Hallo ihr Lieben!
Vom 28. Oktober bis zum 7. November findet auf Eldarya das Halloween-Event statt.
Falls ihr Fragen oder Probleme haben solltet könnt ihr diese hier gerne niederschreiben.
Viel Spaß beim Event♥
Seiten : 1 2
Ja, ich schreibe das dann gleich mal hier rein...danke für den Thread. :D
Scheinbar bekommt man ja bei manchen Outfits nur die Teile im Shop, die man auch im Antik Shop gekauft hat.
Mit sowas rechnet aber keiner. ;_; (Und so ganz Sinn macht es nicht, finde ich :<)
Kann man die Outfitteile vielleicht nachträglich reinhauen?...Irgendwie? °^°
PS: Ja, ich hab beim Lance Outfit auch ein falsches Teil bekommen. Das einzige was ich gut fand. ;_;
Letzte Änderung durch Meria (Am 28.10.2021 um 13.17 Uhr)
Da ich und auch paar andere beim Kauf des Outfit "Origins Bösewicht" Teile in der falsche Farbe bekommen haben, wollte ich das mal mitteilen... Ich habe die Farbe schwarz/lila ausgewählt und sehe gerade das der Umhang blau ist.
Den Support brauche ich gar nicht anschreiben, da es schon mal passiert ist und der Support nicht mal auf meine Nachricht geantwortet hat. Ich durfte das richtige Teil in der richtigen Farbe selber nachkaufen.
Yuki hat geschrieben:
Da ich und auch paar andere beim Kauf des Outfit "Origins Bösewicht" Teile in der falsche Farbe bekommen haben, wollte ich das mal mitteilen... Ich habe die Farbe schwarz/lila ausgewählt und sehe gerade das der Umhang blau ist.
Den Support brauche ich gar nicht anschreiben, da es schon mal passiert ist und der Support nicht mal auf meine Nachricht geantwortet hat. Ich durfte das richtige Teil in der richtigen Farbe selber nachkaufen.
Letzte Änderung durch Celia (Am 28.10.2021 um 13.23 Uhr)
Ich nehme mal an, dass es sich um ein Programmierfehler handelt.
Wenn man auf die HalloweenSeite geht und die Geschichte spielt, gibt es keine Option die Musik an oder aus zu machen ~ also gar keine Musik.
Sobald man auf Belohnungen geht, erscheint das Musiksymbol. Fände es schade, wenn man die Geschichte ohne die tolle Musikuntermalung spielen würde oder halt nicht die Möglichkeit dazu bekommen kann. ^^
Das Outfit „Göttin des Schabernacks“ ist nicht im Shop verfügbar, obwohl es das laut Eventbeschreibung sein sollte!
@KleineKimmi: Das "Göttin des Schabernacks" Outfit gibt es nur auf der Map, wie im Startpost des Events beschrieben. Das wird nicht im Shop erscheinen, leider.
"Wenn dein Gefährte keine Angst vor der Dunkelheit hat, kann er für dich im Halloweenland Teile des Outfits Göttin des Schabernacks sowie den Gefährten Kreafur finden"
@Meria
Das ist so nicht ganz richtig. Bei der Beschreibung des Schabernack-Outfits steht das:
"Sende deinen Gefährten auf Expedition oder komm bei Purrirys Laden vorbei, um die Teile dieses Outfits zu finden! "
Von daher hat KleineKimmi auch recht. Sollte es anders sein, sollten sie den Text ändern, denn das ist äußerst irreführend. Oder das Outfit in den Shop werfen, was mir lieber wäre, die Chance, ein Teil davon zu ergattern ist sowas von gering. -.-
Hy
Habe schnell mal den Kreafur aus dem Ei geholt.
So...der war MÄNNLICH!
Dann habe ich geschaut ob ich das Futter für ihn habe, hatte ich aber nicht, habe wieder auf ihn zurück geclickt und plötzlich war er WEIBLICH.
Kann sicher so nicht sein oder?
Hab es jedenfalls wieder ins Ei gesteckt da ich kein Weibliches Monster möchte.
Danke
Ja, ich war äußerst verwundert da ich so was vorher noch nie hatte das ein Gefährte eben plötzlich mal das Geschlecht wechselt.
Wenn möglich hätte ich ihn schon gerne wieder Männlich.
Hab dazu spontan nichts gefunden, eventuell ist es ja auch schon bekannt und wird bearbeitet.
Das Kreafur ist nicht auf dem Markt verkäuflich, wenn man es auf der Map fängt.
Soll das so sein, wie damals beim Pocoku oder hat sich da auch nur ein Bug eingeschlichen?
Edit: ist geändert. ♡
Letzte Änderung durch Selas (Am 29.10.2021 um 16.03 Uhr)
Hej hej.. ich wollte nachfragen ob das ein Bug ist, das ich jetzt Gold für das Spiel zahlen muss.
Ich habe heute noch keine Runde spielen können.
Gestern bei Lance war da auch eine Zeitangabe..
Vielleicht kann mir jemand helfen. ^^'
Telis hat geschrieben:
Hej hej.. ich wollte nachfragen ob das ein Bug ist, das ich jetzt Gold für das Spiel zahlen muss.
https://i.ibb.co/pvj2WPk/20211029-170418.jpg
Meria hat geschrieben:
Scheinbar bekommt man ja bei manchen Outfits nur die Teile im Shop, die man auch im Antik Shop gekauft hat.
Mit sowas rechnet aber keiner. ;_; (Und so ganz Sinn macht es nicht, finde ich :<)
Meria hat geschrieben:
Meria hat geschrieben:
Das war eine Frage. ;_;
Pilica hat geschrieben:
Telis hat geschrieben:
https://i.ibb.co/pvj2WPk/20211029-170418.jpg
Wenn du heute noch keine Runde gespielt hast, solltest du 2 Möglichkeiten zur Verfügung haben heute. Ich würde dir raten den Support anzuschreiben mit deinem Problem, da man sich nur da darum auch kümmern kann. Denn so sollte es nicht sein.
Meria hat geschrieben:
Meria hat geschrieben:
Das war eine Frage. ;_;
Hallo.
Auf der Fandom Wiki Seite steht, dass man den neuen Gefährten Kreafur auch im Shop kaufen kann. Stimmt das? Denn ich finde ihn da nicht. Die Gefährten vergangener Halloween-Events sehe ich dort, aber nicht den Kreafur.
Samira hat geschrieben:
Hallo.
Auf der Fandom Wiki Seite steht, dass man den neuen Gefährten Kreafur auch im Shop kaufen kann. Stimmt das? Denn ich finde ihn da nicht. Die Gefährten vergangener Halloween-Events sehe ich dort, aber nicht den Kreafur.
@Tsu
Aber auf der Eventseite steht, dass man ihn im Shop kaufen kann. Und ich möchte meinen, dass er bis vorgestern auch dort angeboten wurde.
Beweis
Also im brasilianischen Server steht sogar ein Shoppreis drin (2040/340), aber in Deutschland habe ich nichts gesehen. (Und sollte mich mein Gedächtnis nicht täuschen, war es am ersten Tag auch nicht da.)
Seiten : 1 2