@Rubiya: Du hast dein maximales Niveau erreicht. Die Punkte würden dir nicht gutgeschrieben werden, wenn du den Trank benutzt. Experience Potion ist ja nur für dein Niveau da, um dieses zu steigern.
Seiten : 1 ... 3 4 5 6 7 ... 10
#102 Am 08.12.2021 um 11.52 Uhr
Hallo, ich hab eine kleine Frage zu den Purropässen; ich hab jetzt bei episode 13 von einer Mission 50 Purropässe bekommen, wie kann ich die nochmal einsetzen? :)
#103 Am 08.12.2021 um 12.22 Uhr
BlueOrigin hat geschrieben:
Hallo, ich hab eine kleine Frage zu den Purropässen; ich hab jetzt bei episode 13 von einer Mission 50 Purropässe bekommen, wie kann ich die nochmal einsetzen?
Hallo @BlueOrigin Die Purropässe kannst du nur dann benutzen, sobald der Purro Shop offen hat. Wann er offen ist, ist Zufall. Beim "Purro' Shop Öffnungszeiten" Thread kannst du überblicken, wann und wie lange der Shop noch offen hat. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
Hier ein link zu den Thread:
https://www.eldarya.de/forum/t322,1-purro-shop-%C3%B6ffnungszeiten.htm
Letzte Änderung durch Mio (Am 08.12.2021 um 12.24 Uhr)
#104 Am 08.12.2021 um 23.18 Uhr
Abend, ich wollte mal Fragen ob es noch irgendeine Verwendung für die Antiken Münzen gibt?
Ich habe Origins mit allen Routen die ich wollte abgeschlossen, ich hab mir damals alles geholt, was ich haben wollte aus dem exklusiv Shop (wobei ich sehr sparsam war) und ich sitze nun auf ca. 270'000 antiken Münzen fest.
Gibt es irgendwas, was man damit noch machen kann? Oder sind die nun einfach da ohne Verwendung?
Ich könnte damit locker Origins vermutlich noch mehr als einmal durch spielen, aber ich hab vor dem Brand schon quasi in meiner ersten Route alles abgeschlossen, was ich erreichen wollte, und ich hab bewusst nach dem Brand eine ganz neue eingeschlagen. Ich habe Replays gemacht wie ich lustig war und auch wenn mir Bilder fehlen, kenn ich Origins inzwischen so auswendig, dass ich nicht mehr wirklich Spass daran habe, es nochmal zu spielen oder Episoden noch weiter zu 'erkunden' - zeitgleich find ichs aber schade so viel antike Münzen zu haben, mit denen ich nichts anfangen kann, weil ich damals beim Shop übersparsam war damits auch ja reicht, um Origins durch zu kriegen
#106 Am 09.12.2021 um 14.31 Uhr
Ich hab in meinem Inventar eine Menge von diesen Experience Potions, aber ich weiß leider nicht wofür ich die einsetzen kann.
Mein Niveau ändert sich dadurch ja auch nicht :c
#107 Am 09.12.2021 um 14.37 Uhr
@BlueOrigin:
Mit dem Trank kann man seine Erfahrung steigern und damit auch das Niveau erhöhen. Da du noch kein maximales Niveau hast, sollte es funktionieren.
Wenn du jetzt z.B. einen Trank ausgetestet hast, siehst du nicht unbedingt eine Erhöhung im Niveau, aber in der Erfahrung. Für das Steigern des Niveaus braucht es dann meist mehr als nur einen Trank.
Ich hoffe das hilft dir.
lG
#108 Am 09.12.2021 um 14.55 Uhr
Astraeus hat geschrieben:
Hallo @Reael,
Die Antiken Münzen haben jetzt nachdem der Antike Shop geschlossen wurde nur noch eine Verwendung. Das ist wie du schon erkannt hast, um in den Origins Eisoden weiter zu kommen. (:
Schade, ich war damals beim Shop echt sparsam
Naja, vll kommt ja mal irgendwas um die noch los zu werden
#109 Am 14.12.2021 um 17.12 Uhr
Ich hoffe, ich bin hier iwie richtig.
Mir ist aufgefallen, dass der Marktbereich leider immer noch nicht die Funktion hat, dass man einsehen kann, ob ein Gegenstand verkauft wurde oder einfach wieder zurück ins Inventar befördert wurde. Vielleicht aber bin ich auch zu blind dafür... wer weiß. Die Frage also: wollte BeeM diese blöde Einstellung noch fixen oder war das sowieso nie geplant?
Grüße
#110 Am 14.12.2021 um 20.40 Uhr
Anuev hat geschrieben:
Ich hoffe, ich bin hier iwie richtig.
