Ich weiß ehrlich nicht, was ich von der Episode halten soll...
Der Anfang sollte eigentlich mehr tragisch sein, das man mitheult, weil Huang Hua stirbt, aber... da die ganze zweite Staffel schon so semi gut war, kam bei mir einfach kein Gefühl auf. Das obligatorische "Ich sage vor dem sterben nochmal, was ich falsch gemacht habe, damit ich in Frieden sterben kann" Gerede, war so ein typisches Klischee was noch gefehlt hat.
Mich nervt eigentlich am meisten, das viele Sachen so oft durchgekaut werden.
Man ist auf der Erde, redet mit Cobra, geht zurück und anstatt einfach "man erzählt über was man gesprochen hat" kommt, muss echt nochmal wirklich in Sprechblasen der ganze Käse stehen...genau solche Sachen machen die Epis so langweilig. Das künstliche in die Länge ziehen.
Schön, dass Gardi am Ende noch an Leute wie Ezarel denkt, aber ob die gerettet werden wird vermutlich für immer ein Geheimnis von Beemoov bleiben.
Diese Eldarya Welt hat so extrem viel Potenzial und alles was Beemoov macht ist Leute am laufenden Band umzubringen und am Ende ganz Eldarya zu vernichten. *klatschklatsch*
Ganz toll.
Die Bilder finde ich ganz nett. Das mit Leiftan finde ich mal wieder am besten, aber da sie alle ähnlich sind, ist es diesmal ok.
Die neue Klamotte ist an sich schick, aber wer war für das Farbkonzept verantwortlich? Die Farben, die man zur Auswahl hat sind grauenvoll. Einzig Blau, Weiß, Schwarz und Lila sind in Ordnung. Aber z.B. das Rosa ist so ein grauenvoller Ton....
Im allgemeinen war die Epi ok. Die neuen Sachen, die man finden kann sind das einzige, was ich wirklich cool finde. ..Seit Anfang Yaqut geht mir das schon so. >.>
Immerhin war das Bild wieder einfach zu bekommen, so schien es mir zumindest.