Ich kann ihr sagen, dass er so ganz und gar nicht begeistert ist xD da aber Weihnachten ist macht er eine Ausnahme xD
Letzte Änderung durch Mio (Am 23.12.2021 um 17.44 Uhr)
Seiten : 1 ... 27 28 29 30 31 ... 35
Ich kann ihr sagen, dass er so ganz und gar nicht begeistert ist xD da aber Weihnachten ist macht er eine Ausnahme xD
Letzte Änderung durch Mio (Am 23.12.2021 um 17.44 Uhr)
Ein süßes Weihnachtsfüchschen. :3
Ihr Outfit ist hammer °^°
@Dips Aber natürlich habe ich für meinen Gardenchef ein Geschenk ;3 xD
Ich weiß nicht warum, aber wenn ich dich sehe, muss ich irgendwie an InuYasha denken. Frag mich nicht woher das kommt xD
Letzte Änderung durch Aaravos (Am 23.12.2021 um 18.03 Uhr)
Dann werd ich sie mal nicht fragen, auch wenn es sehr lustig ist xD
Keine Ahnung woher InuYasha kommt, aber ich hätte eher an Sailor Moon gedacht. xD
Die eine kommt auf InuYasha, die andere komme auf Sailor Moon xD Das macht mich ganz verlegen >//<
Die Frisur ist niedlich, aber wiiiiieeeeesoooo muss wieder feste Deko drin sein. v.v
Da teilen wir uns eine Meinung.
Das ist ein sehr cooles Outfit uvu
Okay. Listen. Ich weiß wirklich nicht warum, aber einfach... die Frisur mit den Augen und dem Mund triggert irgendwas ganz tief in mir drin. Irgendeine Erinnerung, die was mit InuYasha zu tun hat. Ich glaube die Farbkombi hat da auch was mit zu tun. I don't know man x'D
Ich liebe diese Haare, aber ich werde mir nicht nur wegen den Haaren Geld ausgeben, deswegen werde ich sie einfach weiterhin aus der Ferne genießen… T~T
Und btw ein InuYasha Fan?!? Das war mein erster Anime! Du bist gerade zu meinem Lieblingsuser geworden! XD
Sie hat es geschafft, das es bei mir schneitb♡ xD
Ob sie mir auch etwas von dem Schnee zuschicken kann? xD
Ich kann es ja mal versuchen xD
Die Frisur ist perfekt für einen Püppchen-Look.
Ihre Schneeflocken wirbeln bis zu mir. Yay!
Sie schaut wunderschön aus :3 ich hoffe es geht ihr gut
eine hübsche fee
die Weiße Königin strahlt im ganzen Zimmer
ob das die neuen event haare sind?
hat einen Kranz auf dem kopf