Mir ist aufgefallen, dass der Marktbereich leider immer noch nicht die Funktion hat, dass man einsehen kann, ob ein Gegenstand verkauft wurde oder einfach wieder zurück ins Inventar befördert wurde. Vielleicht aber bin ich auch zu blind dafür... wer weiß. Die Frage also: wollte BeeM diese blöde Einstellung noch fixen oder war das sowieso nie geplant?
Grüße
na doch, geht. unter "Meine Auktionen"
wenn das Ding weg ist, dann wurds verkauft.
Ich hoffe, das hilft dir weiter ^^
#111 Am 14.12.2021 um 22.32 Uhr
KiraFeuerlotus hat geschrieben:
na doch, geht. unter "Meine Auktionen"
wenn das Ding weg ist, dann wurds verkauft.
Ich hoffe, das hilft dir weiter ^^
Ja doch. Iwie muss ich gerade einen Hänger haben. Damals war doch immer noch (ich meine) auf der linken Seite des Bildschirmes dann zu sehen, welches Objekt für wie viel verkauft wurde. Jetzt kann man ja bei einer Autkion gar nicht mehr sehen, wie viel tatsächlich eingenommen wurde. Oder bin ich jetzt komplett in meinen Gedanken verloren?1o.O
Anderes , hat iwer von euch auch das Probl. , dass die Eventbilder aus TO nicht in der Bib auftauchen? Und mein Spinn OFF Bild mit Leiftan ist nicht mehr da. Im Bereich Spinn Off Episode steht auch 0/1 Bilder. Dabei habe ich mir damals mit den AM im Shop das Bild gekauft.
Grüße
#112 Am 14.12.2021 um 22.50 Uhr
@Anuev:
Du meinst den Verlauf. Das ist kein Bug oder dergleichen, er wurde entfernt. Allerdings wurde er sich schon zurückgewünscht, bisher allerdings ohne eine Antwort von Beemoov.
Das zweite...
Die TOs Bilder siehst du nur, wenn du auf TO gehst.
Ach ja und die Spin off Bilder gabs nicht zu kaufen im Antikmarkt.
Grüße
Letzte Änderung durch Meria (Am 14.12.2021 um 22.52 Uhr)
#113 Am 14.12.2021 um 23.04 Uhr
Meria hat geschrieben:
@Anuev:
Du meinst den Verlauf. Das ist kein Bug oder dergleichen, er wurde entfernt. Allerdings wurde er sich schon zurückgewünscht, bisher allerdings ohne eine Antwort von Beemoov.
Das zweite...
Die TOs Bilder siehst du nur, wenn du auf TO gehst.
Ach ja und die Spin off Bilder gabs nicht zu kaufen im Antikmarkt.
Grüße
wow . ich hab ja richtig Ahnung. Ich hätte schwören können.. aber gut. Besser ist es, das ich es nicht getan hab. Wie kann man sich nur so irren. ich danke dir für die schnelle.Übrigens habe ich die gefunden. Tatsächlich befinden sich alle Eventbilder in NE auf der letzten Seite. -.- Auch hier einfach nicht richrig nachgeschaut. Ein bisschen schäm ich ja schon. Aber was soll´s .
Grüße
#114 Am 15.12.2021 um 18.10 Uhr
Mal eine eher doofe Frage, gibts irgendwo die Möglichkeit BeeMoov direkt zu kontaktieren oder irgendwelche offiziellen Feedback Anlaufstellen?
Ich lese immer wieder, dass sich Leute xyz (zurück) wünschen oder ähnliches aber ich bin bisschen dumbfounded wo man solche Wünsche auch anbringen und nachlesen könnte.
#115 Am 15.12.2021 um 18.32 Uhr
@Reael: Beemoov direkt kontaktieren ist nicht wirklich möglich. Das einzige was man (nicht immer) erreicht, ist der Support, der allerdings nur bei Problemen hilft.
Auf Social Media Seiten bekommt man eher mal die Möglichkeit direkte Antworten zu bekommen, was meist ein Admin macht.
Da wir inzwischen wieder einen Admin haben und sogar einen von dem man weiß er ist lebendig :D, kannst du höchstens bei Events und Episoden immer mal dazwischen schieben, was dich beschäftigt. Er liest vieles davon und gibt es auch weiter bzw. kümmert sich darum. :)
Ansonsten gibts den Wüschethread im Gästebuch hier
#116 Am 15.12.2021 um 20.03 Uhr
Meria hat geschrieben:
@Reael: Beemoov direkt kontaktieren ist nicht wirklich möglich. Das einzige was man (nicht immer) erreicht, ist der Support, der allerdings nur bei Problemen hilft.
Auf Social Media Seiten bekommt man eher mal die Möglichkeit direkte Antworten zu bekommen, was meist ein Admin macht.
