> Statuen in der linken vorderen Ecke untersuchen.

> Statuen in der linken vorderen Ecke untersuchen.
> Zu dem Objekt an der rechten unteren Tür gehen.
> Das Objekt untersuchen.
Man bin ich Lost. Tut mir leid! xD
Jassi eilt zur Rettung!
> Vitrine in der rechten vorderen Ecke untersuchen.
> Das Objekt untersuchen.
Aber jetzt xD
> Zur anderen Seite des Raumes gehen.
> Hintere Statuen untersuchen
Stühle untersuchen
> Vitrine untersuchen
@Jassimini (Gewinner)
@DasKeksx3
@Dips
@HorrorBraut (Imposter)
@Astra
Items die ihr hättet finden können
Alle fertigen Puppen
Letzte Änderung durch Tsu (Am 08.07.2023 um 13.56 Uhr)
Vielen vielen Dank, liebe Tsu!
Das Spiel war wirklich mega süß gemacht und ich habe jede einzelne Minute geliebt, hihi~ <3
Und die Grafiken sind fantastisch!
Sind das wir beide wie wir anstoßen? xD
Letzte Änderung durch HorrorBraut (Am 08.07.2023 um 16.56 Uhr)
@Jassi: Glückwunsch meine Liebe! \^0^/
Ich bin froh, dass jemand gewonnen hat, bevor ich so geendet wäre, wie Obleix bei der Suche nach Passierschein A38. :'D
@Tsu: Vielen lieben Dank für deine ganze Arbeit! <3 Ich hab mich immerwieder über die kleinen Nebenkommentare gefreut, wie z.B. der Eingang nach Narnia. xD Wie ich ja schon geschrieben hatte finde ich deine gemalten Puppen echt süß. x3 Genauso, wie deine Abschiedsgrafiken. x3 Ich liebe meinen Roboter! <3 Was steht auf seiner Brust? Kob?^^
Yes, hahahha. ~HorrorBraut hat geschrieben:
Sind das wir beide wie wir anstoßen? xD
@Dips, danke :3
Und freut mich, dass ich dich vor diesem grausamen Schicksal bewahren konnte xD
Würde mich sehr interessieren, was es mit dir und dem Roboter auf sich hat. xD
Ich muss zugeben, ich hatte verdammtes Glück. (Und natürlich den unsichtbaren Buff der Alien-Puppe xD)
@Tsu, weiß gar nicht, ob ich das persönlich schon ausgesprochen hab, aber ich hab dich eh so mit Nachrichten bombardiert, dass du dich bestimmt nicht erinnern könntest, selbst wenn's so wäre. Aber mir hat es großen Spaß gemacht (was du dir vermutlich auch unausgesprochen schon denken konntest xD). Die Zeichnung fängt es wirklich gut ein.
Fehlt nur die Gefühlsachterbahn, als ich realisiert habe, dass ich die Tür auch ohne den Schlüssel öffnen kann. xD Dieses "ICH WUSSTE ES DOCH" trifft mich so gut, I can't xD
Finde es auf jeden Fall sehr gelungen und ich denke, wenn nicht gerade jemand so verdammtes Glück hat wie ich, dann hat es auch Potential, noch richtig spannend für dich zu werden. xD
Freue mich auf jeden Fall auf die zweite Runde, auch wenn ich da vermutlich nur beobachten werde. Shi will ja mitmachen und ich will da mal Seiten tauschen. Stelle mir das unglaublich lustig vor, wenn man schon alles weiß xD Aber mal sehen, wie viele mitmachen. Wenn Platz frei bleibt, springe ich ein! ^^
Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, es war mir eine Ehre. Und auch wenn ich in einem Raumschiff eingesperrt bin, kann ich mich daran erfreuen, zumindest für einen Moment das Gefühl der Freiheit gespürt zu haben. xD
Dies ist eine, von einem Moderator aktivierte, automatische Antwort. Automatische Antworten verhindern, dass bestimmte Dinge endlos wiederholt werden müssen, und erlauben es dementsprechend Zeit zu sparen.
Grund : Spiel beendet
Hallo
Ich schließe an dieser Stelle den Thread, da das Survival beendet wurde.
Liebe Grüße!