Ne. Ich weiß nicht mal, wofür das C steht (China?). Aber da ich gar keine Dramen schaue, nein :'D
Bin irgendwie schon den ganzen Tag am Schreiben, hab aber gerfühlt nichts dabei geschafft, du auch?
WOLF-BROWNIE! WOOOLF! *energisch hust*
Seiten : 1 ... 3 4 5 6 7 ... 21
Ne. Ich weiß nicht mal, wofür das C steht (China?). Aber da ich gar keine Dramen schaue, nein :'D
Bin irgendwie schon den ganzen Tag am Schreiben, hab aber gerfühlt nichts dabei geschafft, du auch?
Nein, stand den ganzen Tag in der Arbeit.
Ich kann unnötiges Chaos nicht ausstehen, du auch?
Ja
Ich habe gar keine Lust auf denn Tag heute, du auch?
Doch, klar. Wochenende, schönes Wetter, ist doch toll
Ich habe eben meine Pflanzen gedüngt,du auch?
Nope, meine Pflanze ist grad eher am sterben ._.
Ich schaue gerade einen sehr schlechten Film, du auch? .-.
Nope, dafür eine lustig/bekloppte Serie.
Ich hatte die Nacht einen Wadenkrampf, du auch? Kann man wirklich gebrauchen, wenn man schlafen will. >.<
Ja, ich glaube das würde mir in manchen Situationen schon weiter helfen ^_-;
Ich sitze gerade in einem defekten Zug, der dann vom Folgezug abgeschleppt werden muss, du auch? (Falls ja kannst du vor kommen. Dritter Viererplatz, links. Dann können wir uns über Eldarya usw. unterhalten)
Boa , leider nicht aber einige Hasen und ein Igel.
@ Ceylon, das tut mir sehr leid für dich, ich hätte mir gerne gewünsche da gewesen zu sein. Hätte mich sehr gerne mit dir über Eldarya unterhalten ^^
Ich habe die neue Episode erst angefangen zu lesen und bin schon super gespannt was jetzt alles in der Geschicht passiert, du auch?
nee, nicht wirklich, bin noch nicht mal über die erste Episode raus^^"
Ich war letztes Wochenende auf einer Convention, du auch?
Nee leider nicht
Ich fühle mich gerade ziemlich schlapp, du auch?
Jain…also ich fühle mich extrem unmotiviert aber nicht körperlich schlapp
- Antwortbreak -
@Meria ist so ca. eine Stunde stehen geblieben. War aber ganz ok, weil ich Strom, Internet und einen Viererplatz hatte ^-^ nur als kurz mal alle Lichter im Zug ausgeschaltet wurden, war es fast etwas unheimlich.
@Tialuna Vielleicht bei der nächsten DB-Panne :D
@RobinRune Oh auf welcher :D? Ich vermisse Conventions so sehr!
- Antwortbreak Ende
Ich habe dieses Wochenende gecosplayt (leider nur auf einer Kostümparty), du auch?
Letzte Änderung durch Ceylon (Am 02.05.2022 um 18.31 Uhr)
jup, 2 Tage lang (am dritten ist mir die Luft dann doch ausgegangen xD @Ceylon: animuc in Fürstenfeldbruck bei München^^
Ich hab einen neuen Laptop, du auch?
Leider nicht, aber ich brauche unbedingt ein aktuelles Handy. Mein S9 hat meine Tochter gecrasht und das S5 kommt mit dem laden meiner Apps nicht hinterher
Ich spiele unheimlich gerne Rollenspiel, du auch?
Ja, ich auch. Eindeutig zu viel Auswahl in allen Rubriken
Ich habe mir heute mal eine Gesichtsmaske gegönnt, du auch?
Eigentlich nicht aber in letzter Zeit immer
Ich mache mir sehr gern Avatare und Charaktere fertig, du auch?
Nicht mehr so wie früher
Mich überfordern Lockenwickler, dich auch? xD
Absolut ich bin auch froh das ich das zu selten benutze
Wir bauen zu Hause ein neues Gewächshaus, du auch?
Leider nicht, Gewächshäuser können so schön sein!…Aber ich hab zwei neue Eimer mit Minibäumen (Haselnuss und Ahorn, weil sie halt da waren)auf den Balkon gestellt…gilt das?
Tags über öffne ich die Balkontür sperrangelweit, ziehe aber die Vorhänge zu, so dass Luft aber weniger Licht reinkommt, du auch?
Wir haben nicht mal ne Balkontür. Und mit unserer Terassentür machen wir das auch nicht.
Ich gehe heute noch wählen, du auch?
Nop
Ich hatte heute schon super leckere Schokoerdbeeren und n Erdbeerkuchen , du auch?
Leider nicht! Aber demnächst bin ich mal wieder auf einer Geburtstagsfeier. Hoffentlich dann *_*
Ich statte gleich der Bibliothek einen Besuch ab, du auch?