5/10
Mikael?
❤
Seiten : 1 ... 5 6 7 8 9 ... 27
5/10
Mikael?
Die Zeit ist um, und ich löse auf. Es wäre Cinder gewesen. Fragt nicht, was meine Muse sich dabei gedacht hat, aber sie bestand auf diesen Namen-^^
Jedenfalls muss es einen Gewinner geben, und da Millenniumoffire listenmäßig am Nächsten dran war, küre ich sie zur Siegerin.
Ich bin in der glücklichen Lage zweit Kater zu besitzten.
Dabei handelt es sich um zwei reinrassige Schmusetiger, welchen Rassen gehören sie an? (Es sind zwei verschiedene)
1
British Shorthair und Ragdoll?
2/10
Siamkatze und Russisch Blau?
3/10
Maine Coon und Bengal?
Ich löse dann mal auf, meine zwei Tiger sind:
1. Maine Coon in blue tabby white
2. Türkische Angora in blue smoke
Somit darf @Yersinia weiter machen
Letzte Änderung durch Millenniumoffire (Am 16.04.2023 um 20.45 Uhr)
Ich bin absolut in love with Maine Coons <3
Generell mit eig. fast allen Katzen, aber ok
Meine beste Freundin und ich machen Ende Mai zwei Wochen auf einer beliebten südeuropäischen Insel Urlaub - welche ist das wohl?
1/10
Madeira?
2/10
Kreta?
3/10
Sizilien?
Wir werden Urlaub auf Teneriffa machen :3
HorrorBraut gewinnt, weil sie geographisch am nächsten dran liegt und ich diese Insel von den genannten auch am ehesten besuchen wollen würde :3
Ich bin immer so überfordert, wenn ich das Spiel gewinne. :'D
Mein Verlobter und ich werden dieses Jahr in den Urlaub fahren. Und zwar nach Afrika! In welchem Land in Afrika werden wir unser Leben genießen?
1/10
Ägypten?
Fände ich zumindest ziemlich cool mal dahin zu reisen. ^^
2/10 Äthiopien?
4/10
Namibia?
5/10 Südafrika?
Lösung wäre: Tunesien
Da Dips am nähesten am Land war, darf sie weiter machen!
1/10 Ich rate mal, die Farben sind Tannengrün und Korallenrot.
In meiner Vorstellung kannst du die Farbe mit wenigen Handgriffen umändern, sodass du dich bei deinen epischen Jagden auf Gemüse sowohl im Unterholz verstecken (Tannengrün) als auch den Rucksack so ablegen kannst, dass du ihn später leicht wiederfindest (Korallenrot).
2/10
Braun und Beige?
3/10
(Dunkel)blau und gelb?