Okay, ich war ja von den Outfits und von dem Gefährten bisher ja nicht wirklich überzeugt und dachte ich warte mal ab mit den Bildern und schaue mir sie nicht vorab an. Einfach weil ich gehofft habe, dass die hier auch süß werden und mir gefallen, so wie bei Sweet Amors, wo ich 'normale' Bilder auch schon lange nicht mehr erwartet habe. Und da dachte ich, ich spoiler mich mal nicht.
Aber nachdem ich die Kommentare der anderen Leute hier bezüglich der Illus gesehen habe konnte ich nicht widerstehen und musste doch reinlinsen.... Und ich muss sagen dass ich echt enttäuscht bin.
Also so wirklich enttäuscht.
Ja, die Bilder sind schön gezeichnet, aber wieso ist es eigentlich IMMER das sexy Thema? Wenn ich bedenke wie viele sexy Bilder wir bereits in den Episoden bekommen und dass gefühlt jedes Eventbild genauso ist... Das stört. Und ich würde mich wirklich nicht als prüde bezeichnen.
Warum gibts nicht zu Ostern eins, wo sie mit den Jungs Ostereier sucht, oder ein Picknick macht, oder vielleicht einfach ne schöne Zeit mit den LI's hat?
Das Alltagsleben und die Beziehung zwischen Gardi und den Jungs fehlt mir echt. Es ist einfach immer dasselbe und auf Dauer macht das echt keinen Spaß mehr.
Finde @Meria's Kommentar bezüglich der Umfrage wirklich mega gut. Weil natürlich gibt es viele Leute denen diese Art von Bildern gefällt und das finde ich auch absolut legitim und in Ordnung. Aber besonders in letzter Zeit fällt mir immer mehr auf, dass die Stimmen der Leute, denen es nicht gefällt immer lauter werden.
Also ja, für mich ist das Event nun doch nicht das gelbe vom Ei. (heh)
PS. Ich verzichte besonders gerne auf Bilder in denen wir Nevras Snack sind
Letzte Änderung durch Emilian (Am 07.04.2023 um 19.31 Uhr)