühle redet (bei mir jetzt Nevra). Wie lange ist das jetzt her, dass sie wieder aus dem Kristall draußen ist, sagen wir mal mit der ganzen Reise doch maximal zwei Monate, mehr nicht, oder? Wer bitte ist dann über eine Beziehung hinweg, die für im Prinzip erst zwei Monate vorbei ist.
In ihrem Alter doch kaum jemand und wenn man denjenigen dann auch noch dauernd sieht, möchte man sich doch eigentlich nur mit Eiscreme, irgendwelchen Schnulzen im Fernsehen (ja, hier nicht möglich...was gibts für Alternativen >.>) und ner großen Packung Taschentücher im Bett verkriechen.
Mir geht das einfach zu schnell.
Sie jammert mal n bisschen, aber das wars auch.
Wenn man jemanden wirklich liebt, ist man am Boden zerstört.
Mir ist klar, dass man nicht 24/7 an den Typen denken kann und das tut man ja auch nicht...man versucht ja auch weiter zu "leben". Aber ihre Reaktionen darauf sind mir einfach zu unnormal.
Und ja, es sind auch keine normalen Situationen, aber gerade deswegen haut das doch nochmal rein.
Da überlege ich doch nicht, ob ich noch Gefühle für ihn habe.. JA, verdammt...man hat dann noch welche. (╯ರ ~ ರ)╯︵ ┻━┻
Es sei denn Gardis Gefühle waren nur lau...was echt traurig wäre. ;_;
Und Gardi ist ne hohle Nuss...ehrlich... >.>
Als Karenn ihr das Fläschchen gibt, weiß man doch sofort was das ist und Gardi fragt.... was anderes...aua. XD
Der Trank hat keine Nebenwirkungen...ich ziehe nach Eel. >.>
Jetzt frage ich mich ja, wie das in Staffel 1 war. Da kam das Thema nicht wirklich auf. .... ┐( ̄ヘ ̄;)┌
Huang Hua ist mir einfach nicht mehr symphatisch.
Ich verstehe ja, dass sie eben das Sagen hat, sich um alles kümmern und den Kindergarten unter Kontrolle haben muss. Aber man kann es in manchen Situationen auch übertreiben. In einer Minute ist sie lieb, nett und freundlich und will sich als Freundin zeigen, um für einen da zu sein und meint zu wissen, wie man sich fühlt... aber wenn sie das wirklich tut, sollte sie auch etwas behutsamer mit einem umgehen. Und nicht ankommen mit "du bist das und das und deswegen brauchen wir dich, also trainiere gefälligst ordentlich, blah..." Nee, echt nicht. Klar, sie steht auch unter Druck, aber sie ist wahrlich alt genug, um mal n etwas feinfühliger zu reagieren, vor allem was den Anfang betraf. Seit dem ist sie eh bei mir unten durch... (und viele andere mochte ich ja auch irgendwo runterschupsen... außer Jamon, der ist lieb...der ist immer toll. :3 )
Loool, man rennt in Nevra, labert Müll und haut ab, um im Labor dann rumzubrüllen ..und wer pennt dort? Huang Chu...ja, nee...ist klar. XD Wo hat die bitte gepennt? >.>
Ich finde es schön, einfach mal einen Trank herzustellen. Ein paar Kleinigkeiten, was man in Staffel 1 sogar Mission genannt hatte.
Ich finde es auch schön, etwas über Chu erfahren zu haben...allerdings finde ich ihre Stimmungsschwankungen manchmal doch etwas extrem. Man macht nix böses und sie pflaumt einen an. ._.
Ja, Seera, du kannst sie allein für dich haben. :D
Wenn ich Chrome so angucke, bin ich so unendlich froh, das Nevra "normal" angezogen ist. ;_; Ich verstehe einfach diese Klamotte nicht. >.>
Die Anlehnung an Arielle finde ich zwar niedlich, aber woher kennt Purral Arielle? Da gibts keine DVDs oder Computer mit Internet. >.>
Wenn die nicht mal ne Achterbahn kennen und die könnte in nem Buch stehen.
...Nevra ist so gemein. (ಥ﹏ಥ) ... mehr sage ich zu dem Gespräch nicht, bei dem kurzen Stück zum Pilzkreis. >.> Ich mag den Ar... trotzdem (´꒳`) der ist beim neuen Design auch einfach so schick geworden und seine Gesichtsausdrücke, wenn er zB lächelt...das ist so niedlich. σ(≧ε≦σ) ♡
Ich hätte vielleicht nicht gerade auf dem Weg dahin das Thema angeschnitten, aber es kam ja eh nix bei raus. höhö
Die schicken Nevra allein auf einen Mission...wie lang ist der weg? Wieso nicht Matti? >.>
Habe ich deswegen so viel Nevra Szenen bekommen, weil es in den nächsten keine geben wird. aaaah, bloß nicht. D:
Es war gerade so schön Matti frei. D:
Ich bin bisher noch nicht einmal Matti, Lance oder Leiftan begegnet... wow. O.O
...Ich hätte die Klappe halten sollen, denn da ist er schon. ._.
Die Menschen, die man trifft, erinnern mich an irgend einen Film, bei dem eine einflussreiche und politische Macht/Organisation sich auf anderen Planeten neue Technologien verschafft hat (gabs auch bei Stargate ne Extra Truppe, die rabiater vorging)...jedenfalls wirkt es so, dass eben eine Gruppe mit Macht schnell davon Wind bekommen hat, schnell begriffen hat, was das für eine Welt ist und nun versucht mit aller Gewalt an neue Technologien und was auch immer heranzukommen. Ich hoffe allerdings, es endet nicht so, wie in den Filmen, dass nur noch geballert wird und man diese böse Truppe mit Hilfe der richtigen Armee und dem "üblichen" Helden der Story besiegen muss. ^^°
Ja, was soll ich über die Epi sagen... ich fand sie gut. Sie war spannend, ich fand sie kein Stück langweilig, das war schließlich auch schon mal anders und das bereits in NE, daher... gern weiter so.
Und dankeschön, das ich Matti kaum sehen musste. So ist das ok...man kann mit ihm reden, aber ich will ihm nicht Sachen sagen müssen, wie toll er ist oder seinen Schlachtruf nachsingen, was ich im Leben nie machen würde.
Bin gespannt wie es weitergeht.
Ach ja und Gardi weniger in der Krankenstation als Patienten zu sehen wäre auch nett. >.>
Dann lieber n verletzter LI, weil man dann in Panik gerät und Gefühlschaos und dumm am Bett rumsitzen, mit nem bescheuerten Präsentkörbchen dazu... (ಡ‸ಡ)