3/10
10?
WOLF-BROWNIE! WOOOLF! *energisch hust*
Seiten : 1 ... 13 14 15 16 17 ... 21
3/10
10?
So wenn ich mich nicht verzählt habe trifft Eavan ins Bullseye mit 12 verschiedenen Musicals die ich Live gesehen habe. Wenn man die mehrfach gesehenen mitzählt dann wären es 16.
Das sind 12 mehr, als ich live gesehen habe.^^"
Wie viele Hühner (Hennen + Hahn) gackern und scharren glücklich bei mir herum?
3/10
10?
5/10
7?
Ich will auch Hühner haben q.q
Zwar keine Punktlandung, aber sehr nah dran: bei mir laufen 8 Federviecher rum (7 Hennen und ein stolzer Hahn). Damit hat Yersinia gewonnen. : ]
Ich hoffe ja, dass es dieses Jahr mehr werden, wenn zwei meiner älteren Hennen wieder glucken und erfolgreich ein paar Federbällchen ausbrüten. =^.^=
Aww, bin neidisch! ^^
Keine Ahnung, ob ich das schon mal erwähnt bzw. gefragt habe, aber ich besitze ein Motorrad. Welche Farbe hat es?
3/10
ic hweiß nicht ob das zählt aber mattes schwarz?
4/10
Grün?
5/10
Silber?
6/10
Blau
Mein Motorrad ist orange ^^
Da mein Traummotorrad grün ist, gebe ich an Eavan zurück
Kann ich verstehen, grün ist eine tolle Farbe. *.*
Ich habe gestern mit FFVII- Rebirth aufgehört, und einen anderen Final Fantasy-Titel eingelegt. Welcher ist es?
FF 13 please
2/10
Es ist FF VIII (sagt mein Bauchgefühl)
Letzte Änderung durch Millenniumoffire (Am 02.05.2024 um 18.23 Uhr)
Entschuldigt, dass ich jetzt erst antworte, war...gefesselt vom Spiel.
Momentan spiele ich Final Fantasy XVI, das seine Freigabe ab 18 redlich verdient. Meine Güte, die erste Spielstunde war die blutigste und brutalste, die ich je in einem FF erlebt habe. >.< Und ich weiß noch immer nicht, ob mir das bei dieser Reihe gefällt. Spaß macht es dennoch.
Als Sieger küre ich aber Millenium. Auch wenn ich Teil 13 mag, ist der 8. Teil mein Einstieg in die Reihe gewesen, und demnach mein Liebling. Außerdem hat er Laguna. =^.^=
Wuwhuuu
Ich war heute ein bisschen Fine Dining mit ein paar Freunden. Meine Hauptspeise war ein Fisch. Welcher war es?
@Eavan
Ich sollte das Spiel mal zu Ende spielen, damit ich an die DLCs ran kann. Stehe praktisch vor dem letzten Boss ´^^
2/10
Dorade?
@Millenium
Habe gestern gerade mal den 2. Mutterkristall vernichtet, bis ich die DLCs spielen kann, dauert es wohl noch etwas.
3/10
Scholle?