Ich liebe bis heute das Design von Sgarkellogy am meisten. <3 An zweiter Stelle wäre wohl Bonraku. Bakhrahell und mein Ciralak folgen auf Platz 3.
Lieblingshaarschnitt?
❤
Ich liebe bis heute das Design von Sgarkellogy am meisten. <3 An zweiter Stelle wäre wohl Bonraku. Bakhrahell und mein Ciralak folgen auf Platz 3.
Lieblingshaarschnitt?
Die, die ich gerade an habe, also die Niamh.
Lieblingstee?
Chihiros Reise ins Zauberland oder Mein Nachbar Totoro
Lieblings Videospiel?
Fantasy
Lieblingsfisch?
Lachs
Lieblingsbuch?
Steampunk
Lieblingskuchen?
Kürbiskuchen mit Schokostückchen.
Lieblings-Tarotkarte?
Die Sonne.
Lieblingsserie?
Hmm, eine ganze Weile System of A Down, aber neulich hab ich BONES UK entdeckt und höre die gerade nonstop... also vielleicht ändert sich das auch :)
Lieblingskleidungsstil?
Habe ich eigentlich nicht bzw. kenne mich da auch nicht aus, um irgendwas genau benennen zu können o.o ,damals mochte ich aber den Emo-Style.
Lieblingsfarbe beim Auto?
Midnight blue
Lieblings-Backware?
Zwiebelbrot.
Lieblings-Zimmerpflanze?
Bonsai
Lieblings-Tier?
Habe ich nicht, weil ich gerne in unterschiedliche Länder verreise, aber sage spontan Frankreich, weil ich dort am häufigsten war und wegen Cannes. War zwei mal in Cannes und mochte es, wegen dem Handabdruck von Keanu.. habe wohl mehr Zeit verbracht den zu betrachtet und anzufassen, als dass ich irgendwas anderes dort gemacht habe. xD
Lieblings-Kugelschreiberfarbe?
Schwarz
Lieblingsparfum?
Whenever, wherever von Shakira
Lieblingswochentag?
spezifisch: Tales of Arise - zweimal durchgesuchtet, obwohl ich sonst Storyspiele nie mehrmals spiele
so generell: Pokémon - alsolute Kindheitsnostalgie
Lieblingshaustier?