Ryvea hat geschrieben:
Dann noch eine weitere Frage zum Steinchenspiel: Ich verstehe die Angaben zu den Punkten/Anforderungen nicht ganz. Was ist mit den 500 in "500 = 1 Outfitgegenstand" gemeint? Also von was genau brauche ich 500 Stück? Ist das abhängig von meinem Ergebnis im Minispiel? Und für was steht dieses 'Münzsymbol' mit dem Stern drauf beim Minispiel? (Brauche ich davon 500?) (/w\)
Vorher war dort das Symbol für die Flockenfragmente, was bedeutet hätte, dass man nach jedem zweiten Mal, dass man den gefundenen Schnee bei Jack Frost abgegeben hat, auch genug Flockenfragmente für ein weiteres Outfitteil bekommen hätte. Allerdings wurde das Symbol dort jetzt geändert und man braucht 500 makellose Flocken für ein Outfitteil, also die Flocken, die man durch das Minispiel herstellt und die man auch für das Outfit "Polarforscherin" braucht (da braucht man 300 makellose Flocken).
Wegen des "Münzsymbols mit dem Stern drauf", da weiß ich gerade nicht, welches Symbol du meinst. ^^' Meinst du das oben links, bei dem man makellose Flocken kaufen kann?
Edit: Ah, ich weiß jetzt, welches Symbol du meinst! Das sind deine gesammelten Punkte im Minispiel. Je nachdem, wie viele Punkte du sammelst, entscheidet sich, wie viele makellose Flocken du am Ende bekommst. Ab einem Score von ~258 bekommst du 125 makellose Flocken, darunter 50 (ob sich das noch weiter staffelt, weiß ich leider nicht).
Danke, @Suomi!