Ich fänd es auch interessant zu wissen, wie die unterschiedlichen Rassen hier in Elda definiert werden. Klar, man kennt in der Regel die unterschiedlichen Wesen. Ich denke, jeder hat schon von Vampiren gehört. xD Aber wie sie genau sind, wird in Film, Serien und Literatur ja immer neu ausgelegt. Z.B. nur das mit dem Sonnenlicht. Manche zerfallen direkt zu Staub, wenn sie ihm ausgeliefert sind, manche erleiden schlimmste Verbrennungen und anderen macht es nichts aus (oder glitzern höchstens). Manche sind super stark, dafür können sich andere in Fledermäuse verwandeln usw.. Gleiches mit Werwölfen. Manche verwandeln sich nur bei Vollmond, anderen können dies, wann immer sie Lust dazu haben etc.. Deswegen wäre es cool, wenn man wüsste, wie das genau hier definiert ist. Die Charas haben ja schon kleine Steckbriefe, also die bei der Bibliothek. Aber leider sind die sehr kurz. .-. Die könnte man gerne etwas etwas ausschmücken/erweitern.
Für z.B. FF oder die eigene Hintergrundgeschichte ist es natürlich praktisch, wenn das alles etwas offen gehalten wird, für die kreative Gestalltung der Charas.^^
Brownies sind da ja sehr frei. Ich kannte diese Rasse zwar vorher, aber als eher sowas, wie kleine Hauswichtel, also haben die so garnichts mit den Tier-Mensch-Hybrid,wie hier in Elda, zu tun. xD
Meine Gardi Dips ist ja auch eine Fuchs-Brownie. Da Brownies hier ja so gut wie gar nicht definiert sind konnte ich meiner Gardi somit Eigenschaften geben, die ich wollte. xD