Gähnt und streckt den Arsch der Kamera entgegen... oder will er da was auspressen? e.e
Letzte Änderung durch Tatichan (Am 27.08.2022 um 07.31 Uhr)
❤
Seiten : 1 ... 8 9 10 11 12 ... 19
Gähnt und streckt den Arsch der Kamera entgegen... oder will er da was auspressen? e.e
Letzte Änderung durch Tatichan (Am 27.08.2022 um 07.31 Uhr)
sie ist wohl ein Katzen liebhaber/rin
Schockt gerne andere mit ihren Geist
Er sieht ein wenig verrückt aus
Dachte im ersten Moment, sie hätte das neue Outfit an, aber sind nur die Haare ^^ ..würde sie mir ja in weiteren Farben wünschen.
Letzte Änderung durch Tatichan (Am 01.09.2022 um 00.24 Uhr)
Ob sie wohl auch so verschmust ist wie meine Katzen:3
Wenn er als Baby schon so riesig ist, wie wird er dann als Ausgewachsner sein? oO
Ich frage mich, ob die Seiten, wenn der Vogel z.b. nach unten mit dem Kopf geht, länger werden oder ob er immer den Kopf oben halten muss.
Wieso er den Zipfel der Mütze wohl nicht nach hinten pustet?
Fand den Gefährten immer schon total hübsch :3 Hab ihn leider nicht q.q
Wie niedlich er zur Lampe hoch schaut.
Ob eigentlich alle drei Köpfe eine eigene Persönlichkeit haben?
Sieht fast aus wie ein Evoli? o.o
So wie der Gefährte sich versteckt mit seiner/ihrer Größe musste ich hier dran denken:
https://youtu.be/TyEBeHvNJvE
putzig,und,die Glöckchen erst
naaaaww, soo knuffig, wie das süße Ding sich so auf dem Stuhl gemütlich gemacht hat
Er/sie schaut aus, als ob er sich fragt, was zum Diabolos ist mein Frauchen?
Oh wie süß, der neue macht sich echt gut. Was für ein Glück sie gehabt hat den zu bekommen
Ich hatte damals sehr viel Maana auf den Markt hingeblättert, um ihn zu bekommen, aber ich wollte ihn unbeedingt haben. : ]
@Tia
Sehe ich auch so, bei den letzten Events konnte ich die dazugehörigen Gefährten nicht einmal fangen. -.-
der ist sooo knuffig °^°
Wegen diesem cuten Gefährten war ich sogar kurzzeitig am Überlegen, Geld für dieses Spiel auszugeben xD
Ich find den so süß, besonders als "Ei". >^.^<
Er ist sooo süß, ich schmelze dahin...
Awww, so knuffig. Ich will auch so einen!