@Tatichan: kann ich verstehen, dass nicht jeder seine Träume teilen will^^ Ich erzähl auch nicht alle, die ich habe und das meiste, was ich hier aufgezählt habe ist auch schon Jahre her^^
@Horrorbraut: ich wünschte, ich könnte mich so gut an meine Träum erinnern wie du, weil bei manch abenteuerlichen Sachen wach ich auf und denk mir "das war jetzt aber echt cool" und dann hab ichs wieder vergessen T_T
Wenn ich eins mit Sicherheit sagen kann, dann dass ich noch nie von toten Fischen geträumt habe o.o Aber von Wasser, das meistens immer weiter steigt, während ich in einem mehrstöckigen Einkaufszentrum bin xD
@Ceylon:
Ahja, wenn so Dinge im Traum vorkommen und dann so Zufälle passieren, das ist auch immer leicht suspekt xD Aber ich würde mal sagen, dann hat dich das Thema doch intensiver verfolgt als angenommen^^
Okay, der Alptraum klingt heftig, vor allem mit der kompletten Familie ._. Hatte ich bisher noch nicht, aber das Gefühl zu sterben kenn ich zu gut, vor allem wenn du noch so halb am Leben hängst...
Alptraum
Was mir grade in Erinnerung ruft, dass meine 2. Ermordung im Traum sich auch erschreckend real angefühlt hat:
Ich weiß nur noch, dass ich zwischen zwei hoch aufragenden dunklen Felsen auf ein Klippe zumarschiert bin und ich hab mich nie umgedreht, obwohl ich wusste, dass mich eine Gestalt verfolgt hat. Ich bin stehen geblieben und plötzlich Messer an der Kehle - zack - ich spüre wie das Blut fließt und ich nicht mehr atmen kann, weil es meine Luftröhre verschließt. Und ich bin langsam in diesem Bewusstsein gestorben - gut, was heißt langsam, es ging recht flott, aber das Gefühl wie es sich anfühlt, wenn einem einfach - ihr wisst schon - es war ein glatter sauberer Schnitt und ich weiß noch wie ich so bei mir dachte: "Huh, also so geht das"
okay und jetzt was cooles
Ich glaub ich war mit einer Handvoll Hero Academia Charas auf nem Trainingstrip und nachdem wir das Trainingsgelände besichtigt hatten, hat man uns in Unterkünfte eingeteilt und ich weiß noch, als ich dort ankam war es so ein ganz normales schnuckeliges Häuschen, links daneben ein Gartenzaun wo man direkt auf eine Wiese schauen konnte. Wir gehen rein, das einzige an was ich mich erinner ist das Schlafzimmer:
dunkel, aber gemütlich, zwei große Himmelbetten mit dunkelroten Samtvorhängen gegenüber gestellt und mit einer Seite direkt an ein riesiges Panoramafenster gestellt. Und zwar direkt in den Garten. Das Geile war, du konntest im Bett liegen, raus gucken und zusehen wie langsam aber stetig immer mehr Tiere auf die Wiese kamen, erst Hasen, Enten, dann Rehe und du hast dann plötzlich den Waldrand im Hintergrund gesehen.
Und als es Abend wurde ist dann auf einmal ein glasklarer Bach von der rechten Seite aufs Fenster zugekommen und dran vorbei und es veränderte sich zu immer mehr Wasser wo Flamingos drin standen und dann sah man sogar Fische im Wasser und dann sah man irgendwann einfach auf einmal eine Unterwasserwelt wo alle möglichen bunten Fische rumschwammen (ich glaub ich hab sogar dann welche im Zimmer rumgleiten sehen xD)
Auf jeden Fall war das total genial und ich hab immer noch dieses Bild von dieser fantastischen Wildlifeszene im Kopf :3