Support hab ich schon vor 4 Tagen kontaktiert und da kam bis jetzt noch keine Antwort.
Nur weil mein Gefährte gewöhnlich ist, heisst das nicht, dass er keine guten Werte haben kann. Ich nutze ihn seit dem Brand und hatte nie Probleme.
Ich versteh auch nicht, wieso man sich auf den Gefährten so versteift... Dafür das geschrieben wurde in einem anderen Threed, dass man nicht genau weiss, wie die Werte sein müssen um "gut" oder "schlecht" zu sein. Somit ist die Gefährten Aussage nur eine Mutmassung und kein wirklicher Fakt.
Cookies und Cashe ist auch geleert. (Passiert bei mir immer wenn ich den Explorer schließe)
Und alles andere bin ich nun auch schon mehrmals durch gegangen.
Und da hier auch keiner genau weiß, wie hoch die Rate nun wirklich ist der Münzen, ist es so oder so eher ein Stochern ins Blinde, ob es ein Bug ist oder ob die Rate einfach so extrem niedrig ist.
Vielleicht kann sich da ja jemand drum kümmern, dass man wenigstens das ausschließen kann. Denn dann weiss man wenigstens, dass man da so oder so nichts ändern kann und nicht weiter rätselt, wenn es nur ums wieder mal abkassieren geht von Beemoov Seite aus.