Lacrely hat geschrieben:
Die Outfits sind okay, es ist auch endlich mal wieder ein Mund mit dabei.
Schade bloß, dass mein Gefährte trotz 62 % Glücksbonus so gut wie nichts findet (muss ich mir dafür extra einen neuen holen?).
Gestern musste ich seine Energie auch wieder auffüllen, weil ich nicht mal die Notenblätter finden konnte.
Das finde ich recht schade, besonders weil ich nicht weiß, ob ich auf alle Teile am Ende des Events kommen kann.
Das Juwelenspiel ist wie beim letzten Mal ebenfalls okay.
Was mich bloß stört ist, wenn ich die Musik ausstelle, kommt trotzdem beim Juwelenspiel Musik.
62 Glücksbonus ist sehr niedrig. Dafür das Spieler mit über 300% Glücksbonus auch Probleme haben beim Notenblätter finden, ist der Glückbonus von deinem Gefährten viel zu niedrig. Du würdest früher oder später bestimmt 1-2 finden. Doch ich vermute, dass du es mit deinem Gefährten das Event nicht schaffen wirst. Ob du dir einen neuen Gefährten holst liegt ganz bei dir, ich persönlich würde es dir vor allem auf langer Sicht empfehlen, weil sich bei den nächsten Map Events an deiner Findungsrate nichts ändern wird. Anhand deiner Spieltage die du bereits mit deinem Account hast, gehe ich mal davon aus das du Gefährten der letzten Events, welche man durch die Community Messlatte bekommen konnte besitzt? Dadurch wäre nur noch ein Brutkasten erforderlich. Hierbei würde ich dir empfehlen im Internet zu vergleichen, welcher der Gefährten den höchsten Glücksbonus hat, sofern dir dieser wichtiger ist als das Aussehen.
Letzte Änderung durch TyraLynn (Am 23.06.2022 um 13.48 Uhr)