Da wir inzwischen wieder einen Admin haben und sogar einen von dem man weiß er ist lebendig , kannst du höchstens bei Events und Episoden immer mal dazwischen schieben, was dich beschäftigt. Er liest vieles davon und gibt es auch weiter bzw. kümmert sich darum.
Ansonsten gibts den Wüschethread im Gästebuch hier
Das ist ja schon mal was, danke schön
Noch eine andere Frage, gibts irgendwie die Möglichkeit die Sprache umzustellen? Nachdem ich TO nun in englisch durch habe nach dem Brand fühlt sich Deutsch irgendwie sehr... kindlich an in der Übersetzung. Ich mag die englische Übersetzung deutlich mehr und würd die Geschichte gerne auf Englisch weiter spielen.
#118 Am 15.12.2021 um 21.53 Uhr
Meria hat geschrieben:
@Reael:
Dafür müsstest du schon in den englisch sprachigen Server. Wäre es so leicht einfach in eine andere Sprache umzustellen, wären viele sehr froh, weil sie es lieber auf deutsch haben wollen.
Grüße
Nein, das lohnt sich dann doch nicht. Also dass eine Übersetzung vorhanden sein muss, damit es sich umstellen liesse, ist ja logisch, ich denke das ist bei der deutschen bei TO nach dem Brand nicht mehr der Fall?
Manuell die Sprache umstellen zu können hätt schon was tolles, aber wenns nicht geht, gehts wohl nicht
#119 Am 15.12.2021 um 22.05 Uhr
@Reael: Ich muss gestehen, so ganz verstehe ich gerade nicht wie du das gerade meinst.
Es gibt natürlich eine englische Ausgabe/Version, die aber eben nur im englisch sprachigen Server zur Verfügung steht.
In der deutschen Version haben sie für TO die englische Sprache genommen, weil es ein zu hoher Aufwand gewesen wäre TO noch einmal zu übersetzen und die englische gab es ja noch, weil der Server noch existierte.
Bei NE wird es neu übersetzt, weil zu der Zeit der Aufwand geringer war, da es ja nicht so viele Episoden gab.
Natürlich wäre es möglich in der deutschen Version einen Schalter zu machen, um zur englischen Version zu switchen, aber dafür müsste einiges neu programmiert werden und auch diesen Aufwand wahrscheinlich nicht wirklich wert, da es ja einen englischen Server gibt.
Ich hoffe das beantwortet deine Frage oder deine Überlegungen. ^^
#120 Am 01.01.2022 um 18.42 Uhr
Helloooo
Kann es sein, dass man bei den Typen nicht unter -20 kommen kann? ._.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich bei einer gewissen sehr nervigen Person sehhhrrr im Minus sein müsste. >->
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...
von Tsu✧・゚
#121 Am 04.01.2022 um 14.13 Uhr
Hallo!
Ich bin mir nicht sicher, ob ich mit dieser Frage hier richtig bin, aber ich versuche es einfach mal...
Seit ein paar Tagen kann ich mit meinem Gefährten nicht mehr auf Expeditionen gehen. Wenn ich zu "meine Expeditionen" gehe, dann steht da, dass mein Gefährte einer wilden Kreatur begegnet ist. Wenn ich dieses Fenster weg klicke und meinen Gefährten zu einem anderen Ort schicken will, steht da, dass er bereits auf einer Expedition ist.
Wie kann ich dieses Problem lösen?
Danke schonmal für eure Hilfe!
Lg
#123 Am 04.01.2022 um 14.22 Uhr
@Meria: Das war tatsächlich das Problem. Vielen Dank!
#125 Am 28.01.2022 um 08.58 Uhr
Ich hab da mal ein Anliegen :D
Ich weiß nicht, ob es so ohne Admin machbar ist sowas weiter zu geben, aber....
Es gibt ja nicht umsonst die Stufen von Gewöhnlich bis Legendär. Allerdings scheint das nicht wirklich gut verteilt worden zu sein.
Auffällig ist es z.B. bei den legendären Haaren "Lindsay/Lindey", die man immer finden kann. Die ich sogar komplett habe...alle 60 irgendwas Stück.
Wenn man aber Dinge wie z.B. "Satin Ribbon" sucht, sind sie weniger zu finden, als legendäre Sachen, nämlich gar nicht.
Auffällig ist es gerade bei Satin Ribbon, Dessert Night.. aber auch bei epischen Sachen wie Spring Flower.
Die extrem runter geschraubte Fundrate ist hauptsächlich auf der ersten Map. Die anderen funktionieren um einiges besser.
Und bei NE ist es sogar super.
Also, es wäre halt schön, wenn vielleicht da irgendwann mal einer was dran einstellen würde/könnte. °^°7