Ich hatte mir ein bissi mehr von der Episode erhofft, muss ich gestehen. :<
Ich betrachte sonst eigentlich keine Episode als Filler. Aber die fühlte sich echt so an.
Den Anfang habe ich noch aufmerksam gelesen und bis zur Party war die Episode auch schön.
Ich hätte mich für Chrome entscheiden sollen, seine Party schien mir lustiger zu sein. ^^°
Ich hatte Karenn und nur sie und da gab es mir zu viele Wiederholungen. Einmal mit Karenn kämpfen und zusehen, wie sie alle anderen platt macht ist ok, aber das brauche ich nicht nochmal. Das habe ich nur überflogen, es war ehrlich gesagt langweilig. Liegt aber auch daran, das Kampfszenen-Beschreibungen nicht mein Ding sind.
Da die Hochzeit erst in der nächsten Episode stattfindet, sind die Bilder ok, allerdings wäre mal ein romantisches Bild schöner, statt immer nur Sexszenen, die ohnehin nur für Leiftan Fans gemacht zu sein scheinen.
Man merkt schon seit geraumer Zeit, dass die Zeichnerin Leiftan Fan ist und scheinbar Lance noch mag. Aber Nevra kann sie nicht ausstehen. Denn so sind die Bilder und das ist, gelinde gesagt, echt schrottig.
Einfach mal ein Bild am Strand, bei einem Spaziergang oder man spielt etwas zusammen oder was weiß ich, es gibt genug andere Möglichkeiten. Man kann nicht ständig nur ....im Zimmer rumhängen... und wenn man die Szene so liest, ist das eine komplette Wiederholung der letzten Bettszene. Ja, man kann es nicht immer völlig neu beschreiben, aber wenn man so einfallslos schreibt, sollte man es vielleicht auf ein Minimum reduzieren oder ganz lassen.
Die neuen Hintergründe scheinen mir verfrüht da zu sein. Denn sie spoilern die nächste Epi.
Nicht, dass das nicht ohnehin vorauszusehen ist, aber... ja...na ja.
Das Kleid, welches man bekommt ist hübsch. Habe es mir noch in Rot geholt.
Ich hoffe mal, die nächste Epi wird nicht zu dramatisch und/oder extrem. Eine nette Hochzeit, mit Bild von der Hochzeit, das wäre schön.
PS: Die neuen Klamotten zum finden sind traumhaft und der neue Gefährte ist oberniedlich. :3
Macht gerne weiter so. ^^/ ..also mit den Klamotten... und Gefährten.
Letzte Änderung durch Meria (Am 25.01.2023 um 19.45 Uhr)