Maanaverbrauch: Etwa 2.900
Endlich mal kein neues Outfit, danke!
Also mir hat die Epi rundum tatsächlich ganz gut gefallen.
Karutos Reaktion am Anfang der Episode war super goldig, ich liebe ihn.
Die Einzelunterrichtstunden waren auch super, nur Math hat mich tierisch gestört bei Lance. Aber das liegt daran, dass ich ihn als Char überhaupt nicht mag und einfach nur richtig ätzend nervig finde. Gut, dass man dem im Training schön Staub fressen lassen konnte *zufrieden schau*
Nevs und Karenns Unterricht war lustig und spannend, Chu hat mir auch gut gefallen, obwohl ich nach der Sache mit ihrer Meinung über Lance Wiedereingliederung in Epi 3 wohl nie ganz warm mit ihr werden würde.
Ich kann Leiftan nach wie vor auf den Tod nicht ausstehen und wenn der mich allein schon anlächelt kriege ich Anfälle, aber sein Unterricht war unterm Strich aus rein egoistischen Gründen sehr gut und hilfreich für uns als Aengel. Ich musste sehr lachen, als seine "mentalen Barrieren in sich zusammenbrachen", als er unseren Gedanken bezüglich unseres anderen LIs empfang :'D
Was mir nicht so gefiel war dieses stäääändige Lance-Gelabere in Gardys Gedanken, oof. So ist das wohl, wenn man verliebt ist, aber da ich höchstens eine Hass-Liebe zu Lance empfinde, empfand ich das zeitweilig schon als echt anstrengend und nervig. Das war aber auch das einzige, was mir an Dialogen nicht so gefiel. Darüber hinaus fand ich nichts "endlos bzw. sinnlos". Es ist schließlich ein Dialog-basiertes Otome-Game und die Hauptsache ist für mich, dass sich das Gesagte schön weglesen lässt, informativ und/oder spannend ist, was es meiner Meinung nach alles war.
Der Kuss war... ich weiß nicht recht. Mein Herz hat dabei schon etwas mehr geklopft, obwohl es sehr vorhersehbar war, aber es hat mir gefallen. Nicht viel mehr, nicht viel weniger. Das Bild ist schön, das Gespräch danach fand ich etwas... nichtssagend. Wobei ich den "ich will nichts bereuen müssen"-Gedanken dahinter sehr gut nachvollziehen kann und dass sie es durchgezogen hat, dafür respektiere ich Gardy.
Sein Bild gefällt mir auch von allen am besten. Nev wirkt auf seinem leider wieder viel jünger als er ist, auf Maths küssen die sich gefühlt nicht mal (was für meine Augen eigentlich sogar gut ist, lmao) und Leif ist wieder etwas komisch gezeichnet, aber ansonsten ok.
Irgendwie finde ich es süß, dass Lance als Einziger auf allen Bildern überrumpelt aussieht. Mag das Detail.
So, und nun... GEHTS AUF DIE ERDE?! WFT?? Was glaubt Hua bitte, was 5 1/2 popelige Fearys und 1 1/2 Menschen auf der Erde schon ausrichten können? xDD Was wollen die da bitte? Ist ja nicht mal so, dass die da irgendwen oder irgendwas gezielt ausspionieren könnten. Egal, was die da suchen wollen, das ist fast als würden sie eine einzige kleine Nadel in einem riesigen Schuppen voll Heu auffindig machen wollen xD
Die können da nicht mal untertauchen! Cosplays sind mittlerweile Gang und Gebe, aber eine sechsköpfige Gruppe mit diesen Outfits und Co.? Da bin ich echt gespannt, viel Glück, ey xD
Letzte Änderung durch Yersinia (Am 09.12.2021 um 16.44 Uhr)
WOLF-BROWNIE! WOOOLF! *energisch hust*