Omg ich hab den Beitrag iwie komplett über sehen, tut mir Leid T_T Vielen Dank für den Gewinn :3 So, und damit es endlich weiter geht, hier mein Thema:

Seiten : 1 ... 14 15 16 17 18 ... 21
Omg ich hab den Beitrag iwie komplett über sehen, tut mir Leid T_T Vielen Dank für den Gewinn :3 So, und damit es endlich weiter geht, hier mein Thema:
1/10
Hoffe diese Dinos sind cool genug :)
Übertrieben großes Bild
Da es immerhin 2 sind zwischen denen ich mich entscheiden kann, nehme ich das von Tatichan, womit sie weitermachen darf
1/10 Ähm..ich hab nur ein einziges Bild von einem selbstgemachten Erfrischungsgetränk auf meinem Handy, deshalb nehm ich jetzt das ¯\_(ツ)_/¯
Spoiler (Klicken um anzuzeigen)
Ich pushe das jetzt einfach mal nach oben…^~^
Oh, hatte das hier vergessen. ^^"
Naja, mit selbstgemachten Erfrischungsgetränk meinte ich nicht unbedingt einen von einem selbst gemacht, sondern es hätte auch einer aus dem Internet von jemand anderem getan, wäre dann ja auch selbstgemacht, nur von jemand anderem, aber egal, Ceylon darf weiter machen. Auch wenn ich Naturjoghurt nicht so mag, sieht es lecker aus. :P
Letzte Änderung durch Tatichan (Am 04.04.2023 um 19.51 Uhr)
Ok :)
Zeigt mir ein Bild von einem mythischen Motiv
(also mit Figuren oder Ereignissen aus z.B. griechischer, nordischer, keltischer oder anderer Mytholgie)
Letzte Änderung durch Ceylon (Am 04.04.2023 um 20.23 Uhr)
5/10
Die Erde ist eine Scheibe an dessen Ende man hinunter fällt
Quelle:
https://www.google.com/search?q=erde+ist+eine+scheibe&client=ms-android-samsung-rev2&prmd=ivsn&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwisjZLtp5v-AhURSvEDHUoAC80Q_AUoAXoECAIQAQ&biw=360&bih=520&dpr=3#imgrc=ZiIaM4Eg8sgO-M&imgdii=7XVpi3IhMQfG2M
Hallo, entschuldigung für die späte Auflösung.
Gewonnen hat HorrorBraut weil ich Lilith als Figur ziemlich cool finde (von wegen nicht so unterwürfig sein wie Eva),
Schlangen einfach wunderschön sind und Lililith selbst halt auch o°-°o
Aber ich find auch die anderen Bilder ziemlich schön bzw. interessant.
Von Ratatöskr hab ich z.B. noch nie gehört und die Idee von einem Weltenbaumeichhörnchen
find auch wirklich ansprechend ^-^
Dankeschön.
Zeig mir ein Bild von einem Abenteuer.
1/10
Ohhhh, das Bild von @Millenniumoffire gefällt mir so sehr!
Du darfst weiter machen.
Ich kenne ja deine Schwachstelle, @Horrorbraut.
Zeig mir ein Bild von Tanz!