6/10
Rüsselhündchen?
made by Tsu
Seiten : 1 ... 9 10 11 12 13 ... 21
6/10
Rüsselhündchen?
Es wäre das Eichhörnchen gewesen. Von den Genannten gehören sowohl Mäuse als auch Fledermäuse zu meinen Lieblingstieren. Da das allerdings schon ewig lange der Fall ist und ich nicht weiß, welches länger/kürzer dabei ist, habe ich gelost. Der Münzwurf hat entschieden, dass Dips weitermachen darf
2/10
Yersi-blond? :'DDD
4/10
hellblau?
6/10
Weiß.
7/10
violett?
@Dips: Maaaan ich war so kurz davor rosa zu schreiben, hab mich dann aba wieder umentschieden gehabt XD Egal, trotzdem gewonnen Okay, dann darf ich wieder eine nette Frage stellen:
3/10
Caipirinha?
4/10
Sex on the beach
5/10
Zombie?
6/10
Pina Colada?
7/10
Moulin Rouge
Puh, ganz schön viele Cocktails xD Nur leider kam niemand auf den Maitai, also wähle ich den nächstbesten, der mir von der Auswahl schmecken würde und das ist..
Der Pina Colada, also darf Tatichan weitermachen ich mag zwar blau, aber die blauen Cocktails sind leider gar nicht mein Fall, sorry xD
Letzte Änderung durch RobinRune (Am 04.07.2022 um 20.25 Uhr)
yaay^^/ Dann zur nächsten Frage.. wo wir schonmal bei Cocktails waren:
Wenn ich mich mit Freunden treffe, trinken wir meist den gleichen Alkohol, von welcher Marke ist er?
Nur den Alkohol zu benennen, wie beispielsweise Whiskey, Rum, Vodka etc. reicht nicht, die genaue Marke wird gesucht.
Als Tipp: Es ist eine bekannte und es handelt sich um hochprozentigem Alkohol, weshalb Bier, Sekt, Wein Marken schonmal ausgeschlossen werden können.
Letzte Änderung durch Tatichan (Am 06.07.2022 um 04.22 Uhr)
Du meinst also sowas wie:
1/10
Havana Club?
2/10
Wodka Gorbatschow
(Ich denke da du ursprünglich aus dem östlichen Landen kommst, wird es bestimmt Vodka sein und ich weiß auch das der Gorbatschow den Tag später keinen Kater macht )
Letzte Änderung durch Tialuna (Am 06.07.2022 um 13.47 Uhr)
3/10
Ouzo 12?