3/10
Snickers?
WOLF-BROWNIE! WOOOLF! *energisch hust*
Seiten : 1 ... 15 16 17 18 19 ... 23
3/10
Snickers?
4/10
Mars?
5/10
Lion?
1/10
Waldkauz?
2/10
Adler?
4/10
Schneeeule?
Sorry, an der Stelle:
Es geht gerade nur um die "Ordnung" Greifvögel. Eulen, auch wenn man es denkt, zählen nicht dazu...also alles außer Eulen bitte. °^°/
Edit: Hat sich allerdings erledigt...Dips hat es schon erraten. XD
Mein Lieblingsfalke ist der kleine amerikanische Buntfalke. Ich finde den soooo süß...aber Falken allgemein sind so toll. :3
Letzte Änderung durch Meria (Am 22.12.2022 um 20.05 Uhr)
2/10
Da es ja jetzt die Neuauflage dazu gibt und es damals mal mein Lieblingsanime war, war mein erster Gedanke, obwohl es sicher falsch ist xD:
Shaman King?
RTL 2 hatte dazumal so schöne Animes gesendet wie Hallo Kurt!, Eine fröhliche Familie, Rock 'n' Roll Kids, etc. Eine Schande, dass sie damit aufgehört haben. >.<
3/10
Dragonball?
4/10
Naruto?
5/10
Detektiv Conan?
Letzte Änderung durch Yersinia (Am 24.12.2022 um 23.34 Uhr)
Oh, verdammt. Hab ich jetzt nicht erwartet xD Frage, Frage...
Ich hab endlich mal wieder Urlaub und mir deswegen die Nägel lackiert (ich dürfte die zwar theoretisch auch auf Arbeit haben, aber als Handwerkerin lohnt sich das einfach null). Welche Farbe haben sie nun?
1/10
Rot?
2/10
Schwarz? >->
3/10 könnte jetz im Urlaub auch mal wieder meine Nägel machen, lohnt sich sonst bei mir auch nie xD
blau?
Phara darf weiter machen ^^ Ich mache nur äußerst selten was anderes als schwarz Es hat mir auch ein bisschen in der Seele wehgetan, es als Farbe zu bezeichnen, da es streng genommen keine ist, aber well, ging nicht anders
ehehehhe
Ich wollte eigentlich zuerst Gelb sagen, aber dann dachte ich mir "neh Yersi würde sowas ned machen ahaha"
Bleiben wir doch bei Farben '^'
Ich habe gerade ein Vögelchen gemalt, welche Farbe habe ich für die Brust genommen?