Also erstmal... Shaukobows sind Vögel... und ich Horst hab die ganze Zeit ne Art Pferd vor Augen gehabt. XD
Aber... die sehen voll cool aus. °o° wieso aber hab ich das Gefühl die schon mal gesehen zu haben *Denkersmilie*
Man muss bei der Rettungsaktion von Leiftan nicht mit. Was bin ich froh... ich wollte einfach nicht wieder in die Menschenwelt... die nervt. ;_;
Plötzlich steht er da so vor einem. Aber Gardis Reaktion ist n bisschen arm. So würde ich bei Matti reagieren, weil der mir egal ist, aber für Gardi ist das jetzt nicht gerade die große Freude, dass er wieder da ist.
Ich weiß nicht, wieso man in die ganzen letzten Episoden so viel "so funktioniert die Menschenwelt-Frage/Antwort" Mist einbauen muss. Es ist weder interessant noch witzig. Es zieht einfach nur Maana ab. Anstelle von diesen dämlichen Fragen könnte man genauso gut auch mal was von Eldarya erzählen. Die Welt ist groß, und die Leute dort könnten Gardi auch mal was erzählen, was für den Spieler viel interessanter wäre, da man das wenigstens auch nicht kennt. Zumal die Erklärungen von Gardi oder Matti zum Haare raufen sind.
Ich bin froh gewesen, dass Koori das beendet hat, bevor ich anfing nur noch durchzuscrollen.
Als die Szene mit Matti kam, bei der er endlich mal was erklären will, sagt er erst einmal etwas und dann Gardi, wie sie doch von ihm enttäuscht ist etc.
Wieso kann man nicht einfach mal nicken und sich zurück halten, bis derjenige wirklich alles erklärt hat, bevor man demjenigen schon wieder neue Schuldgefühle entgegenschmeißt. Das macht Gardi so oft und nervt tierisch.
All das, was Matti da erzählt hat, hätte er gleich von vorn herein erzählen können, bevor es eskaliert. Es wäre nichts passiert. Er hatte nur seine "eigentliche" Mission nicht erwähnt. Sie wären vorbereitet gewesen. Und vor allem wäre das Vertrauen nicht so dermaßen im Keller gelandet, was man ihm noch entgegen bringen kann.
Nachdem er das alles erzählt hat, ist er bei mir sogar noch weiter gesunken, als ohnehin schon. So ein Feigling wie er ist mir noch nicht unter gekommen. Und wenn ich die Bilder so sehe und was noch passiert, wundert es mich doch immer wieder, wie Gardi und die anderen ihm das verzeihen können. Allerdings ist Lance schlimmer, also was rede ich da. >.>
Gardi redet ja mit Leiftan, wegen der Vision die sie von Ophelia hat..
Dabei kam mir ein Gedanke, den Leiftan genannt hat.
Gardi hat bei der Vision das Ende von El gesehen und wenn das, was Leiftan da sagt dazu gehört, könnte Gardi sogar der Auslöser sein. Wenn sie die Kräfte, die sie hat, nicht nur aus ihrem Inneren erzeugt, sondern auch aus der Umgebung zieht, oder woher auch immer, dann könnte ich mir da gut vorstellen, das sie entweder El vernichten oder retten kann.
Allerdings gefällt mir der Gedanke einer Mary-Su nicht und ich hoffe es wird anders gelöst. Allerdings hoffe ich auf etwas positives und nicht wie das Ende in Staffel 1.
Es ist etwas nervig, das Matti so sehr ins Licht gerückt wird in der Episode, zumal er ohnehin mehr Text als jeder LI bekommt. Ich hoffe allerdings, dass bei der Reise nach Yaqut mal andere das Wort haben werden.
Allein schon, als Hua meinte Matti kommt mit und Nevra die Augen verdreht, musste ich lachen. :D
Aber allein nur bei einer Mission kann er seinen Namen nicht reinwaschen. Zumindest hoffe ich das nicht. Es wird manches viel zu schnell vergeben, finde ich.
Man muss dazu die Wüste durchqueren, um nach Yaqut zu kommen.
ICH ERWARTE WÜSTENKLAMOTTEN, BEEMOOV. °^°/
Boar, ne neue Map...endlich ...bitte. Die Erde macht mich fertig. ;A;
Jeder meldet sich mit "Hier, ich komme auch mit"
Chu so: "Nein, vielen Dank auch. Ab und zu sollte auch mal jemand hier bleiben"
Klasse. XD
"Mein Zimmer ist nicht aufgeräumt und deins ist eh viel näher"
Was besseres ist euch nicht eingefallen, damit man Nevras Zimmer nicht zeichnen muss? >.>
So, endlich durch..
Ich fand die Episode ok. Auf der einen Seite war einfach zu viel Matti drin, auf der anderen waren manche Erklärungen wirklich aufschlussreich. Adalric war sogar fast zu verstehen...irgendwann hab ich allerdings auf Durchzug geschalten, aber das Gespräch war ok.
Ich sehe es wie Chu und finde es gut, dass Matti nicht mehr in ihrer Garde ist und auch in keiner anderen.
Die Bilder sind ok, auch wenn ich auf solch eine Szene hätte verzichten können. Wieso immer gleich alles auf Sex hinauslaufen muss, kapier ich nicht. Zumal diese Szenen furchtbar geschrieben sind, obwohl diese hier direkt mal zu ertragen war. Ich hätte lieber mal normale Gespräche mit dem LI, um ihn mal kennenzulernen... Was weiß man denn schon über ihn.
Und auch die Leute, die man nicht als LI hat, mit denen würde ich auch gern mehr reden. Allerdings trifft das in dieser Epi hauptsächlich auf Lance zu. Ich habe kein Wort mit ihm gewechselt und er hat allgemein kaum was gesagt. Zumindest in meiner Version. Wie soll man sein LOM steigen lassen, wenn man nie die Chance dazu bekommt. Allerdings ist das von Matt bei mir auf Null, also was rede ich da. >.>
Ich hoffe einfach mal, es gibt keine LOM abhängigen Gruppenbilder mehr, denn die kosten mich dann immer Gold.
Ach ja, das Bild von Leiftan ist wieder das Schönste wie ich finde.
Nevras Bild wäre schön, wenn diese verkrüppelte Hand da nicht wäre. Nev hat mal kein Milchgesicht, wie in den vielen letzten Episoden, das ist wirklich schön zu sehen, doch diese Hand macht alles kaputt.
Alles in allem wie gesagt ne Epi die ok war. Viel Matti von dem man hätte auch einiges kürzer fassen können, wie die widerholten Anhörungen, aber es ging noch.
Ich freue mich auf Yaqut und hoffe auf meinen Wüsten HG.
Edit: Schön, dass die verkrüppelte Hand auf dem Bild verschwunden ist. :D
Letzte Änderung durch Meria (Am 11.08.2022 um 18.29 Uhr)