Outfits:
Hm, nur ein erspielbares Outfit ist wirklich ein bisschen wenig. Die Haare gefallen mir nicht besonders. Insgesamt ist das Outfit sehr schlicht. Es gefällt mir zwar ansonsten gut, aber es sieht auch nicht danach aus, als hätte man sich jetzt unbedingt viel Arbeit damit gemacht.
Das Bankoutfit sieht an und für sich ganz schick aus, aber wir haben schon soo viele Rüstungen und mit dem Thema "Sommer" hat es für mich auch nichts zu tun. Ich werde es mir nicht kaufen, da ich eh reichlich Maana habe. Gold verbrauche ich hier generell nicht viel, eigentlich fast nur für Gefährten Futter. Das Outfit allein bietet mir dann doch zu wenig. Auch wenn die Korallen hübsch sind und die Haare auch irgendwie was haben.
Gefährten:
Den Ananas Gefährten finde ich eigentlich ganz witzig. Da ich mit meinem Cerbinille aber sehr zufrieden bin, werde ich ihn nicht allzu bald ausbrüten. Aber ich finde ihn schon putzig ^^
Ähm, ja, der Server Gefährte macht mich jetzt doch etwas sprachlos. Ich weiß nicht, ob ich die Idee interessant finden soll, weil es mal was absolut Neues ist, oder ob mir der Mund vor "Erstaunen" offen stehen soll, wie einfach man es sich mit diesem, ich nenn es mal Strich, gemacht hat.
Bilder:
Ich habe sie noch nicht gesehen, aber ich denke, sie werden bestimmt so toll, wie die vom letzten Valentinsevent.
Ich finde es auch schön, dass wir wieder 4 einzelne Dates haben und somit zumindest ein bisschen Story.
Aufgaben:
Joa, nicht besonders spannend. Hatten wir schon oft.
"Gedaddel" für zwischendurch.
Ein paar neue Ideen wären mal ganz nett. Man muss ja nicht das Rad komplett neu erfinden. Ich mag meine gewisse Routine auf Eldarya und SA auch. Aber das Ganze mal mit 'ner Handvoll neuer Aufgaben/Minispiele aufzupeppen, wäre trotzdem ganz schön.
Ich bin also zwiegespalten....
Das Oufit "Aquamarine Diver" gibt es nicht auf Expedition, oder?
Letzte Änderung durch Violuna (Am 21.07.2022 um 13.34 Uhr)