Belle?
made by Tsu
Seiten : 1 ... 4 5 6 7 8 ... 11
Belle?
Hätte einen Tipp, aber nach den neusten Ereignissen hab ich keinen Bock mehr mit zu raten .. sonst müsste man ja wieder "wie so oft" auf mich warten. Feuere die anderen an! ^^
@Marichan Richtig! Du darfst weiter machen.
Junge in roter Windel und mit präzise geschnittenen Haaren lebt im großen Wald, wo ihn viele für einen zukünftigen Pyromanen halten. Der Junge hat zwar angeblich keine Ahnung davon, doch am Ende spielt er doch mit Feuer und verjagt eine große Streifenmiez. Echt ein Wunder, dass dabei nicht der ganze Wald abgefackelt ist.
Bei roten Windeln muss ich immer an Superman denken.
Das Dschungelbuch?
Ceylon hat's erkannt.
•ᴗ• Jippie
Der Film handelt von einer Zugfahrt eines Vaters mit seiner Tochter. Als sie endlich ankommt, singt die Tochter ein nettes Lied, weshalb sie die Leute am Ziel herzlich Willkommen heißen
Ok:)
Tipp 1: Der Film wurde in Asien produziert
(nächster Tipp kommt wenn Abends noch nicht weiter geraten wurde)
Train To Busan
Korrrrrrekt! :D
Letzte Änderung durch Ceylon (Am 02.01.2023 um 15.19 Uhr)
Bisexuelle Cheerleaderin wird zum Dämon und frisst regelmäßig Jungs auf
Jennifer´s Body?
Richtig
Ein Junge wird von seinem Stamm verstoßen, weil er ein Wildschwein tötet.
Richtig
Ein Mann hat einen schlecht bezahlten Job und macht lieber den, als in die Fußstapfen seines Vaters zu treten, der die ganze Welt erobern will. Der Vater will seine tote Frau wieder haben und bringt deswegen alle in Gefahr.
Wird ein Tipp gebraucht? °^°/
Letzte Änderung durch Meria (Am 03.01.2023 um 12.08 Uhr)
Ein Tipp wäre nicht schlecht.
Shang Chi
Zwei Mädchen aus unterschiedlichen sozialen Klassen finden heraus, dass sie nahezu Doppelgänger sind. Die Eine muss sich später als die Andere ausgeben, da diese entführt wurde.
Barbie und das Dorfmädchen! :'D