Habt ihr die Direct gestern gesehen?
Ich muss sagen, etwas enttäuscht bin ich schon, dass nix zu Botw 2 kam. Das hatte ich irgendwie erwartet.
Ein paar Spiele kamen, die ich auch jeden Fall verschenken werde. Das Mario Fußballspiel wäre etwas für meinen Bruder und ich freue mich sehr auf das Expansion-Pack der Mario Kart Strecken.
Besonders überrascht war ich von dem Switch Sports. Ich finde, Nintendo stand schon immer für "andere" Spiele. Wenn man etwas krasses spielen will, mit umwerfender Grafik uswusw, dann ist die Switch nicht die go-to Konsole. Das packt die gar nicht (meine ruckelt immer ganz furchtbar bei high-Grafik Spielen). Wenn man etwas mit Bewegungssteuerung machen will, dann geht man zu Nintendo. Das hat die Switch mit den Joycons schließlich drin. Und das war ja das Grundprinzip der Wii. Wie cool, dass nun diese Wii-Sports Resort und Wii Sports Reihe aufgegriffen und zu einem Switch-Spiel gemacht wird. Darauf freue ich mich sehr!
Fragebogen
b]Bevorzugst du ein Genre, wenn ja, welches?[/b]
Vor allem spiele ich gerne entspannte, Slice of Life, Aufbauspiele. Stardew Valley, Grow Song of the Evertree, Animal Crossing
Hast du vor der Switch schon andere Nintendo Spielekonsolen benutzt?
Xbox, PC, Nintendo DS light und 3DS
Wieviele Spiele besitzt du?
Puh... Sicher 25+
Dein absolutes Lieblingsspiel?
Animal Crossing, auch wenn ich es nicht mehr so aktiv spiele. Monster Hunter (Rise), und gerade Grow Song of the Evertree.
Welches Spiel hat dich enttäuscht?
Mario Party Superstars
Gibt es ein Spiel über welches mehr Personen reden sollten?
Ich fänd' es immer toll, mehr Leute zu finden, die gerne Monster Hunter spielen. Ich bin kein Pro, aber ein paar Mit-Begeisterte wären toll.
Welche Spiele spielst du momentan?
Grow Song of the Evertree