Eine Göttin des Lichts und des Wassers.

Seiten : 1 ... 27 28 29 30 31 32
Eine Göttin des Lichts und des Wassers.
Das Outfit ist wirklich der Hammer °^°/
Dachte immer, orangene Haare passen überhaupt nicht zu roten Augen, aber alles in allem sieht es voll schön aus mit dem Meerjungfrauen Stil :3
Bei ihr ist es noch Winter.
Dämonische Meerjungfrau
Da ist wohl Jemand verliebt.
Sie spielt offensichtlich wundervolle Liebeslieder. ^^
ich finde, sie hat immer gute Outfitideen
Eine Hexe in schönen Pastellfarben ^^ warum werden die meisten Hexen eigentlich mit grün-lilanen Outfits dargestellt? xD
musste an mein Lieblingskuscheltier aus der Kindheit ,,Schafi'' denken , ein Kuschelschaf
Ein hübscher Engel leistet uns Gesellschaft.
Das Rot ist so hübsch! *.*
Ihr Aussehen erinnert mich an diese Wanddecken mit den vielen schönen Mustern drauf
Das Kleid strahlt so schön in blau :3 (und tatsächlich hast du es auf den Punkt gebracht, meine Gardi stellt mein Kindheitsplüschi namens "Pascha" da xD)
Das Grün passt so gut in eine Winterlandschaft.
Rauchen soll ja gesundheitsschädlich sein, doch dass man dafür im HQ von einer Riesenschlange angegriffen wird, ist vielleicht ein bisschen übertrieben.
Hach, ich wusste gar nicht, dass sie leere Eisstiele sammelt. Da unterstütze ich sie natürlich gern. ^3^
Bei ihrem Anblick rauscht mir der alte Song für die Bacardi-Werbung durch den Kopf. : ]
*schützt ihre Augen mit Sonnenbrille* Damn. Ich werde von dieser Schönheit ja regelrecht geblendet!
Aber nichts strahlt heller, als meine königliche Mitregentin. *elegant verneige*
oh diese schönen großen Flügel,solche hätte ich auch gern
Die Hörner sagen aber was anderes als Engel
aaah, sie ist so hell. *blinzelt* Jap, ein Engel
Oh eine Kitsune mit verschieden farbigen Augen