Kleine Hilfe
Letzte Änderung durch Millenniumoffire (Am 07.09.2023 um 12.47 Uhr)
Seiten : 1 ... 16 17 18 19 20 ... 27
Letzte Änderung durch Millenniumoffire (Am 07.09.2023 um 12.47 Uhr)
3/10
Case File Compendium?
Und der Gewinner ist .... Trommelwirbel... Meria!
Von all den Novels lese ich genau diese 2 nicht:
- You’ve Got Mail: The Perils of Pigeon Post
- The Disabled Tyrant’s Beloved Pet Fish
Alle anderen bestitze ich, bzw. sind auf dem Weg (wann auch immer das ist, weil die auf 10 Monate vorbestellt sind.)
@Tsu
Ich könnte niemals! Ich liebe Priest und Guardian ist schon auf dem Weg <3
Yes... ich hatte nur n paar auf der Liste, inclusive der Autoren dann, bei denen ich wusste, du hast sie gelesen...dann wars ein ene mene muh. XD
(möge es November werden und ich endlich mein HC Heaven in der Hand halten. ^^)
Es gibt nur wenige Sachen an Merchandise (außer Figuren natürlich), den ich gern kaufe, weil ich nicht so viele Staubfänger haben will...was könnte das sein?
Es sind mehrere Sachen, also da kommt sicher einer drauf...der Erste gewinnt dann. ^^
2/10
Schlüsselanhänger?
3/10
Postkarten?
4/10
Tassen?
Letzte Änderung durch Tatichan (Am 09.09.2023 um 23.58 Uhr)
5/10
Lesezeichen?
Man kann nie zu viele Lesezeichen haben. ^3^
Dann bleiben wir mal beim Lesen: Ich lese mich aktuell durch eine Weltbild-Edition mit Romanen von einer leider bereits verstorbenen Autorin - wie viele Bände sind das insgesamt?
1/10
Ich hab zwar keine Ahnung, was ich mir unter "Weltbild-Edition" vorstellen darf, aber... 7?
Oh, das war mal ne kurze Runde, Meria hat eine Punktlandung hingelegt, es sind exakt 23 Bücher.
In einem Schuber sind sie nicht, doch die Einbände sind einheitlich gestaltet.
@Yersi: Bei Weltbild-Editionen hat man ne Art Dauerbestellung zu einem bestimmten Thema, man bekommt dann pro Monat eine Lieferung (bis man alle Teile der Edition hat), in diesem Fall hatte ich monatlich zwei Bücher zugeschickt bekommen.
Letzte Änderung durch Marichan (Am 10.09.2023 um 13.19 Uhr)
2/10
1,67m?
@Meria, Mari
Oh, achso. Kannte ich nicht, danke für die Aufklärung
3/10
1,58m?
4/10
1,73m?
4/10
1.60m?
5/10
168 cm?